Datametrex AI erwacht. Deals mit Samsung und Lotte

Zugriffe: 47.207 / Heute: 63
Datametrex AI Lt. 0,055 € +0,92%
Perf. seit Threadbeginn:   -95,93%

Nvidia Corp 157,96 € +0,87%
Perf. seit Threadbeginn:   +99,44%

Super Micro Com. 30,03 € +0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   -70,99%
Zunder:

Yeah to the moon!

10.03.24 16:58
Oh ja morgen früh liegt mein Finger auf dem verkaufsbutton, schön hoch zocken, ich habe noch einiges zum Abladen. Seid keine Lush Zocker auf zu neuen Höhen, jetzt sind wir unter uns und das ärmliche Häufchen auf Reddit, ich kann euch nur raten bevor die Nordamerikaner morgen vereint loslegen, alles glatt zu stellen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Global-Invest:

Ich glaube eher am Kaufbutton ;)

10.03.24 19:34
Auf eine gute Woche hier
Antworten
Brotkorb:

Pusher am werk

10.03.24 20:18
Finger weg von der Spambude
Antworten
falconium:

reddit:

10.03.24 20:53
www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/NW5PeMguNK
Antworten
axolot:

AI / KI ist mittlerweile überall , hier

10.03.24 21:12
www.computerbild.de/artikel/...nanzen-KI-Aktien-31698081.html

und DATAMETREX spielt eine immer bessere und erfolgreichere Rolle im AI / KI  Bereich - wie schreibt Finanztrends so schön:

" Datametrex ist ein heißes Eisen "

www.finanztrends.de/datametrex-ai-aktie-hype-real/
Antworten
axolot:

super Infos, danke dafür und auch noch was

10.03.24 22:30
gefunden datametrex - www.benzinga.com/content/37555076/...-smci-datametex-on-focus

h ttps://www.benzinga.com/content/37555076/...da-dtmxf-smci-datametex-on-focus
Antworten
axolot:

hier zum Vergleich zwei AI (KI) Aktien , die eine

11.03.24 07:30
..... die eine KI Aktie ist bereits gestartet und hat einen wunderbaren Chart und guckt euch diese KI Aktie an

www.stockscores.com/charts/charts/?ticker=nvda

h ttps://www.stockscores.com/charts/charts/?ticker=nvda

...... und die andere KI Aktie DATAMETREX ist gerade am Anfang und könnte beginnen auch so einen Chart in den nächsten Wochen hin zu legen

www.stockscores.com/charts/charts/?ticker=DTMXF

h ttps://www.stockscores.com/charts/charts/?ticker=DTMXF

alles nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung und keine Verkaufempfehlung

Antworten
Gurlik1:

Guten Morgen Zusammen

11.03.24 07:40
Aktuell kein Handel auf LS, tradinghalt. Wird wohl bis 8:00 Uhr dauern bis TR startet. Mal sehen...
Antworten
axolot:

könnte hier sehr spannend werden

11.03.24 07:49
@BROTKORB ....... aber vielleicht haben Sie recht vielleicht aber auch nicht  ?

was ist schlimm daran , wenn die Menschen an einem Anstieg verdienen.......

darum sind die Menschen an der Börse und kanadische Aktien werden immer beliebter

..... vor allem, wenn sie in solchen heissen Sektor wie KI / AI oder Crypto sind

ich hatte das in den letzten Wochen beobachtet - bei einer anderen kanadischen Aktie, die in einem heissen Sektor wie Crypto war und diese ist von 0,005 auf 0,3 gestiegen und hat sich jetzt da oben eingependelt, weil sie unterbewertet war und viele Menschen sitzen mit guten Gewinnen im Depot

andere haben vielleicht Gewinne mitgenommen, aber das ist Börse - darum sind manche Menschen hier und

jeder muss Handeln, wie er es für richtig hält und wer so ein Anstieg wie bei dieser kanadischen Aktie nicht mitmacht oder verpasst. " wie ich"  ist selbst schuld ...... und ich kann für meine Dummheit und für meine verpasste Chance keinem verantwortlich machen und wer keine Lust auf so eine Chance hat? der lässt es sein und wer an der Börse ein Anstieg mitmachen will, der soll auf ein Anstieg spekulieren, jeder wie er mag

https://www.ariva.de/cryptoblox_technologies-aktie

ich bin hier auf Datametrex , weil ich hoffe, dass die auch einen halbwegs guten Anstieg wie Cryptoblox macht und beide sind in einer einem interessanten und heissen Bereich

alles nur meine eigene Meinung
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

axolot:

schöner Beginn, kommen jetzt 0.10++ € ?

11.03.24 08:18
Antworten
Terminator9:

Nur mal zur Info

11.03.24 08:22
Ich gehe mal davon aus, dass Global-Invest und seine ziemlich besten Freunden nach diesem Anstieg bereits Ihre Anteile verkauft haben. Der Rest des Kurses wird sich bald wieder auf Vortagesniveau
einfinden. War bislang bei allen anderen Werten genauso.
Antworten
et aleo:

Mit

11.03.24 08:25
was sollen GI und beste Freunde raus sein?

Das lohnt nicht für ein Apfel und Ei.
Da spielen andere auch noch mit.  
Antworten
Terminator9:

Nur mal zur Info

11.03.24 08:26
Sollte ich nur einen Cents in diese Aktie investieren, so warte ich mal in aller Ruhe die Eröffnung der Heimatbörse in Canada ab.
Antworten
et aleo:

Da

11.03.24 08:28
ist hier schon alles geschehen.
German money eben.
Antworten
axolot:

großes Volumen heute und up +80% für den Anfang

11.03.24 08:28
Antworten
Terminator9:

Nur mal zur Info

11.03.24 08:31
Ach, die haben ja auch die New World vorbörslich auf 0,15€ hochgetrieben und nachdem die Heimatbörse geöffnet hatte, ist sie komplett wieder zusammengebrochen.
Antworten
et aleo:

Auch

11.03.24 08:34
dort gilt. Nach Regen folgt Sonnenschein.  
Antworten
Claudimal:

das gibt wieder böse aua für einige

11.03.24 08:46
hoffen das die bude weiter gepusht wird ohne fundamentales.das ist so eine bumsbude die den aktuellen hype ausnutzen will.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Zunder:

neuer Ceo und neue Privatplatzierung zu 0,02 CAD

11.03.24 09:37

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.  

Toronto, Ontario--(Newsfile Corp. - February 27, 2024) - Datametrex AI Limited (TSXV: DM) (FSE: D4G) (OTCQB: DTMXF) (the "Company" or "Datametrex") is pleased to announce that further to its news release dated February 1, 2024, the Company has closed its non-brokered private placement financing of 50,000,000 units of the Company ("Units") at a price of $0.02 per Unit (the "Private Placement"), for aggregate gross proceeds of $1,000,000.

Each Unit consists of one (1) common share of the Company ("Share") and one (1) common share purchase warrant ("Warrant"). Each Warrant entitles the holder to acquire one additional Share of the Company at a price of $0.05 per Share for a period of two (2) years from the date of issuance.
Antworten
Brachina:

Noch viel Luft nach oben

11.03.24 09:52
Diese Aktie hat noch viel viel Luft nach oben. Ihr werdet es sehen. Ich werde beim Anstieg auf jeden Fall mit dabei sein und genieße es den chart nach oben zuzuschauen!!
Antworten
Terminator9:

Datametrex

11.03.24 09:55
Die Aktie wird sich spätestens um 15.30h wieder unterhalb von 0,03 einfinden.
Alle die heute viel viel höher einkauft haben, wie z.B. Brachina, werden sich dann in den Arsch beißen. Aber noch besser ist es, dass Global-Invest bereits draußen ist.
Antworten
Brachina:

Ahhh

2
11.03.24 10:32
Ahhh gut das du weißt wann ich wieviel gekauft habe. Hier ist auf jeden Fall noch Luft nah oben  
Antworten
Terminator9:

Nur mal zur Info

2
11.03.24 10:35
Die Global Invest Bande ist längst draussen!
Aktuell stehen wir gleich unter 0,03.
Tendenz 0,022 !
Meine Meinung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Datametrex AI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 92 Datametrex AI erwacht. Deals mit Samsung und Lotte Global-Invest katzenbeissser 26.02.25 11:37
2 133 Datametrex AI handeln Vodkatini Stefanoieder 12.05.23 21:18
  65 DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? bmuesli HODEL 07.02.22 19:55
  13 Datametrex AI /Kleine Palantir Gelddruckmaschine$ Cigary9 kiumbi 25.04.21 00:58

--button_text--