Das nenn ich Strong buy!WKN 887866

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.166 / Heute: 1
Celltech kein aktueller Kurs verfügbar
 
Das nenn ich Strong buy!WKN 887866 Calibra21
Calibra21:

Das nenn ich Strong buy!WKN 887866

 
14.03.02 22:24
#1
Celltech: Strong Buy (Lehman Brothers)


Die Analysten aus dem Hause Lehman Brothers stufen in ihrer Analyse vom 13. März das Unternehmen Celltech mit „Strong Buy“ ein.

Die Ergebnisse des britischen Technologieunternehmens lägen über den Prognosen der Analysten. Sie waren von Umsätzen in Höhe von 293,2 Mio. Pfund ausgegangen. Statt dessen hätte das Unternehmen Celltech einen Umsatz in Höhe von 303,1 Mio. Pfund erwirtschaftet. Auf Grund dessen haben die Analysten auch ihre Umsatzprognosen für die kommenden Jahre korrigiert. So werde Celltech bis 2003 nach den neuesten Angaben nunmehr 386,9 Mio. Pfund erwirtschaften. Dies seien etwa 7,5 Mio. Pfund mehr.

Auch solle sich der Vorsteuergewinn deutlich steigern können. Hier erwarten die Analysten einen Wert in Höhe von 74,1 Mio. Pfund. Im Jahr 2001 waren es gerade einmal 47,8 Mio. Pfund gewesen. Durch diese Entwicklung werde auch der Kurs der Aktie positiv beeinflusst. Die Analysten gehen davon aus, dass der langfristige Kurs der Aktie sich bei 11 Pfund stabilisieren werde. Zur Zeitstehe er noch bei 6,46 Pfund.

Analyst: Lehman Brothers
WKN der Aktie: 887866
KGV 03e: k.A.
Besprechungskurs: 6,46 Pfund
Kursziel: 11 Pfund
Rating des Analysten: Strong Buy


Das nenn ich Strong buy!WKN 887866 Calibra21

Recommendet list

 
#2
Celltech: Recommended List (Goldman Sachs)


Die Analysten von Goldman Sachs setzen den britischen Pharmakonzern Celltech auf ihre „Recommended List“

Das Unternehmen habe seine Ergebnisse für das Gesamtjahr 2001 veröffentlicht und darin die Konsenserwartungen übertroffen sowie die Guidance für 2002 wiederholt bestätigt. Der Markt konzentriere sich weiterhin auf die kurzfristigen Aussichten des Unternehmens und bewerte die Forschungs- und Entwicklungspipeline nicht, wo die Analysten den Hauptwert des Unternehmens sehen würden. Die Analysten sehen gewisse kurzfristige Probleme für die Aktie von Celltech, für den Fall, dass es keine weiteren signifikanten Lizenzvereinbarungen oder klinische Daten neuer Produkte geben werde.

Bis Mitte 2003, mit zwei potenziellen Blockbustern im späteren Teil der Phase 3, werde die Aktie das Pipeline-Potenzial bald unterbieten.

Analyst: Goldman Sachs
WKN der Aktie: 887866
KGV 03e: k.A.
Besprechungskurs: 618,50 Pence
Kursziel: k.A.
Rating des Analysten: Recommended List


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Celltech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Das nenn ich Strong buy!WKN 887866 Calibra21 Calibra21 19.03.02 23:10
  9 Mein Depot per 29.02.2000 Airgame Airgame 29.02.00 15:43
    Was haltet Ihr von Celltech Group? Bitte um eure Meinungen! Airgame   28.02.00 09:48

--button_text--