Das kleine ABC des Feierabendtradings

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,06 9,78 19,13
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,18 10,00 16,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3F1L2 , DE000NB4SNN1 , DE000NB4W7S2 , DE000NB3W9D1 , DE000NB38J66 , DE000NB4AUG8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 6.972 / Heute: 1
DAX 24.522,5 +0,66%
Perf. seit Threadbeginn:   +305,63%

Dow Jones Indust. 48.063,29 -0,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +343,99%

Candlestick:

Das kleine ABC des Feierabendtradings

8
24.09.08 20:45
Puh was für ein Morgen, schlecht geschlafen die ganze Nacht über Dow und Dax gegrübelt. War die letzte Posi um 21.50 Uhr noch richtig gesetzt, läuft es endlich mal wieder in die richtige Richtung? Was kommen nachbörslich noch für NEWS und warum liefen die letzten Tage so schlecht? Praktisch immer die richtige Richtung gewusst aber im Auf-und Ab des Tages wieder einmal Verlierer. Geht es allen so, wo ist der Haken?

Ganz einfach, werde "Feierabendtrader" !

???? Häää??? Was bitte?????

Es ist wirklich ganz einfach:

- Trade nur nach 17 Uhr - Hier hat der Markt schon lange seine Richtung oder wechselt sie grundlegend

- die meisten Tageseinflüsse wie Konjunkturdaten etc. sind eingepreist

- die morgendlichen Zockerein gegen die Zertifikatekäufer sind abgeflaut

- trade fünf Werte zur selben Zeit: DOW, Gold, Öl, Euro und natürlich die Daxine ( 3 laufen gegen dich 2 aber gewinnen)

- ohne Stoploss geht nichts !

- der CFD-Handel bietet sich hierbei an

- täglich sind zwischen 3 und 8 % drin ohne größeres Risiko

- liegst du 2 % hinten, stelle deine Positionen glatt und bewerte den Markt nach 60 min neu

- wer keinen Job am Vormittag hat, der hats noch besser, der kann gemütlich bis 16.00 Uhr schlafen!

So, hab gesagt was gesagt werden musste, wer Fragen hat kann sich einfach melden.
Antworten
Maxgreeen:

dann poste doch nach 17 Uhr was du kaufst und

24.09.08 20:48
verkauft. Nur Mut.
Antworten
Candlestick:

wäre schwer nachvollziehbar

24.09.08 20:58
jeder der hier aktiv handelt, weiß aus Erfahrung, dass das Einstellen von Kauf und Verkaufsorders incl .Stoploss und Takeprofit- Marken zuviel Zeit kostet. Ich denke es geht hier auch nicht darum wer die besten Tagestrades "absolviert". Ohne ein gutes Moneymanagement sind tägliche Topgewinne nur Eintagsfliegen.

Ich wollte nur einen Denkanstoß geben.

Aber wenn es wichtig ist, ich bin seit einer halben Stunde wieder short in Dow und Dax und habe Gewinne bei Gold und Öl mit genommen ( beides short heut Nachmittag)
Antworten
Maxgreeen:

ein paar Zeile reichen z.b.

24.09.08 21:03
Bin long/short in DOW seit XXXXX Punkten weil .......
Bin long/short im Öl seit xxxx USD weil .......
Bin long/short im EURO seit xxxx Eur/USD weil .......
Antworten
Katjuscha:

Dareichen schon wenige Buchstaben

24.09.08 21:06
Angabe WKN mit KK bzw. VK (das dauert 20 Sekunden) und klitzekleiner Begründung in einer freien Minute.
Antworten
Candlestick:

short CRUDE OIL mit 15 CFDs 21.05 Uhr

24.09.08 21:11
Antworten
Candlestick:

short Dax 20.08 Uhr - ungewisser Ausgang

24.09.08 21:13
Dow zur selber Zeit
Antworten
Maxgreeen:

#7 statt 20.08 besser den DAX -Stand aufschreiben

24.09.08 21:19
DAX 20:08 ???
Antworten
Candlestick:

6054,56 bei ABN-Amro

24.09.08 21:21
Antworten
Candlestick:

long POsi in Dax und Dow aufgelöst, ABN-Dax bei

24.09.08 21:25
6033
Antworten
Candlestick:

Öl short auch raus, longposi aufgebaut

24.09.08 21:31
mit moderatem Stop und LimitVK-Order drin unter 100

Und jetzt, heißt es ab in die Heia !!
Antworten
Candlestick:

nie über Nacht drin bleiben

25.09.08 16:29
tz tz tz es geht meist nach hinten los, wie bei mir heut. Egal alles ausgestoppt aber die gesetzten Kauf und Verkaufslimitordern haben gegriffen, zur Zeit short im Öl und long im Dow. Dax-Long schon Gewinne mitgenommen und sämtliche Verluste seit gestern Abend wettgemacht und auch im Plus.

Da ist bei 11160 Punkten im Dow ein Punkt wo ich short gehen würde bei entsprechendem Zeichen.
Antworten
Candlestick:

Dow-Long raus, Gewinne mitgenommen

25.09.08 16:35
long und short-Posi für Dow sind drin, Dax ebenfalls, Oil weiterhin short drin
Antworten
Candlestick:

Öl Short Posi erhöht

25.09.08 16:36
Antworten
Candlestick:

da bei mir stets

25.09.08 19:13
long und short Posis gleichzeitig im Markt sind, kann ich nicht mal aus dem stegreif sagen ob ich long oder short in einem Wert bin.

Zur Zeit long im Dow, Dax-lang ausgestoppt, short im Eure (wurde ne drei Tage alte Order gerade eingelöst, das hätte ich mal streichen sollen, na mal schaun wohin die Reise geht).

Und long im Öl da short ausgestoppt und kurz danach longorder griff.
Antworten
Candlestick:

Dow long raus

25.09.08 19:54
warte auf short oder long Einstieg bei Dax und Dow, Öl-long im Plus
Antworten
Candlestick:

Dax short

25.09.08 20:13
Antworten
Candlestick:

Dow ebenfalls short

25.09.08 20:25
wird wohl aber ne Zitterpartie
Antworten
Candlestick:

böse böse

25.09.08 20:31
dax short, dow short und euro short fressen die Gewinne aus dem Öl auf,  bleibe aber vorerst drin
Antworten
Candlestick:

nun schmiert schon ab ich will ins Bett

25.09.08 20:43
Antworten
Candlestick:

sollte ich doch n och erhört werden?

25.09.08 21:52
Bleibe short in Dax und Dow. Öl fliegt mit Gewinn raus, long posis für dax und dow trotzdem drin
Antworten
martin1111:

wirklich sehr spannend...

2
26.09.08 04:08

hallo, candlestick,

lese es als nachtmensch gerade um 3:58 mit großem interesse, was du schreibst. der abendliche handel wäre für mich ideal. aber ich habe es noch nicht so ganz begriffen, warum er mehr chancen bietet.

eine andere frage betrifft den handel mit stop loss orders, womit ich meistens auf die schnauze falle, weil das limit gerade erreicht wurde und der markt dann drehte und plötzlich in die andere richtung lief. und wenn er dann auch noch das andere stop loss limit erreicht (limit für putoptionen / limit für calloptionen oder umgekehrt), habe ich dann im ergebnis - statt verluste zu begrenzen - die verluste doppelt realisiert... ist dir vielleicht auch schon passiert.

bin jedenfalls gespannt, wie es bei dir weitergeht. hatte gestern abend noch dax calloptionen und beim euro putoptionen gekauft, um 'mit dem markt' von gestern  abend zu gehen, was aber vermutlich morgen - bzw. heute - dann mal wieder in die hose gehen wird....

Antworten
Candlestick:

Nach der Arbeit ist vor der Arbeit?!

26.09.08 05:52
ja ja blöder Spruch, sorry. Dow-short gerade mit schönem Plus verkauft (kleiner Vorteil beim CFD Handel)

jetzt nur noch Dax short und der wird Mittags wohl fliegen.

weitere Kauforders noch im Markt

@ martin, ich versuche später drauf einzugehen, so muss los
Antworten
Candlestick:

fein fein, alles eingetreten wie gewünscht

26.09.08 11:47
5 short Einstiege beim Dax a 10 Stk und alle eben im Plus verkauft, das bedeutet wohl WOCHENENDE!

Der Dax Chart sieht zwar sehr verlockend für ne kleine Long Posi aus aber ich bin satt für diese Woche.
Antworten
Candlestick:

@ martin1111

3
26.09.08 12:01
"eine andere frage betrifft den handel mit stop loss orders, womit ich meistens auf die schnauze falle, weil das limit gerade erreicht wurde und der markt dann drehte und plötzlich in die andere richtung lief. und wenn er dann auch noch das andere stop loss limit erreicht (limit für putoptionen / limit für calloptionen oder umgekehrt), habe ich dann im ergebnis - statt verluste zu begrenzen - die verluste doppelt realisiert... ist dir vielleicht auch schon passiert."

Ohne stop loss geht gar nichts, merke immer die stopp loss order vor dem Einstieg festlegen und danach musst du diese anpassen, je nachdem welche Signale dir dein Chart gibt. Du musst sie ständig im Auge behalten und dem Markt anpassen. Allerdings solltest du nicht den stop verändern wenn es gegen dich läuft und du unbedingt drin bleiben möchtest.

Zur Markteinschätzung solltest du hier keine Postings lesen und dich auf auf eine fremde Meinung festlegen. Allgemein solltest du dich nicht all zu tief in den Markt hineindenken! Schau auf den Chart, schau auf mehrere Charts, zeichne dir ein paar "Linien" ein und positioniere dich.

Ich brauche ca 15min oder auch weniger am Tag um 4-5 Werte charttechnisch einzuordnen, dann beginne ich mit dem interessantesten Wert bei dem ich MEHRERE Limit-Kauf bzw. Limit-Verkaufsordern platziere. Damit bin ich nicht im Markt aber partizipiere an jeder Bewegung. Das mache ich dann mit jedem Wert ( Gold, Öl, Euro-USD, Dax, Dow) mehr brauche ich nicht.
Wenn die Positionen durch den Markt eröffnet werden, bearbeite ich die Stop-loss Marken. Ich muss dazu sagen, dass ich die Stop-loss Marken Anfangs ca. 10-15% von der Kaufmarke entfernt festlege um nicht gleich beim Einstieg wieder rauszufliegen. Oftmals braucht der Markt eine Weile um sich festzulegen, wer dann mit engen stops arbeitet fliegt gleich mehrfach hintereinander raus und schmeißt sein geld zum Fenster raus. Es ist zwar nicht ungefährlich mehr als 3% pro Trade zu riskieren aber bei mir rechnet es sich.

Ich hoffe ich konnte helfen
Antworten
Ameise:

@candle

26.09.08 12:14
würde mich mal interessieren was du "real" erreicht hast (in %) wenn du mal so ein paar Wochen getradet hast. Mir klingt das schon vom bloßen Zuhören zu stressig. Aber jeder hat sein System.
Wünsch dir viel Glück.

Gruß
Ameise
Antworten
Candlestick:

da hab ich ein etwas eigenartiges System

26.09.08 12:22
Ich nehme monatlich eine Summe X zum traden und erreiche nach ca 2 Wochen eine Rendite von 30%, danach überweise ich die Summe die ich mir zum Anfang des Monats zur "Verfügung gestellt" habe wieder zurück und arbeite mit dem Gewinn bis zum Ende des Monats um dann wieder zum Monatsanfang auf die Summe X aufzufüllen. Sollte sich der Gewinn mit dem ich den Rest des Monats arbeite halbieren, so löse ich alles auf und warte bis zum nächsten Monat um neu zu beginnen.

Es hört sich etwas merkwürdig an aber Ziel ist es in ein paar Jahren den Job an den Nagel zu hängen, das ist aber ein sehr harter und steiniger Weg.
Antworten
flitzer99:

@candel

26.09.08 12:24
"Zur Markteinschätzung solltest du hier keine Postings lesen"
Weshalb postest du hier ???

immer a guds händle !
Antworten
Candlestick:

kurzer Nachtrag

26.09.08 12:26
Versinkt nicht in Träume mehrmals euer Kapital zu verdoppeln um irgendwann die Million zu haben. So funktioniert es nicht, allein schon deshalb weil man mit größeren Positionen nicht mehr so leichtfüssig im Markt handeln kann. Dafür sorgen allein schon eure Gegenspieler !
Antworten
Maxgreeen:

A Superstar is born

2
26.09.08 12:27
Ich nehme monatlich eine Summe X zum traden und erreiche nach ca 2 Wochen eine Rendite von 30%
Antworten
Candlestick:

flitzer

26.09.08 12:27
Ich poste hier keine Markteinschätzungen, sondern plaudere nur aus dem Nähkästchen.  
Antworten
Candlestick:

ja Maxgreen

26.09.08 12:30
so ist es, das kann jeder aber die 30% nimmt ja niemand mit, weil alle so gierig sind und bis zum Ende des Monats wird aus dem Plus ein dickes Minus!
Antworten
Candlestick:

30% sind täglich drin aber mit hohem Risiko

26.09.08 12:33
verbunden!

5-6% täglich und zweit Tage die Woche die gegen mich laufen führen unweigerlich zur Monatsmitte auf ca 30% aber so rechnet vermutlich niemand weil:       5-6% täglich              den meisten zu läppisch sind !
Antworten
Maxgreeen:

#30 bezog sich auf #27

26.09.08 12:33
#30 bezog sich auf #27">
Antworten
Candlestick:

achso, vergessen

2
26.09.08 12:37
es funktioniert nicht mit 500 oder 1000 Euro, das hab ich Anfangs versucht, das ist schnickschnack

5 stellig sollte die Summe sein die man frei zur Verfügung hat, damit man auch mal eine Durststrecke überleben kann. Um so kleiner kann man sein risiko staffeln und es lohnt auch mal ein paar Pünktchen mitzunehmen.
Antworten
Contrade 121:

@candlestick....

2
26.09.08 13:42
Du scheinst sehr diszipliniert zu sein. Das ist wohl das größte Problem bei den kurz-/mittelfristig orientierten Tradern. Immer, jede Marktsituation mitmachen... das ist einfach falsch. Wenn man es durchhält, die Kaufkurse entsprechend zu setzen, ohne ungeduldig zu werden wenn die Kaufkurse nicht erreicht werden, dann ist man klar im Vorteil.

Stopp-Loss-Disziplin ist elementar, trotz des Marktdrehens bei erreichen des SL. Berufsrisiko, sag' da nur.

Viel Erfolg noch Dir,

Hoffe Du bleibst bei den Postings auch konsequent ;-))  
Antworten
martin1111:

danke für die antwort...

26.09.08 19:26
sehr interessant. ich hatte die stops wahrscheinlich zu eng gelegt und hatte auch nicht die disziplin, schritt für schritt eine position aufzubauen, so wie du beschrieben hast.   
Antworten
Candlestick:

Vor 3 min zuhause und kurz mal eingeschaltet

26.09.08 20:49
Dax und Dow gefallen mir kurzfristig und somit doppelter Longeinstieg aber auch 2 Verkaufsorder im Markt, ich denke 2 Werte reichen für ne kurze Zockerei.
Antworten
Candlestick:

und gleich wieder raus -380 Euro in ca. 15min

26.09.08 20:58
ja ja so ist es eben aber lieber einen kleinen Verlust als...

Bei Dax und Dow jetzt mehrere Kuf bzw Verkaufsorder drin mit etwas Abstand zu dem jetzigen Szenario
Antworten
Candlestick:

kurz long in Goild und short im Dax

26.09.08 21:09
zwei Limits haben gegriffen
Antworten
Candlestick:

long order im dow gegriffen

26.09.08 21:24
raus aus dax short und lonbg posi eröffnet weiterhin long in Gold
Antworten
Candlestick:

Gold Long leider böse hinten

27.09.08 09:50
aber in Dow und Dax haben jeweils 2 Longs gegriffen und sind schön im Plus, wenn Gold am Montag noch drehen sollte, wäre es perfekt.

Schönes Wochenende
Antworten
Candlestick:

Feierabendtrading ist natürlich nicht ganz

29.09.08 15:39
ungefährlich. Vor allem wenn morgens kurz vor Abreise noch sieht das die Futures gedreht haben aber der Dax noch nicht handelbar war, auch Stops kann man dann nicht mehr verändern.
Dow long ist heut früh noch rausgeflogen. fünf Dax-Longpositionen haben mir einen fetten Verlust eingefahren.

Aktuelle Positionen:

Short im Dax, auch gut im Plus

Short im Dow, im plus

Long im Euro

Weitere long bzw short Limitkäufe in Dow, Dax, Gold und Euro
Antworten
Candlestick:

WOW, das ging ja schnell

29.09.08 16:00
kompletten Verlust ausgebügelt, kleines Plus sogar Freitag gegenüber, alle short Positionen in dow und dax aufgelöst wieder mehrere Limitkäufe bzw-Verkäufe platziert.

Warum hab ich mir eigentlich den ganzen Tag den Kopf zermartert?!
Antworten
Candlestick:

was für ein putziger Tag

29.09.08 18:57
erst mit Verlusten, dann wieder ausgeglichen und die letzten 3 Stunden mit ausgelösten Stops rumgeärgert!

Da gibts nur 2 Möglichkeiten, Schwanz einziehen oder mit dem Dickschädel durch! Ich bin heut mal Dickschädel und lege mal eine Richtung fest! Short in Dow und Dax und die Stops mir gefährlichem Abstand!

Gold, Euro und Öl, bleiben heut mal links ligen.
Antworten
Candlestick:

kleiner Tipp, den ich auch beherzigen sollte:

29.09.08 19:08
Nie,als zwischen der unteren und der oberen Trendlinie aufhalten, dass kann ganz schön nach hinten losgehen, man würde viel ruhiger leben, wenn man nur unter und oberhalb der Linien seine Order platzieren würde...
Antworten
Candlestick:

bin aber auch der Meinung das man jetzt richtig

29.09.08 19:28
shorten sollte, jeden Tag neue negative Nachrichten und es sind erst die Globels die es zerschmettert, da hängen noch ganz andere Sachen dran die wir erst in den kommenden Monaten kennenlernen werden! Tiefstkurse vonn 2001 könnten unterschritten werden!

Mal zum Thema Verschwörungstheorie, da haben ja einige "Schlauköpfe in den letzten 6-7 Jahren so richtig was angehäuft und wie könnte man die Situation am Aktienmarkt in den letzten Jahren noch mal toppen ?!

Klar, nochmal richtig schnell runter und die nächsten 5 Jahre ordentlich scheffeln, dass sollte dann auch bis zum Lebensende reichen...die Kursraketen werden vermutlich die selben sein!
Antworten
Candlestick:

kaum ausgesprochen, schießt der Dow in die Höhe

29.09.08 19:30
*kopfkratz* und*kopfschüttel*
Antworten
Candlestick:

los, 5800 von unten

29.09.08 19:40
und moregen noch eins drauf, dann kann Papa sich mal n paar neue Hosen kaufen!
Antworten
Candlestick:

na also, geht doch

29.09.08 19:44
also wer jetzt in nem Short sitzt, der nicht zu eng und mit moderatem stop loss abgesichert ist, der sollte mal ein paar Tage den Pc ausmachen!
Antworten
Candlestick:

leck mich am Arsch

29.09.08 19:47
mir sind gerade 4500 Euronen ins Depot geschliddert.........!!!!!
Antworten
Candlestick:

wer jetzt mutig ist beit weitere short bzw long

29.09.08 19:50
Positionen auf das geht heut noch weiter!
Antworten
Candlestick:

flat aber 7 short Order auf den Dow platziert

29.09.08 19:59
ich sollte lieber schlafen gehen
Antworten
Candlestick:

passende Verhaltensweise:

29.09.08 20:03
mehrere kleine Positionen im Abstand von 30-50 Punkten platzieren.

Vorsicht mit Longeinstiegen!
Antworten
Candlestick:

bin dann mal short

29.09.08 20:26
auch wenn es nicht so aussieht und sich zur Zeit eine kleine Erholung im Dow abzeichnet, bleibe ich massiv short und liege auch schon hinten ( wie immer eigentlich )

Bin mir aber sicher das noch ein gewaltiger Abschlag bis spätestens morgen früh eintritt!!
Antworten
Candlestick:

nochmal plus, raus aus short

29.09.08 21:45
und neue kauf bzw. verkausorder gesetzt!

wollt eigentlich schon schlummern!
Antworten
Candlestick:

jetzt gilt es geschickt,

29.09.08 21:47
viele kleiner Orders zu platzieren bei Inkaufnahme mehrerer stops aber an diesem Punkt kann es schnell mal 300 Punkte im Dow hoch oder runter gehen, da kann man mal ein paar hunderter riskieren um dann kurzfristig etwas mehr zu kassieren!
Antworten
Candlestick:

heute kräftige Erholung oder Beginn des finalen

30.09.08 05:53
Ausverkaufs? Mir egal ich bin long wie short positioniert und denke mal das es ein sehr volatiler Markt heute wird bei dem man die stops etwas enger setzen sollte!

Gruß und guten Morgen
Antworten
Candlestick:

long im Dow und short in Öl und Euro

30.09.08 16:46
ist wohl angebracht zur Zeit
Antworten
Candlestick:

long long long!

30.09.08 17:56
Antworten
Candlestick:

bin dann mal short im Dax

01.10.08 13:53
der vbrsl. Dow-Chart sieht nicht gut aus!
Antworten
Candlestick:

Bingo, Danke !

01.10.08 14:09
Antworten
Candlestick:

da ist aber noch Luft nach unten!

01.10.08 14:10
Antworten
FloS:

hi Candle

01.10.08 14:22
Interessant, wie du deine Handlungen und Erfahrungen hier reinschreibst.

Als "Feierabendtrader" kann folgendes interessant für dich sein:

http://www.ariva.de/Scalping_Strategiesammlung_Linksammlung_t346802

Hast du Erfahrungen damit?
Wäre schön, wenn du vllt. den Thread mit Leben und Wert füllen würdest ;-)
Antworten
Candlestick:

na wenn das kein Longsingnal im Dow ist

01.10.08 18:35
Daumen hoch!
Antworten
EinsamerSam.:

# Posting 51

01.10.08 18:41
Ich leck Dich garantiert net am Arsch

Das ist so ... und das bleibt so ...
Je länger ich mir hier Postings durchlese, um so trivialer werden sie
Antworten
Candlestick:

Schade, wurde heute mehrfach mit größeren

01.10.08 21:01
Positionen und etwas lockeren stops. kalt erwischt. Sah sehr nach Methode aus!
Antworten
Candlestick:

Bin dann mal long im Euro

03.10.08 08:14
Da könnte die nächsten Tage was zu holen sein, sagt jedenfalls der Chart.
Antworten
Candlestick:

Dax, kurzer Sprung bis 5700 und dann abwärts?

03.10.08 08:42
bin kurz long
Antworten
Candlestick:

sollte es heut wirklich noch nen Anlass zum feiern

03.10.08 09:30
`geben?
Antworten
Candlestick:

short short short!!

03.10.08 16:45
Antworten
musicus1:

cande, es spek mir zuuu viele long auf euro-usd

04.10.08 12:28
ich glaube , dass wir  erst noch die 1.35 sehen, ......
Antworten
Candlestick:

so Tecdax-Shorts mit breitem Grinsen geschlachtet

06.10.08 16:43
und endlich mal flat, klar es könnte noch weiter runter gehen aber ich nehm auch gern mal 65 pips seit Freitag mit.

Danke
Antworten
Candlestick:

2 Limit-long bzw short Order im Markt

06.10.08 17:08
Ich denke der Dow reicht heut vollkommen und braucht meine ganze Aufmerksamkeit!
Antworten
Candlestick:

long gegriffen

06.10.08 17:17
wird bestimmt ein kurzer Trade, test 10 000 und dann wieder runter?!
Antworten
Candlestick:

zweiter long gegriffen und gleich wieder beide

06.10.08 17:21
rausgehaun, schnelles Plus
Antworten
Candlestick:

short gegriffen

06.10.08 17:40
der Dow Chart sieht ja schon wieder "kacke" aus, also Daumen runter!

(trotzdem longorder drin)
Antworten
Candlestick:

ein short wieder raus zweiter short SL über EK

06.10.08 17:57
gezogen, wenns heute noch mal drehen sollte dann jetzt und dann sollte man auch long bleiben und den stop nicht nachziehen (max über EK)
Antworten
Candlestick:

über 99015 kann man long gehen

06.10.08 18:00
short bei 9850

viel Erfolg!
Antworten
Candlestick:

ich nehm mir mal ne Null wieder weg!

06.10.08 18:02
erster long gegriffen
Antworten
Candlestick:

long raus mit Verlust

06.10.08 18:06
neue Short Limits drin, wäre fast drauf reingefallen.......jetzt gehts abwärts !!!!

Antworten
Candlestick:

2 shorts im Plus

06.10.08 18:18
ist heut aber ein sehr gefährliches Spiel, setzt man die stops zu eng verliert man ständig Geld setzt man sie zu weit und man liegt falsch wird es teuer!

Bin trotzdem für weite Stops
Antworten
Candlestick:

stops eng nachgezogen es reicht schon wieder

06.10.08 18:43
schöner Feierabend!

kurzer Blick 4x ausgestoppt

Flat
Antworten
Candlestick:

wieder short gegriffen, langsam wirds gruselig!

06.10.08 18:47
Antworten
Candlestick:

freier Fall und wer mir gefolgt ist

06.10.08 20:28
der reibt sich jetzt die Hände!!!
Antworten
Candlestick:

ein shortverkauf

06.10.08 20:31
zweimal stops eng nachgezogen!

Autsch autsch autsch die Freude über den Gewinn wird durch Entsetzen überschattet.

und nun flat die anderen Shorts sind auch raus, was nicht heißen will dass es nicht weiter runter geht aber ich habe meine Ziele erreicht!

Den Rest schau ich mir von der Seitenlinie aus an......es sei denn ein rebound kündigt sich an!
Antworten
Candlestick:

autsch das war aber ein sehr teurer Longtrade

07.10.08 14:55
Bin nun short und hoffe auf nen Ausgleich.

grrrr
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,06 9,78 19,13
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,18 10,00 16,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3F1L2 , DE000NB4SNN1 , DE000NB4W7S2 , DE000NB3W9D1 , DE000NB38J66 , DE000NB4AUG8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 22 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 11:06
101 38.547 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Injuha 31.12.25 12:59
60 9.537 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Laterne 30.12.25 19:34
  821 Daxi immer im up und down bullbaer1 Romeo237 30.12.25 18:02
50 1.229 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 30.12.25 17:52

--button_text--