Das Börsenjahr 2012 fängt gut an


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 2.523 / Heute: 6
DAX 24.909 -0,05% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Kernspalter:

Das Börsenjahr 2012 fängt gut an

 
01.01.12 09:56
mit einem handelsfreien Tag. Ein Tag ohne Verluste ist ein guter Börsentag.

Lassen wir uns überraschen ob es am Montag so erfolgreich weiter geht.
Antworten
Kernspalter:

Der Montag beginnt freundlich, die 6000

 
02.01.12 09:22
sollten bis Dienstag 17 Uhr machbar sein.
Antworten
Kernspalter:

Geht schneller als gedacht mit der 6000

 
02.01.12 14:02
:))
Antworten
Kernspalter:

Auch der 3.Tag des Jahres fängt gut an

 
03.01.12 09:58
An der Wallstreet ist heute erster Börsentag. Dort gilt ( nicht immer )  die alte Börsenweisheit: So wie die Tendenz der ersten 3 Handelstage ( 3.,4.,5. Jan ) ist, so die Tendenz für das Gesamtjahr.

DAX hat bis 6500- 6600 Platz, dann könnte es wieder bis 6300/6400 runter gehen.
Antworten
Kernspalter:

4% seit dem 1.1.2012 - das Jahr beginnt ganz gut

 
14.01.12 14:31
Antworten
Kernspalter:

Nasdaq100 nach oben ausgebrochen

 
20.01.12 19:24
das lässt auch auf eine Rally im DOW und DAX hoffen.
Das Börsenjahr 2012 fängt gut an 478124
Antworten
Kernspalter:

Feuerwerk an den Märkten

 
23.01.12 12:54
Antworten
Kernspalter:

#4 noch 40 Punkte zur 6500

 
23.01.12 16:18
#4 noch 40 Punkte zur 6500">
Antworten
Kernspalter:

Dank Apple geht es freundlich weiter

 
25.01.12 07:46
Antworten
Kernspalter:

DAX hält sich über 6400

 
25.01.12 17:38
Die 6500 bis 6600 sind noch nicht vom Tisch. Vom 31.1. bis 1.2 kommt nochmal Geld in den Markt ( Monatsanfang ). Ab dem 2.2. sollte man etwas vorsichtiger sein.
Antworten
Kernspalter:

Wer auch zu den Gewinnern zählt bitte #1 mit

 
25.01.12 21:50
grün bewerten. Danke
Antworten
Kernspalter:

DAX legt seit Jahresanfang 14% zu

 
06.02.12 08:46
Das Börsenjahr 2012 fängt gut an 482694
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.145 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh voltaren 08:21
101 39.439 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 00:22
2 1.278 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 23.06.26 17:48
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 23.06.26 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 23.06.26 06:21

--button_text--