mit einem handelsfreien Tag. Ein Tag ohne Verluste ist ein guter Börsentag.
Lassen wir uns überraschen ob es am Montag so erfolgreich weiter geht.
Lassen wir uns überraschen ob es am Montag so erfolgreich weiter geht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.197 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 16:39 | |
| 2 | 1.282 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 13:34 | |
| 143 | 77.598 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 12:49 | |
| 56 | 24.350 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 10:59 | |
| 328 | 314.763 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10:24 |