Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard?????

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.558 / Heute: 2
THESHARE:

29.03.00 21:21
Hallo
Ich bin seit längerer Zeit aufmerksamer mitleser der Beiträge des Ariva-Boards. Seit geraumer Zeit fällt aber auf das es immer wieder (mehr oder weniger erfolgreiche) Pushversuche hier im Board gibt.

Was meint Ihr ? Das muss doch nicht sein oder?
Antworten
orient:

dank einiger warnenden stimmen verschwinden diese wieder schnell a.

29.03.00 21:26
einer neuen ID immer wieder zurück. das beste ist wenn diese leute ignoriert werden, ich bin zwar auch kein börsen-profi, würde aber nie aktien ohne hintergrundinformationen kaufen.

bis dann

Antworten
THESHARE:

29.03.00 21:28
Du hast schon recht Orient, ohne Fundamentaldaten würde ich auch nichts kaufen, aber die Beiträge nerven echt!
Antworten
Peet:

Re: Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard?????

29.03.00 21:36
Dagegen kann keiner etwas tun.

bye Peet
Antworten
Karlchen_I:

Ach, hier hält sich die Pusherei doch in Grenzen. Schaut doch mal .

29.03.00 21:36
Consors_board - da geht es nur noch drunter und drüber. Da hat seit geraumer Zeit wohl eine Person das Board in seiner Hand ( mit natürlich mehreren ID's), und kaum einer merkt etwas; die Schlafmützen von Consors am wenigsten. Hier und da ein Push ist akzeptabel - es darf naürlich nicht ausarten.

Was anderes: Wie kommt frau eigentlich auf die ID "Orient"?  
Antworten
orient:

tja karlchen, wenn du das unbedingt wissen möchtest

29.03.00 21:39
ich komme aus dem orient, deshalb.

orientalische grüße
Antworten
THESHARE:

29.03.00 21:54
Klar gibt es Boards wo die Pusherei noch schlimmer ist (WO, Consors...)
Ich finde es nur Schade, dass das hier auch Mode zu werden scheint!

Mfg

Benny
Antworten
brontal:

Wow orient !!!

29.03.00 22:06
Eine heisse orientalische Braut, wow, mit Schleier und Bauchtanz (...Mensch schon wieder die Chauvi-Schiene...), was hat denn eine Prinzessin aus Tausend und einer Nacht mit Aktien zu tun?
Das wird ja immer interessanter, was hier alles für Leute auf dem board sind.
Antworten
orient:

ich werde hier mit meiner ID gar nicht mehr ernst genommen, ich glaube

29.03.00 22:34
ich werde mich langsam verabschieden und unter einer anderen ID wiederkommen.

bis dann
Antworten
brontal:

Also orient jetzt aber !!!

29.03.00 22:49
Ich packe all meinen Charme aus, um mich für Deinen Einsatz mir gegenüber zu revanchieren, und dann das !

Bitte, bitte verabschiede Dich nicht, ich werde mit Dir über jede Aktie dieser Welt mit Dir ERNSTHAFT diskutieren, wirklich.

Du bist selbstverständlich KEINE Prinzessin, sondern eine ganz normale Person, die ganz normal ernst genommen wird.

Endlich mal jemand mit einem stärkeren Wiedererkennungswert, und dann das.

Ich werde mich auch verabschieden und als ID Ernster wiederkommen, aber ich sag es keinem, außer Dir vielleicht, aber nur wenn Du bleibst, alles klar.

Wieso denken Frauen immer, daß sie nicht mehr ernst genommen werden, wenn sie sich als Frau zu erkennen geben ?

Habe ich irgendwo zu erkennen gegeben, daß ich Dich jetzt nicht mehr ernst nehme ? Im Gegenteil, außerdem ist es immer wieder schön bekannte IDs anzutreffen, das ist doch das schöne hier, also überleg es Dir nochmal.

Ich schwöre, keine Chauvi Sprüche mehr, auch nicht aus Spaß !
Antworten
orient:

na also, eine drohung bewirkt doch immer wieder wunder, vor allem

29.03.00 23:04
bei männern.

na ja, ich überlege mir das mit der ID noch mal, wenn Du mir die sache mit der e-mail verrätst.

so langsam blicke ich hier nämlich nicht mehr durch.

bis dann
Antworten
brontal:

e-mail ????

29.03.00 23:11
E-mail ist zwar keine Aktie, aber wenn ich kann erkläre ich Dir alles.
Was meinst Du mit "die Sache mit der e-mail" ?
Wo blickst Du nicht mehr durch ?

Grummel '###@@ typisch Frau, immer nur Drohungen#~~~***, ja ich bin ja schon leise.
Antworten
Siger:

Immer die gleichen Leute, die sich über andere aufregen, immer und im.

29.03.00 23:32
Der Großteil der Namen steht auf dieser Seite, aber es sind noch nicht alle!Es ist aber nur ein ganz kleiner Nörglerverein, der alle, aber auch alle verrückt macht!
Antworten
Siger:

Klicken Sie auf diesen Beitrag, hier finden Sie die Pusher und Nörgler!!!!!.

29.03.00 23:34
Antworten
Siger:

Nur einer ist mir neu, TheShare, vielleicht noch ein BRAUCHBARER, no. .

29.03.00 23:36
Antworten
Siger:

Interessant, es k. i. n. k. Gag, s.d.a.K? o.T.

29.03.00 23:39
Antworten
DGromm:

__Informationen, die man nachvollziehen kann, sind OK__

29.03.00 23:41
denn dann ist es ein Push, der sich lohnt. Aber geh mal ins Consors, besonders am Neuen Markt wird verarscht ohne Ende. Die besten und auch objektivsten Infos bekommst Du nur, wenn Du Dich selber über den Laden schlau machst, bei dem Du einsteigen willst... ist zumindest meine Devise !!

Wozu gibt es Internet ? Du hast doch alle Möglichkeiten, um an Informationen ranzukommen. Die Aktienboards selber geben mir meistens nur die Idee oder Empfehlung, den Rest such ich mir in mitunter mühsamer piselarbeit zusamenn. Vielleicht ein Fehler, wenn ich die Infos dann hier weitergebe ????? Könnte ja ein Push sein, oder ?
Antworten
brontal:

Ja wen haben wir denn da, ist Papa beim Kegelabend ?

29.03.00 23:42
Darfst Du wieder an Papis Computer rumspielen, das ist ja fein für Dich !

Aber nicht wieder alles kaputtmachen sonst schimpfen Papa und Mama, wenn sie heimkommen.

Du kannst Dich ja mit TheShare zusammentun, vielleicht schafft er es ja Dir zu erklären, was das Wort "fundamental" bedeutet.

Viel Spaß morgen im Kindergarten, vergiß die Schaufel nicht, und jetzt ab ins Bett sonst schläfst Du im Sandkasten ein, oder nachmittags bei der Sesamstraße.
Antworten
Kicky:

Ach ja,Sieger hält mal wieder Selbstgespräche,warum ärgerst Du uns ei.

29.03.00 23:42
??????
Antworten
Siger:

Danke, D. Gromm

29.03.00 23:43
Freue mich sehr, hier im Board einen weiteren normalen Menschen anzutreffen. Ich sehe es wie Du.
Antworten
Siger:

Ich dachte immer Kicki wärer eine Ausnahme!

29.03.00 23:46
Seht bitte meine Einlage von 23.39 Uhr. Abkürzung: Interessant, es kommt immer noch kein Gegenangriff, sind die alle krank? Nein, die sind nicht alle krank, es gibt immer einen Gegenangriff, denn hier im Board bestimmt eine Handvoll Nörgler und die sind immer bereit anzugreifen, sobald jemand gegen den Strom schwimmt. Hört endlich mit dem Zoff auf und werdet normal.
Antworten
short-seller:

Na Siegerle, war ja richtig langweilig ohne Dich !

29.03.00 23:48
Ich finde Deine Postings echt klasse, da hat man wenigstens ein Thema über das man diskutieren, lästern, aufregen und Witze reißen kann.

Wo sind eigentlich Deine anderen Ichs geblieben ?

Denn dann heißt es "Du bist nicht allein".

Es grüßt ein belustigter

Shorty
Antworten
Siger:

Endlich wird die Seite immer vollzähliger, auf Euch kann man sich verlas.

29.03.00 23:49
Antworten
Siger:

Jetzt könnt Ihr weiternörgeln und motzen!

29.03.00 23:51
Gehe ins Bett, bleibt unter Euch und pustet Euch gegenseitig zu!
Antworten
brontal:

Tja Siger, denken ist Glückssache, v.a.b.d.

29.03.00 23:52
t.E., a.l.j.m.d.R.e., e.f.a.m.

alles klar ?
Antworten
Siger:

Brontal! Deine Kürzel sind die Bestätigung für Kindergarten, ab nächsten.

29.03.00 23:54
zahlt auch Du Brontal Kindergartenbeitrag!
Antworten
brontal:

???????

29.03.00 23:54
v.a.b.d. = vor allem bei dir
der Rest = tolle Einlage, aber leg jetzt mal den Rückwärtsgang ein, ein für alle mal.

Hey loser, das mit den Abkürzungen macht echt Spaß, es bereichert mein Leben, Danke Loser !!
Antworten
short-seller:

Och nö, bleib doch noch! Jetzt wird gerade wieder lustig !

29.03.00 23:55
Noch ein Schlafliedchen singe ich Dir auf jeden Fall nicht mehr, das war eine einmalige Sache, weil Du damals so lieb gewesen bist.

Na gut, dann suche ich mir jetzt jemand anders, den ich ärgern und anmotzen kann.

Antworten
Karlchen_I:

Orient: Ich dachte es mir schon mit Deiner ID......................................

29.03.00 23:56
Also: Abendländische Grüße ( und ein paar schüchtern versteckte, aber  -ähh - freundlich und mehr gemeinte) zurück.
Antworten
brontal:

Klar zahl ich Kindergartenbeitrag für dich, wenn Du uns in Ruhe läßt o.T.

29.03.00 23:56
Antworten
Siger:

Macht weiter, ich muß morgen raus, für Euch arbeiten, GUTE NACHT HE.

29.03.00 23:57
Antworten
DrKasper:

TriTraTrullalla

29.03.00 23:57
es gibt Pushes, die mich zum Recherchieren veranlassen und andere, die einen hohen Unterhaltungswert haben. Wenn einer schreibt: "Kauft DrKasper Enterprises AG, 100000% Chance" kann es sich ja trotzdem um ein sinnvolles Engagement handeln.
Ich jedenfalls lese sie sinnvollen Threads genauso gern wie die Sinnlosen. Und das Niveau dieses Boards ist trotz allem weit höher als viele andere.
Antworten
brontal:

Was arbeitest du für uns loser ?

30.03.00 00:00
Ist morgen Bastelstunde, macht Ihr diese herzigen Topfuntersetzer aus Holzwäscheklammern, oder was, verrate es uns !
Antworten
short-seller:

Oh Mann, Brontal & Karlchen. Kaum ist eine Frau im Board und Ihr.

30.03.00 00:02
durch. Hallo !!! Aufwachen !!!

Können wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.

Mit dem besten Dank

Shorty
Antworten
brontal:

Stets zu diensten, bin beim Thema zurück : loser !

30.03.00 00:10
Gleich hast Du Dein 1000 stes Posting shorty, bekommt man dann einen Bonus von AOL, da 1000 Postings über AOL abzugeben ca. 1,37 Lichtjahre dauert ?

Ohne orient zu Nahe treten zu wollen, aber wer sagt denn, daß sie (oder er) nicht flunkert, also ich bin stets bei der Sache, ich kann ja Dir shorty auch gerne eine Sympathiebekundung machen, weil ich mit Dir genauso gerne rede (schreibe, wie auch immer).

Na, habe ich Dich jetzt zu tränen gerührt ?
Antworten
Karlchen_I:

Shorty - Ich glaube, ich bin beim richtigen Thema. Man kann doch n.

30.03.00 00:12
den schnöden Mammon im Auge haben.

Im übrigen ist Orient shr charmant, besser: liebenswürdig, dahergekommen. Da kann man ja ohl mal nachfragen - oder?
Antworten
orient:

brontal, mach dich nicht unbeliebt o.T.

30.03.00 00:14
Antworten
Skippi:

WAS GEHT DENN HIER AB !

30.03.00 00:16
Ja, Sieger wir haben ein Auge auf Dich.
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? 105912

Gruß
Skippi
Antworten
orient:

echt klasse skippi !! o.T.

30.03.00 00:20
Antworten
Karlchen_I:

Skippi: Bist Du das etwa auf der Animation? o.T.

30.03.00 00:27
Antworten
Karlchen_I:

Orient: Was meinst Du genau mit Orient? Der fängt ja schon im sü.

30.03.00 00:36
Ich schätze mal, Du kommst aus... Aber sag es vielleicht selbst.
Antworten
splitter:

Ich verstehe immer nur Siger äh... Sieger , ach eh alle die gleichen o.T.

30.03.00 00:38
Antworten
estrich:

Skippi

30.03.00 00:39
So habe ich mich Dich immer vorgestellt. Kannst du auch was sagen? Z.B. sag doch mal: estrich, du bist mein Guru!
Danke.
Antworten
Skippi:

estrich: Du bist unser Kamps-Guru !:-) o.T.

30.03.00 01:39
Antworten
Loepi:

Hmmm, Guru ist gut , aber warum wird Kamps eigentlich so geprügelt ?.

30.03.00 01:48
Antworten
short-seller:

Guten Morgen Brontal & Karlchen !

30.03.00 07:14
Sorry Leute, ich wollte Euch nicht sagen mit wem Ihr zu sprechen (schreiben) habt. Das ganze war eher als kleiner Scherz gemeint gewesen und geschah wohl eher im Rahmen meiner Übermüdung.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Tag und daß es unsere Depots nicht zu sehr nach unten bringt.

Viele viele Grüße

Shorty

Antworten
brontal:

Hallo

30.03.00 07:31
Na das war ja ein lustiger Abend !

Shorty, wie machst Du das : Abends letzter, morgens erster, bist Du Robert T Online, oder schläfst Du tagsüber im Büro ?
Hast Du jetzt schon Dein 1000stes Posting ?

orient: was war denn das mit der e-mail ?
Und unbeliebt will ich mich bei Dir nicht machen, das dürfte ja wohl klar sein, oder war das wieder die "Droh-Masche" für Männer ?
Antworten
short-seller:

Na Brontal, Du bist ja auch nicht viel besser !

30.03.00 08:35
Deine Zeitspanne ist ähnlich der meinigen. Wann ich schlafe, weiß ich aber nicht so genau, da ich im Dauerzustand unter Alkohol- und Drogeneinfluß stehe. Da bekomme ich es halt nicht mit wann morgens oder abends oder wie oder was ist.

Nein im Ernst, so 5-6 Stunden Schlaf reichen mir. Ich habe sonst immer das Gefühl irgendwas zu verpassen.

Grüße

Shorty
Antworten
Karlchen_I:

Morgen Shorty. Ist schon okay. Ich habe schon gemerkt, daß Du Sp.

30.03.00 08:55
Antworten
Peet:

Guten Morgen !!

30.03.00 10:15
Bin gerade aufgestanden, denn das Elend wollte ich im Nemax nicht mit ansehen. Jetzt erstmal ein Kaff reindrücken !!!!

bye Peet
Antworten
$4u+me:

Gegen's Pushen hilft immer wieder ein kleiner Einwurf o.T., reicht völli.

30.03.00 11:16
Antworten
THESHARE:

Klarstellung!!!

30.03.00 21:54
Ich wollte mit meinem Beitrag auf keinen Fall sagen das das hier ein Pusherboard ist, um Gottes willen! Es gibt viel schlimmere Boards, die mir auch bekannt sind, aber ich stehe zu meiner Aussage, dass es einfach nervt, und ich wollte nur warnen, bevor es zu spät ist!

Danke
Antworten
orient:

hallo brontal

30.03.00 23:33
die sache mit der e-mail ist noch in der klärung, ich dachte du könntest mir helfen. na ja, mal sehen wer mir eine anonyme e-mail geschickt hat vor allem würde mich interessieren, wie derjenige an meine e-mail-adresse gekommen ist.

meine e-mail-adresse ist nämlich außer dem ARIVA-team nur 2 personen bekannt.

hast du eigentlich auch steag ??

bis dann
Antworten
estrich:

Ich war es nicht

30.03.00 23:37
Das heißt, es muß die andere Person gewesen sein. Damit hätte sich die Frage beantwortet.

gruß estrich
Antworten
brontal:

Hallo orient

31.03.00 00:34
Die Sonne geht auf durch Dein Erscheinen !
Es freut mich, daß Du wieder da bist !

Wie kann man denn bitte eine anonyme e-mail schicken, da steht doch der Absender dabei dachte ich. Wenn Du e-mail beantworten drückst, dann liest er ja den Absender irgendwie ein.
Was stand denn drin, Schweinekram ? Dann kann es nicht von mir sein, weil ich nämlich ein Unschuldslamm bin !

Also Aktien:
Ja ich habe auch Steag, aber erst seit 3-4 Wochen, habe dafür meine Hanckes damals zum Teil gerade noch zum Einkaufspreis verhöckern können, das war ein Goldgriff. Den anderen Teil meiner Hanckes hab ich mit ca. 15-20% Verlust letzte Woche verkauft und dummerweise aap´s dafür gekauft, die ihrerseits auch nochmal 22% eingebüßt haben seit dem, naja, shit happens!

Aber vor dem morgigen Tag zittere ich wie Espenlaub (heute -7% bzw. -10,6% in meinen Depots - der Supergau und morgen die Fortsetzung)

Wieso trudelst Du erst so spät immer hier ein ? Bist Du eine Nachteule, die morgens nicht aufstehen muß wie Fluffy, oder ein Halbzombie, wie short-seller und meine Wenigkeit ?

Gute Nacht, brontal
Antworten
Kicky:

Hallo Orient,zergrüble Dir nicht Deinen hübschen Kopf,ich habe sogar ei.

31.03.00 00:38
dem Ausland bekommen,wo jemand wissen wollte,ob er mit meiner Urgrossmutter redet,das ist mein Pseudonym unter einer E-Mail-Adresse.Aber mein Sohn behauptet ,man kann da überall reinsehen,auch die Post lesen.Und meine Telefonnummer,die leider richtig ist,kann der auch nur auf diese Weise von der Firma oder dem Bord bekommen haben.Aber es hat mich auch etwas beunruhigt.  mfG  Kicky
Antworten
orient:

hallo brontal, du unschuldslamm, april april nicht wahr ???

01.04.00 01:54
nein im ernst, ich glaube ich habe dich zu unrecht verdächtigt.

entschuldigung.

jetzt hat sich die sache aufgeklärt.

warum ich immer so spät hier bin ?? weil ich tagsüber nicht dazu komme, da ich hart arbeiten muß.

hallo kicky, danke für deine schönen worte. was soll`s, mit solchen idioten muß man halt leider auch leben, das kann ich mittlerweile ganz gut.

schöne grüße und einen schönen abend wünscht euch

orient

Antworten
Bulle+Bär:

Siger = DGromm

01.04.00 12:12
Jetzt geht das schon wieder los. Aber leider werde wir die Kiddies an Papis Rechner wahrscheinlich nie meher los hier. Vielleicht sollte man sie einfach ignorieren, dann wird es ihnen schnell langweilig - was meinst Du Kicki und Brontal?
Gruß Bulle+Bär
Antworten
Fluffy:

Danke Brontal

01.04.00 12:12
"eine Nachteule die morgens nicht aufstehen muß wie FluffY" ? Jetzt denken alle ich sei arbeitslos ;)) !

Fluffy
Antworten
Bulle+Bär:

Siger=DGromm=MB2 o.T.

01.04.00 12:15
Antworten
short-seller:

01.04.00 12:27
Sieger, MB1, Prinzessin, und 3 andere sind identisch, das hatte Ariva klar gestellt. Wie man jetzt auf DGromm kommt, weiß ich beim besten Willen nicht.

Man sollte nicht unbedingt wilde Spekulationen über die Idenditäten eröffnen, sondern sich lediglich an Fakten halten.

Ein entnervter

Shorty
Antworten
EuroBoard:

Blödsinn, nur weil wir heute den 1. april haben!!! o.T.

01.04.00 12:37
Antworten
THESHARE:

Seht ihr, Siger ist das beste Beispiel! o.T.

03.04.00 06:21
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--