Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard?????

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.558 / Heute: 2
THESHARE:

29.03.00 21:21
Hallo
Ich bin seit längerer Zeit aufmerksamer mitleser der Beiträge des Ariva-Boards. Seit geraumer Zeit fällt aber auf das es immer wieder (mehr oder weniger erfolgreiche) Pushversuche hier im Board gibt.

Was meint Ihr ? Das muss doch nicht sein oder?
Antworten
orient:

dank einiger warnenden stimmen verschwinden diese wieder schnell a.

29.03.00 21:26
einer neuen ID immer wieder zurück. das beste ist wenn diese leute ignoriert werden, ich bin zwar auch kein börsen-profi, würde aber nie aktien ohne hintergrundinformationen kaufen.

bis dann

Antworten
THESHARE:

29.03.00 21:28
Du hast schon recht Orient, ohne Fundamentaldaten würde ich auch nichts kaufen, aber die Beiträge nerven echt!
Antworten
Peet:

Re: Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard?????

29.03.00 21:36
Dagegen kann keiner etwas tun.

bye Peet
Antworten
Karlchen_I:

Ach, hier hält sich die Pusherei doch in Grenzen. Schaut doch mal .

29.03.00 21:36
Consors_board - da geht es nur noch drunter und drüber. Da hat seit geraumer Zeit wohl eine Person das Board in seiner Hand ( mit natürlich mehreren ID's), und kaum einer merkt etwas; die Schlafmützen von Consors am wenigsten. Hier und da ein Push ist akzeptabel - es darf naürlich nicht ausarten.

Was anderes: Wie kommt frau eigentlich auf die ID "Orient"?  
Antworten
orient:

tja karlchen, wenn du das unbedingt wissen möchtest

29.03.00 21:39
ich komme aus dem orient, deshalb.

orientalische grüße
Antworten
THESHARE:

29.03.00 21:54
Klar gibt es Boards wo die Pusherei noch schlimmer ist (WO, Consors...)
Ich finde es nur Schade, dass das hier auch Mode zu werden scheint!

Mfg

Benny
Antworten
brontal:

Wow orient !!!

29.03.00 22:06
Eine heisse orientalische Braut, wow, mit Schleier und Bauchtanz (...Mensch schon wieder die Chauvi-Schiene...), was hat denn eine Prinzessin aus Tausend und einer Nacht mit Aktien zu tun?