ekp .55...da waren wieder einige panik-verkaeufer und sl am werk, die den kurs haben unverhaeltnismaessig purzeln lassen...ich spekulier auf ne technische gegenbewegung...
|
ekp .55...da waren wieder einige panik-verkaeufer und sl am werk, die den kurs haben unverhaeltnismaessig purzeln lassen...ich spekulier auf ne technische gegenbewegung...
mal ehrlich:
gestiegene Marge. Loss von 69 mio auf 27 mio reduziert und wegen ein paar Mio RMB weniger umsatz geht der Kurs 12% flöten? :D
Fundamental hat sich hier rein gar nichts verändert.
Dass man ein solches Umsatzwachstum auch nur einen begrenztem Zeitraum halten kann ist klar. Wichtig ist, dass die Marge verbessert wurde und der Verlust reduziert wurde.
Q4 ist ja bekanntlich immer stärker.
gerade mal 1 Million US-$ Umsatz verfehlt. Und das bei einem Umsatz von 250 Mio US-$.
Dafür gibt man eine Gewinnwarnung raus? Scheint mir doch sehr danach auszusehen, dass hier noch einige einflussreiche günstig reinwollten.
Sind knapp 10 Mio $ verfehlt.
Allerdings sinnlose Warnung bei einer reduktion des Verlust von 11 Mio auf 4,4 Mio$ im Vergleich zum letzten Quartal.
Noch so eine Verbesserung und wir schreiben schwarze Zahlen^^
nach den zahlen...mein lieber scholli..
nicht zu durchbrechen sollten wir nicht tiefer als 9,00$ fallen. hier lagen die letzten Tiefs. Darunter wird dann kritisch, aber so wie es aussieht hat sich alles etwas beruhigt.
Ich rechne mit einer Seitwärtsbewegung zwischen 9,50$-11,00$ bis zu den Zahlen.
Dann kommt es drauf an. Letztes Quartal wurde das Ergebnis um 7 Mio$ verbessert, bzw. der Verlust verringert. Wenn die aussichten für Q4 ähnlich sind (wieder 7Mio$ besser), dann haben läuft es auf einen Gewinn von 3-4Mio$ hinaus. Bei solch einer Meldung sollte es kräftig nach oben gehen.
Ist der Ausblick dagegen nichtssagend, d.h. es wird noch ein Verlust erwartet und man trifft keine Aussage über das Erreichen des Break-Even, dann kann es durchaus noch weiter runtergehen.
besser mal am bb sowie der 100 tage linie...der ausverkauf duerfte zu ende sein...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 871 | Dang Dang - chin. Amazon | Alibabagold | Kicky | 25.04.21 02:13 | |
| 94 | DANG $11.05 Turnaround ! | thekey | MPower | 29.01.13 11:18 | ||
| 22 | dangdang konkurrent der anmazon ? | pennystocktrader | pennystocktrader | 09.04.12 20:13 | ||
| es geht ja in letzter zeit nur nach norden | chinafan | 28.12.10 20:01 | ||||
| 11 | E-Comerce China Dangdang | Teichbau | Libuda | 25.12.10 21:25 |