Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1162  1163  1165  1166  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Thema
abonnieren
Zugriffe: 14.473.421 / Heute: 8.245
Mercedes-Benz G. 51,93 € -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   -22,23%

herrmannb:

Grandland : Schreiber verschütt gegangen

07.08.23 22:41
der ist sicher Wandern mit seiner Regierung, macht er doch ab und zu, bzw. muß es machen. Forsthaus Heldenstein und so. Jedenfalls habe ich hier nichts gesehen von einer eventuellen Abmeldung aus anderen Gründen.
Nur über unseren lieben Milli (Millionenweg) macht ich mir Gedanken, keine Abmeldung etc., hoffentlich nur Unlust zum Schreiben.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +185,30%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,68%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +97,50%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +76,74%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +73,26%

Balkonien:

Apropos borderliner und Autist

07.08.23 22:41
Antworten
Grandland 2:

Milli

07.08.23 22:56
Ja Milli sollte wissen dass bei unseren Reha Absolventen Meldepflicht besteht.
Aber vielleicht hat der auch mal Urlaub nach dee Reha.
Antworten
herrmannb:

finanzennet kaputt und Ariva werbeverseucht

07.08.23 22:57
der Threadbereich über finanzennet ist schon seit 1 Woche im Eimer, Darstellung nur rudimentär. Das hat scheinbar bislang noch keiner gemerkt. Wie werbeverseucht Ariva dagegen ist, sehe ich erst jetzt, in solchen "Notfällen". Die haben tatsächlich Popup Fenster, die den ganzen Screen bedecken, muß man erst wieder zu machen, und darf dann weiter im Thread lesen. Also so was habe ich noch überhaupt nirgends woanders gesehen. Die Sitten werden immer rauer.
Antworten
herrmannb:

Grötzi : Abmeldepflicht bei Reha Absolventen

07.08.23 23:03
hahaha. der kam gut. Wenigstens einmal am Tag was zu lachen.
Antworten
Commander1:

Hab' unser Wohnzimmer auf ein Heimkino...

2
07.08.23 23:06
"aufgerüstet".  In Verbindung mit dem Sony 83 Zoll donnern jetzt F 18 auch durchs Wohnzimmer. Und das Beste: Meine Frau ist begeistert. Mann Mann Mann, hab' ich ein Glück!  ;)

Als wir am FreiDo Besuch hatten, meinten die beiden, wir hätten jetzt Multiplex Kino... naja, wir sind halt Film-Liebhaber. Andere sammeln irgendetwas, meine Leidenschaft sind Filme und deren Präsentation. Und wenn diese unseren Besuchern gefällt, freu' ich mich wie ein Kind.  :))
Antworten
herrmannb:

Cap : F 18 donnern durchs Wohnzimmer

07.08.23 23:19
sachemal, kuckst Du monatelang den selben Film an ? Der Tom Cruise als Top Gun Wurschtel war doch hier schon mal Thema bei Deinem Heimkino. Oder ist das der aktuelle Nachzieher zu Top Gun ? Gibts ja glaube ich zurzeit. Läuft bei Dir im Kino eigentlich auch Barbie und Oppenheimer ? Dieses Barbie Zeugs hat angeblich bereits 1 Milliarde eingespielt. Ist aber verständlich, alle sin Rosa, Ken auch, Ken wird vorgeführt wie ein Lutschbonbon. Alle sicher sehr unterhaltsam und komisch, speziell für die Generation XYZ. Die sehen Top Gun so wie wir früher Karl Valentin Filme im Uni Kino angekuckt hatten.
Oppenheimer als Person und als Film würde mich interessieren, aktueller Film ist aber viel zu süßlich gemacht. Die Doku ist viel interessanter, heißt glaube ich "Die Schattenmacher"
Antworten
Commander1:

Servus @herrmannb!

07.08.23 23:58
Apropos Filme: Wir sind da nicht unbedingt auf ein bestimmtes Genre festgelegt. Aber z.B. "Bullit" "Der weisse Hai" oder "Erbarmungslos" sind eine Klasse für sich.

Oder "Oben". Der Film mit den traurigsten 15 Eröffnungsminuten, die ich je sah...
Antworten
Commander1:

@herrmannb

08.08.23 00:44
Ich hab noch was vergessen: Ich bin der Meinung, dass der Ton mindestens 50 % bei einem Film ausmachen. Vermutlich sogar mehr...   ;)
Antworten
millionenweg:

Ich mache mal

3
08.08.23 05:35
PIEP.

Meldepflicht.

War mir dessen nicht bewusst und gelobe Besserung !

Abwesend war ich nur wegen eine erfreulich Sache, Mutti wurde 85 in besten Gesundheit und das haben wir analog gefeiert, deswegen war ich eine Woche in Hilversum. In September bin ich mal wieder eine Woche weg weil das unser Geburtstaggechenk ist, ein Ausflug mit ihre Kinder (5 stück) ohne Anhang (heisst auf hollandisch 'koude kant' so etwa 'kalten Seite/Teil' der Verwandschaft).

Das Mutti sich darauf tierisch freut brauche ich wohl nicht erwähnen. Anschliessend werde ich da noch eine Woche Reparaturen machen an und um das elterlichen Haus damit den kommende Winter störungsfrei überstanden wird.
Antworten
Hurt:

Milli

08.08.23 08:15
Glückwunsch an deine Mama!
Freut mich das ihr so eine schöne Feier hattet und auch das richtige Geschenk parat.

Aber dem Forum, unabgemeldet fern bleiben, ne, ne, dass geht nicht ;))

@Grandland
Unser Schreiber taucht immer ne Weile ab, wenn seine Invests nicht laufen.
Denke er muss sich erst mal sammeln und sich neu ausrichten. Finde ich besser als sich zu verrennen und nur weiter die falschen Entscheidungen zu treffen.
Antworten
Dschägga:

Deutsche Bank erstaunlich schlecht

08.08.23 09:07
heute früh. Gibt es da einen konkreten Hintergrund?
Zumindest  ertmal nicht schlecht für den Strangel.
Antworten
Grandland 2:

Moin - Strangle status

08.08.23 09:29
Und Checker, wie hat sich der Strangle gemacht seit Gestern?
Buchverluststatus?
Antworten
niesel:

Grand

08.08.23 09:34
Vielleicht kommt er gerade nicht ins Demokonto und kann das Musterdepot nicht einsehen.
Antworten
Grandland 2:

Glencore

08.08.23 09:41
So eigentlich müsste Zambos Glencore Limit zugeschlagen haben.

Ich schwanke noch zwischen 5,1 und 5,0.

FRage: Wie abhängig ist Glencore vom China Geschäft.
Bei Rio Tinto wissen wir es ja - aber bei Glencore weiß ich es nicht.
Antworten
Hurt:

CAP

08.08.23 09:50
Als Fan von Kitzbühel und Filmen, kann ich dir folgendes empfehlen:
Im August wird Kitzbühel abermals Schauplatz und Bühne für Filmschaffende aus der ganzen Welt. Das Filmfestival Kitzbühel hat es sich zum Ziel gemacht, nationale und internationale Talente zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben ihre Filme vor einem breiten Publikum und Vertretern aus Branche u ...
Antworten
Dschägga:

Grandland 2

08.08.23 10:15
aktuell notiert mein Strangle mit 15.150€ in den Miesen. Also etwas besser als gestern.
Antworten
Skrofel:

Grandland RT

08.08.23 10:29
Ist nicht in Kürze Ex Tag bei Rio Tinto hins. Der Halbjahresdivi? Das könnt ne Order auslösen, aber wollt ihr das auf der Basis?
Antworten
Zambo 2:

Ich habe gerade mal nachgesehen

08.08.23 10:43
Glencore habe ich für 5,14 bekommen. Das Target stand bei 5,20.
Antworten
Grandland 2:

Italien Sondersteuer Banken

08.08.23 10:57
Die Sondersteuer in Italien auf Gewinne zieht wohl andere Benken mit runter.
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...dersteuer-20337229.html
Da lass ich mal die finger von allen Banken.
Antworten
Zambo 2:

Was ich eich noch sagen wollte

08.08.23 11:04
Ich schwimme ja derzeit geradezu im Cash. Das erlaub mir auch jede Menge Kauforders zu platzieren, denn meine Depotbank macht das nur wenn die Ordersummen gedeckt sind.  Bei Glencore sind noch zwei Kauforders offen, eine mit Limit 5,00 und eine mit 4,80. Sollte eine weitere greifen, setze ich die erste VK Order etwas über dem MEK. Dann kann der Tanz beginnen und hoffentlich kommt man gut in den Rhythmus. Alle Orders haben die gleich Menge, bei Glencore z.Z. 1000 Stück.  
Antworten
Grandland 2:

Glencore warten auf Amis

08.08.23 11:06
Also ich warte bei Glencore noch ab bis die Amis gefrühstückt haben und bereit für den Markt sind.
Kann man natürlich was verpassen - trotzdem ist es Sommer und die Chinesen leiden. Das höre ich auch aus der privaten Pipeline.
Antworten
Dschägga:

VW für

08.08.23 11:22
116,92€ geangelt. Halte ich für diesen Preis für akzeptabel.
Antworten
Dschägga:

Und gleich noch ein kleiner Zock hinterher

08.08.23 11:25
JS945G  für 7,47€
Antworten
Zambo 2:

Glencore

08.08.23 11:36
Wenn ich mir den Semesterbericht so anschaue, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die zwei weiteren Kauforders demnächst greifen. Ob das dann gut ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht sehe ich dann mein MEK so schnell nicht wieder? Also ganz ohne Risiko ist das Glencore Invest nicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1162  1163  1165  1166  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 15.554 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber St2023 11:16
20 44.542 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Top-Aktien 08:26
48 96.293 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller Highländer49 15.04.26 11:48
91 87.397 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 23.03.26 10:02
    Mercedes erleidet Gewinneinbruch - Winni1954   12.02.26 07:20

--button_text--