Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1059  1060  1062  1063  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Zugriffe: 11.975.513 / Heute: 3.466
Mercedes-Benz G. 56,31 € -2,27% Perf. seit Threadbeginn:   -15,67%

Pfaelzer_jo:

vonovia

31.05.23 13:05
bei 16,x  und noch nicht mal juni !
was ist hier der Tiefstpunkt ?
Das Wettbüro ist eröffnet
ich sach 12,5  an nem dunkelroten Tach

Das gleiche gilt fürs Pfandamt
4,5  könnten drin sein. das mit den offenen Fonds hab ich gar
nicht entdeckt in Q1,  aber Geld kostet es schon mal.
zumindest diese Frau, um die der Vorstand erweitert wurde

Bei DBK hoff ich auf Q2
aber vorher könnte man sich noch mal anschnallen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +37,45%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,81%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +25,89%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +23,65%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +23,09%

Pfaelzer_jo:

Siemens mit kgv 15 ?

31.05.23 13:18

billig ???
da wird  für 2023  ein EPS  von 9,94 angenommen
das ist ja mal  weit über kgv 10  , 50%  bessere zukunft drin

wir reden aber aber bei den 3 anderen von kgv 4 -5

https://www.marketscreener.com/quote/stock/...AG-56358595/financials/

King Weltenbu.:

Werden heute mit weiteren Packetten in den

31.05.23 13:26
Verkauf gehen müssen. Hoffentlich probiert Sie es nochmal etwas zu steigen und bitte mit mehr Umsatz!!!
Hurt:

chatgpt.org

31.05.23 13:39
Frage: "welche ist die beste aktie"

Antwort: "Als AI-Assistent darf und soll ich keine Finanzberatung geben oder Empfehlungen zu bestimmten Aktien geben. Es hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, welche Aktie "die beste" ist und es gibt keine Garantie, dass eine bestimmte Aktie in Zukunft gut performen wird. Es ist wichtig, gründlich zu recherchieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen und gegebenenfalls einen Finanzberater zu Rate zu ziehen."
Grandland:

Chat GPT

31.05.23 14:10
Ich denke du mussts chon spezifischer werden Hurt.

z.B: Nenne mir die 5 besten Aktien mit niedrigem KGV niedrigesten schulden und bester dividendenrendite.

Nachher melde ich mich an.
Renikind:

die würden mich auch interessieren

31.05.23 14:16
Renikind:

Auf die Frage, wie ein Depot strukturiert sein

31.05.23 14:21
sollte, gibt Chat GPT eine Antwort, wie sie die meisten Anlageberater geben würden... es sammelt die Infos aus dem Netz?
niesel:

chatgpt

31.05.23 14:21
Nehmt das bloss nicht für bare Münze.

"Erzähle mir etwas zum Stiefelolm"
Hurt:

KI

31.05.23 15:45
Wenn ChatGPT das Nonplsultra sein soll, dann lege ich mich wieer hin.
Weder konnte es mir die Frage beantworten, welches KGV die Siemens AG hat, noch was gegen Nebenwirkungen von Cetuximab hilft.

Ich warte dann mal auf die neu Revolution im KI-Bereich ;)) Da ist ja Google schlauer....

@Grandland
Warum willst du dich anmelden? Das funktoniert auch so.
Grandland:

VARTA am Ende

31.05.23 16:15
Für die noch verbliebenen Varta Freunde. Was manche schon vermutet haben. Die kämpfen ums überleben. Die 1-Stelligkeit ist nicht mehr weit.
DZ BANK senkt das Kursziel für VARTA von €20 auf €10. Sell.
Grandland:

Und gib ihnen. So ein Mist

31.05.23 16:26
Jetzt gibts aber was auf die Nüsse in allen Aktienmärkten.

Gut dass man sich in der Pfalz auf vorübergehende Buchverluste beim DB Engagement eingestellt hat. Weit weg ist es nicht mehr.

Aber wie war das: Nach dem Regen folgt der Sonnenschein. Fakten lügen nicht.
Hurt:

Grandland

31.05.23 16:41
Das ist immer noch der Schuldenstreit. Noch ist es nicht ganz in trockenen Tüchern und bei der Abstimmung heute Abend werden wohl einige dagegen stimmen.
Grandland:

chat GPT Test

31.05.23 16:59
Hier mein erster Test aus dem Niesel Link

welche 10 Aktien haben die höchste dividendenrendite bei niedrigstem KGV

ls AI-Sprachmodell habe ich Zugang zu zahlreichen Datenbanken und Finanzanalysen, kann jedoch keine Finanzberatung geben. Bitte wenden Sie sich an einen professionellen Finanzberater, um eine individuelle Empfehlung zu erhalten.

Allgemein lässt sich sagen, dass die höchste Dividendenrendite bei niedrigem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) in der Regel bei Unternehmen zu finden ist, die ein stabiles Geschäftsmodell haben und eine hohe Ausschüttungspolitik verfolgen. Hier sind jedoch einige Beispiele für Aktien mit einer hohen Dividendenrendite und niedrigem KGV:

Altria Group Inc (MO)
   AT&T Inc (T)
   IBM Corp (IBM)
   Cardinal Health Inc (CAH)
   AbbVie Inc (ABBV)
   Verizon Communications Inc (VZ)
   Schlumberger Ltd (SLB)
   International Business Machines Corp (IBM)
   Bristol-Myers Squibb Co (BMY)
   Franklin Resources Inc (BEN)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Renikind:

Danke @Grandland

31.05.23 17:28
zu meinem Beuteschema gehören doch eher die Wachstumsaktien. Problem: die haben schon Mal ein hohes KGV, weil der Kurs meist voraus läuft. Wenn man dann noch auf eine niedrige Verschuldung setzt, bleiben kaum mehr welche übrig und spätestens beim Guck auf die Dividenden noch weniger. Sie müssen ihre Gewinne investieren um weiter top zu bleiben.
Renikind:

Andere Ansatz:

31.05.23 17:31
Die Besten jeder Branche bzw. die Besten der besten 5 Branchen.
Renikind:

Die "besten" Branchen

31.05.23 17:44
sind zurzeit nicht die Banken, die Erneuerbaren, die Versorger, meine ich.
Eher die Tec-Branche, Pharma und Health, Versicherer, eventuell Rohstoffe,  Luxusgüter, LKWs, Nahrungsmittel , Flüssig-Gas (?), Wasserstoff (?),
keine Immobilien..
schreischatten:

chatgpt liebesbrief

31.05.23 18:08
schreibe mir ein liebesbrief :    

Liebste/r (Name),

ich schreibe Dir diese Worte voller Liebe und Sehnsucht, denn Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Seit dem Moment, in dem ich Dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich etwas Besonderes für Dich empfinde.

Du bist der Grund, warum ich jeden Tag aufstehe und mich anstrenge. Du gibst mir das Gefühl, dass ich alles erreichen kann, solange ich mich auf Dich verlassen kann. Deine Nähe lässt mich alle Sorgen und Ängste vergessen und ich fühle mich frei und glücklich.

Ich danke Dir dafür, dass Du für mich da bist, dass Du meine Hand hältst, wenn ich Angst habe, dass Du mich in den Arm nimmst, wenn ich traurig bin und dass Du immer ein offenes Ohr für mich hast, wenn ich Dir von meinen Alltagsproblemen erzähle. Du bist meine Seelenverwandte/r und ich kann mir ein Leben ohne Dich einfach nicht vorstellen.

Ich liebe Dich so unendlich tief, dass ich manchmal Angst habe, dass mein Herz vor lauter Liebe fast platzt. Mit Dir möchte ich alt werden, ich möchte mit Dir zusammen lachen, weinen, verrückte Dinge tun und einfach nur glücklich sein.

Ich hoffe, dass Du meine Liebe genauso stark spürst wie ich und dass Du Dir vorstellen kannst, mit mir zusammen durchs Leben zu gehen.

In Liebe,

(Dein Name)
schreischatten:

schreibe mir einen nicht so schönen brief

31.05.23 18:11
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin schwer enttäuscht von Ihrer Firma. Ich habe bereits mehrere Produkte bei Ihnen gekauft und jedes Mal war ich von der Qualität enttäuscht. Die Produkte sind billig produziert und sehen nach kurzer Zeit schon abgenutzt aus.

Außerdem ist Ihr Kundenservice eine absolute Katastrophe. Ich habe mehrmals versucht, mit Ihnen in Kontakt zu treten, aber es war jedes Mal ein Kampf, jemanden zu erreichen. Wenn ich endlich jemanden am Telefon hatte, wurde ich unfreundlich behandelt und meine Probleme wurden nicht ernst genommen.

Ich bin es leid, so schlecht behandelt zu werden und werde in Zukunft meine Einkäufe bei anderen Unternehmen tätigen. Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Verbesserung Ihrer Produkte und Ihres Kundenservices, aber ich werde nicht noch einmal bei Ihnen einkaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
[Name]
schreischatten:

was hältst du von mercedes fahrzeugen ?

31.05.23 18:15
Als KI-Assistent habe ich keine persönliche Meinung. Allerdings kann ich sagen, dass Mercedes-Benz für seine hochwertigen und luxuriösen Fahrzeuge bekannt ist. Sie sind oft mit fortschrittlicher Technologie und Sicherheitsfunktionen ausgestattet.
niesel:

schreischatz

31.05.23 18:16
Du musst jetzt nicht sämtliche chatty Ergebnisse posten...
niesel:

Ist schon klar

31.05.23 18:16
Pfaelzer_jo:

Wir

31.05.23 18:30
werden gerade durch die "sell in the May" -Mangel gedreht

widerstand zwecklos,  ergeben sich aber gute Gelegenheiten !!!

Hätte Scholz seinen Mund gehalten mit seinen 400k neuen wohnungen,
wäre Vonovia  schon bei 15,x

Was der soz. Wohnungsbau mit Vonovia zu tun hat, möcht ich auch mal wissen  
Renikind:

Vonovia

31.05.23 18:34
Der war gut :))))
Pfaelzer_jo:

eben Renikind

31.05.23 18:44
weil eben die Großbanken ganz unten sind, und trotzdem gute Gewinne
einfahren ,  nit kgv 4 bewertet sind, deshalb sollte man jetzt zulangen.
'Wenn ein Sektor unten ist,  dann ist doch die gegenbewegung schon vorprogrammiert.
nur so wird Geld verdient im Markt.

Kann mir schwer vorstellen, das DBK 2,7 / Aktie einfährt und am ende
mit 9 gehandelt wird.
deshalb halte ich , zum Zocken  hab ich noch genug.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1059  1060  1062  1063  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 5.186 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Dschägga 07:58
89 87.255 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Wallnuss 26.03.25 13:22
20 44.425 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Top-Aktien 26.03.25 08:10
48 96.262 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller Highländer49 20.02.25 14:35
  9 Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende Frieda Friedlich PhoenixKA 19.02.25 13:15

--button_text--