|
zieht gerade alles werte nach unten, anscheinend wollen sie den
abstand zwischen kurs und ziel reduzieren, nachdem die kurse
nicht ziehen ....
Nach meiner Meinung kann man bei solch einem volatilem Handel und ohne fundierte Veränderung an den Autotiteln
eine Herabstufung als unseriös halten - oder?
Die Autowerte haben die höchsten Aufträge und Beschäftigung derzeit ..... was hat sich daran geändert? ich weiss, das die Börse die Zukunft handelt - irgend wann müssen doch diese Pleite Szenarien im Kurs enthalten sein?
Man sollte sich nicht zu viel Panik machen.....ich werde meine Aktien halten - DAI ist ein gutes und solides Unternehmen...mit sehr guten Produkten....
Ich sage immer kleine Gewwinmitnahme und keine Position über hacht halten, so spart man Nerven und höhe Velüste.
Alles Gute
ZigZag
@ ZigZag wenn du denkst das du den markt so langfristig schlagen wirst :D:D
das ich das noch erlbene darf , die Daimler Aktie bei ca 34 €
doch leider ist kein Ende in Sicht :(
wenn es zu einer Weltwirtschaftskrise 2.0 kommen sollte ist natürlich die berechtigte Frage wer dann noch Daimler fahren möchte ... ein VW tuts dann auch :( daher haben die Luxus Autobauer es besonders schwer in diesen Tagen ..
...nur weil das Wachstum sich im 2. Halbjahr um 0,1% sich bewegt ? ... es ist immer das gleiche Spiel die großen nehmen den kleinen das Geld weg und das Spiel fängt wieder von vorne an...und nach jedem Tief kommt ein hoch:-)) deshalb sich nicht zu sehr davon leiten zu lassen und dem Wahnsinn zu folgen...., wenn sich ein Bodengebildet hat, dann geht es genauso schnell nach oben
- warum sollte z.B. ein Großinvestor jetzt bei DAI einsteigen, wenn es nicht weiter geht...oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 12.598 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Imker61 | 20.12.25 18:43 | |
| 20 | 44.495 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 16.12.25 17:35 | |
| 48 | 96.284 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 09.12.25 12:00 | |
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |