Anti Zocker: Bei 35,00 Euro würde auch ich mir überlegen, Aufstockung in diesem Papier zu tätigen. 2 x Dividende hat mir zwar geholfen, aber es ist leider zu wenig, da die Kursentwicklung zuletzt enttäuschend verlief. Sollte sich GB mit der Fusion von EADS/BAE einverstanden erklären, DE und FR haben dies bereits abgesegnet, kommt unweigerlich Phantasie in das Papier (Frist hier zunächst der 10.10.12). Hinzu kommt, dass Zetsche noch über den Stand des Unternehmens berichten will, etwa, wie die Einsparungen wirken sollen, die ja angekündigt wurden. Auch ist nicht ausgemacht, ob die Dividende der Höhe nach (2,20 Euro) nicht doch angetastet wird. Analysten schwafeln ja schon davon, ohne Genaues zu wissen. Keine Frage, gelingt der EADS - Deal , dann braucht man sich hier keine Sorgen machen; gleichwohl beschleicht auch mich ein ungutes Gefühl. Entscheidend ist dann noch, ob die Ausländer weiter in den dt. Aktienmarkt einsteigen, nach QE III und den übrigen Geldspritzen (EZB / BOJ). Ratschläge dahingehend "laufen ja genügend um"; nur unsere Leute hier in DE die säubern sich so durch (siehe NordLB u.a.). Noch beste Grüße!