Die Schere geht erst wieder zusammen, wenn der Ölpreis sinkt, und erst dann wird wieder Daimler wieder steigen können.
|
... seltsam finde ich, das alle Unternehmen die mit Spritverbrauch zu tun haben abwärts rauschen als gäbe es kein Morgen mehr. Nur bemerke ich bei bestem Willen nicht, das sich der Verkehr auf den Strassen reduziert und das trotz des hohen Benzinpreises.
Ich schliese daraus, die Menschen wollen/müssen mobil bleiben und irgendwann brauchen die auch wieder ein neues Auto.
... verkehrte Welt irgendwie versteh ich das nicht mehr.
Danke für eure interessanten Kommentare. So ähnlich hatte ich mir die Situation auch versucht zu erklären. Bleibt zu hoffen, dass sich die Meinung auch auf die allgemeine Stimmung auf dem Parkett durchsetzt.
Ärgerlich ist es natürlich alle mal aber hilft ja nix. Entweder durchhalten oder aussteigen.
Nach den heutigen Informationen von Daimler wird wohl sehr viel Geld in neue Technologien gesteckt. Das lässt für mich zumindest doch einen positiven Blick in die Zukunft wagen.
Nochmal Danke
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 12.585 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Top-Aktien | 21:41 | |
| 20 | 44.495 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 16.12.25 17:35 | |
| 48 | 96.284 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 09.12.25 12:00 | |
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |