Hallo Leute!
Kann mir einer sagen was da in der Nachbörse heute los war? Entweder habe ich einen Knick in der Optik oder die Daimler stand um 19.28 Uhr auf 96 Euro!!! Wie kann das sein? Gruss an Alle!
|
Hallo Leute!
Kann mir einer sagen was da in der Nachbörse heute los war? Entweder habe ich einen Knick in der Optik oder die Daimler stand um 19.28 Uhr auf 96 Euro!!! Wie kann das sein? Gruss an Alle!
...fett im plus, VW gut im plus, und Daimler???
pfui...
daß die Autowerte heute weiterhin schön performen, aber die -meiner Meinung nach- am besten aufgestellte Marke daran nicht partizipiert, sondern sogar verliert.
Naja, wie schon von einigen hier die Woche über geschrieben, fände ich die 55,50 zum Wochenende sehr in Ordnung. Das wäre auf Wochenensicht eine kleine Konsolidierung mit leichten Tendenzen nach oben. Wird aber mehr als knapp.
Was die Kursziele angeht, so frage ich mich immer, wann diese Kursziele denn erreicht werden sollen?! Ich persönlich sehe Daimler dieses Jahr in einer Range zwischen 48,- (zwischenzeitig, wenn die Korrektur mal richtig schlimm aussehen sollte) und 65,- .
"Enttäuschend,
daß die Autowerte heute weiterhin schön performen, aber die -meiner Meinung nach- am besten aufgestellte Marke daran nicht partizipiert, sondern sogar verliert."
Aber dafür werden ALLE Autowerte in Sippenhaft genommen wenn es abwärts geht. :-(
Hört sich eigentlich ganz vernünftig an, was Deine Prognosen angeht. Drücke Dir/uns die Daumen, daß es wirklich so kommt ;o)
Ich frage mich nur, was heute dazu führt, daß daimler so stark abgibt und damit konträ den anderen Autowerten läuft. Eine speziell schlechte Meldung zu Daimler habe ich nicht gesehen.
Gratuliere, Trendseller. Sieht so aus, als hättest du tatsächlich Recht mit 55,50. Rein aktientechnisch kann ich damit auch sehr gut leben, obwohl ich erst seit ein paar Wochen investiert bin. Meine Prognose war eben an die von godmode.de angelehnt und die wiederum haben den Verlauf der letzten Woche als Grundlage genommen. Aber Börse wiederholt sich eben selten punktgenau. Warum ich gerne mehr gesehen hätte (was durchaus möglich war, wie die 57 gestern gezeigt hat): Ich habe letzte Woche einen Call gekauft und hätte diesen gerne heute in Gewinn umgemünzt. Dienstag hätte ich intraday Gewinn gemacht, wenn ich Zeit gehabt hätte, ständig aufzupassen. Gestern habe ich dann gehofft, dass es nun wieder weiter aufwärts geht. Heute bin ich schlauer... Aber nicht reicher ;-) Egal, der Call läuft ja noch etwas.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
13![]() | 6.955 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | St2023 | 11:43 | |
90![]() | 87.287 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | fränki1 | 15.05.25 07:58 | |
20![]() | 44.440 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Highländer49 | 30.04.25 13:00 | |
48![]() | 96.263 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | Highländer49 | 27.03.25 11:22 | |
9 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | PhoenixKA | 19.02.25 13:15 |