Nun hat der Ungustl Honigblume es wieder geschafft hier so weit Unfrieden rein zu bringen, dass die eigentlich sehr angenehme Runde wieder gesprengt wird.
Manchmal kann ich gar nicht so viele kotzen, wie manche Menschen sich benehmen. Höchstwahrscheinlich meinen sie noch, dass Streit das Salz in der Suppe wäre.
Nein das ist es nicht, sondern respektvoller Umgang untereinander.
Unterm Strich ist es mir egal wer hier welche Käufe/Verkäufe postet. Das muss jeder selber wissen ob er das tun will oder nicht. Ich für mich habe es schon lange aufgegeben, da Erfolg/Misserfolg ich nur gegen mich selbst rechtfertigen muss und will.
Aber es gab durchaus immer wieder gute Tipps hier, mit mehr oder weniger guter Analyse. Und auch so fand ich dieses Forum als eines der angenehmsten was ich kennen lernen durfte, wenn man mal damir´s Corona-Spinnerein raus nimmt.
Mir tut es nur um solche Menschen wie Pit, CAP, bendig etc. Leid, die hier immer versuchen gute Stimmung zu verbreiten und sehr respektvoll miteinander umgehen.
Und damir, ich habe kein Verständnis dafür das du Honigblume teilweise immer noch in Schutz nimmst, obwohl er hier "deinen" Thread zerlegt!