Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2943  2944  2946  2947  ...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Zugriffe: 13.381.801 / Heute: 303
Mercedes-Benz G. 60,53 € -0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +33,41%

Grandland:

COBA

13.05.20 19:24
Also heute war Berichtstag bei Coba und bei 3 Euro wurde schon öfter der Boden getestet.
Nachdem es 2 Tage runter ging erwarte ich trotz allgemeiner Marktschwäche, dass es halbwegs zügig wieder auf etwa 3,20 geht. Mehr muss man dann sehen. Mein Fernziel: 3,50 bis 4. Darauf ist der langlaufende Optionsschein ausgelegt. Der kommt größer 3,10 ins Plus.
Für die Aktien habe ich ja die ING.

Bei der PBB lass ich die Finger von. Auch ich habe gut Kohle gemacht mit denen in 2029. Momentan zu heiß, obwohl es reizt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

xotzil:

Grand

13.05.20 19:26
> Auch ich habe gut Kohle gemacht mit denen in 2029.

Den DeLorean aber bei der Rückkehr hoffentlich wieder sauber eingeparkt.
Antworten
pfaelzer777:

ist es auch

13.05.20 19:57
ne Erkältungskrankheit
Sie ist nur tödlich, wenn schon was hattest  oder hast

Für sich alleine tötet sie nix, wie ebola
Bei einem alten Menschen kann sich auch ein harmloser Schnupfen zur Lungenentzündung
entwickeln,  da braucht es diesen virus nicht.
Wie lange müsste man denn die Menschen weg sperren, damit die Gefaht gleich 0 wird,
das kiann man doch vergessen, dann sind wir alle pleite.

Das sit doch alles ein schlechter Scherz,  in dem Falle wars halt so, das man ihn entdeckt
hat,  wenns nicht so wäre,  hätte man einfach gesagt:
in diesem Winter sind halt paar mehr gestorben.

Will man das jetzt jedes mal machen, wenn ein neuer Virus kommt ?

Antworten
pfaelzer777:

Xotzil

13.05.20 20:02
Edelstahl  ungleich nichtrostender Stahl

Als Edelstahl  werden stähle bezeichnet mit geringem  Schwefel
oder Phosphorgehalt , die rosten aber sehr wohl

Wusste ich früher auch nicht,  bis mich ein 'Werkstoff-prüfer  aufklärte ))))
Antworten
Pit007:

Nirosta - kein Begriff Edelstahl a.s.o.

13.05.20 20:13
Antworten
pfaelzer777:

Damir

13.05.20 20:14
im Knast !
Wer bei Tesla , Nel  oder Steinhoff
was anderes schreibt,  wie erwünscht ist, der fehlt öfters
Antworten
pfaelzer777:

soso

13.05.20 20:36
Alle Aktienkäufe  von 24. Februar 2016 bis 27. April 2020.
auf mind. 32 % Schadensersatz  vom EK , auch die welche schon verkauft haben
Dann is WC pleite, der aktienumsatz in den 4 Jahren is ja Wahnsinn gewesen

Die Kanzlei TILP ist auf das Führen von Musterverfahren nach dem KapMuG spezialisiert. Dieses spezielle Gesetz wurde aufgrund der von TILP im Jahr 2001 als erster Kanzlei initiierten Telekom-Klagen geschaffen, um eine Vielzahl von Klägern in einem Musterverfahren zu bündeln. Es ist quasi eine Art "deutsche Sammelklage für Kapitalanleger".

Wirecard-Compliance-Skandal: TILP hat am 12. Mai 2020 die erste Anlegerklage gegen die Wirecard AG eingereicht und Antrag auf Einleitung eines Musterverfahrens vor dem Landgericht München I gestellt - Aktienschäden auf mindestens 32% vom jeweiligen Einstandskurs beziffert -

"Nach dem KPMG-Bericht sehen wir unsere feste Überzeugung bestätigt, dass Wirecard ein massives Compliance-Problem hatte und hat - und darüber hätte Wirecard den Kapitalmarkt rechtzeitig in Kenntnis setzen müssen", sagt Maximilian Weiss, Rechtsanwalt der TILP-Gruppe. "Das Maß ist jetzt voll. Wir haben nunmehr alle rechtlich erforderlichen Fakten beieinander und können diese belegen - daher messen wir der von uns eingereichten Klage hohe Erfolgschancen bei", erläutert Weiss.

Betroffen sind zumindest alle Aktienkäufe in dem Zeitraum vom 24. Februar 2016 bis 27. April 2020. Schadenersatzberechtigt sind nach Einschätzung von TILP sowohl Anleger, welche die Aktien noch am 27. April 2020 gehalten haben, wie auch solche, die sie bereits zuvor mit Verlust veräußert haben.
Antworten
El Prof:

ok

13.05.20 20:45
das heißt Damir ist in Internet Quarantäne. Was der Bursche wie angestellt hat. Der kann's einfach nicht lassen. Vielleicht waren seine Kosmische Vorhersagen im Tesla Forum zu viel des guten.  
Antworten
S3300:

Klage WDI

13.05.20 20:52
Ist ein Witz. Wer also bei 200 zu völlig überbewerteten Kursen gekauft und bei 150 verkauft hat soll noch Geld bekommen ?  
Antworten
pfaelzer777:

Pit kriegt Nix

13.05.20 20:56
nach 27.4. gekauft (((
Damir aber:  seine 10 aktien zu 149,9  fallen in den Zeitbereich

Je mehr an der Klage teinehmen, desto günstiger
da der eigentliche Prozess nur 1 x geführt wird
Antworten
El Prof:

Grandland

13.05.20 20:57
Das werden wir sehen. Laut meine Stillstands Pläne sind zurzeit viele BASF Betriebe runtergefahren. Ich warte gespannt wann und wie lange die Betriebe Brauchen wieder in Betrieb zugehen. Fakt ist es wird wegen den ganzen Auflagen und die Tausende ausländische Mitarbeiter keine Leichtigkeit alles zu managen.  
Antworten
Grandland:

Daimler, BASF AT&T

13.05.20 21:11
Ja, natürlich werden wir das sehen. Kommt auch auf das Marktumfeld an.

Momentan habe ich jetzt AT&T im Auge. Die sind auch bei 7% Dividendenrendite und das ist wohl sicher, haben Cash reserven und wenig impact im Business.
Antworten
TheodorS:

ElProf

13.05.20 21:23
So richtig hochgefahren wird zur Zeit gar nichts. Auch hier wir viel schön geredet oder wie damit sagte "wir lügen uns alle in die Tasche".

Ich warte eigentlich nur drauf, dass Daimler wieder runterfährt, die paar Pkw-Bestellungen im April und Mai und Juni, da isses besser du sparst das Licht bei der Produktion, und das Wasser in der Toilette......und sammelst die Bestellungen bis Ende des Jahres.
Also bei Bestellung eines Daimlers: Lieferzeit unbekannt:-)
Antworten
TheodorS:

oder wie damir sagte

13.05.20 21:24
Antworten
Grandland:

Daimler wieder Fabrik Stopp?

13.05.20 21:53
Also Volkswagen hat ja wieder runter gefahren, weil keiner Kauft. Das wird beim Daimler so grundsätzlich anders nicht sein.
Kann man auch verstehen: Die alte Kiste Läuft ja und wenn man nicht weiß wie weit der Job auf Dauer sicher ist.
Antworten
El Prof:

TheodorS

13.05.20 22:18
Bis zum jetzigen Zeit hat man in der Chemie kräftig produziert und kein Betrieb hat wirklich runtergefahren. Clariant hat sogar sonderschichten gefahren weil China für ne Zeit lang nicht mehr konnte. Wie jedes Jahr sind nunmal je nach Region die Stillstandtermine gleich. Solche Chemieparks müssen meist zusammen runterfahren weil die großen Betriebe bis auf paar Ausnahmen Zusammenhänge. Wenn Shell runterfährt und kein Ethylen /Erdgas da ist läuft nix.
Bei BASF 1 Tag Stillstand (Gesamtkonzern) gehen ~170Mille Umsätze verloren. Dann lieber produzieren zum Selbstkosten. Und vergleiche Chemie nie mit Autoindustrie. Autos haben ein weitaus höheren Wertverlust als Methionin
Antworten
fs0711:

Dai/Damir

13.05.20 22:21
ich kann gar nicht nachvollziehen was Damir bei Tesla falsches gesagt hat...
Antworten
pfaelzer777:

Banken

13.05.20 23:27
Das 1. Quartal, da waren ja die Restaurants, hotels gerade mal 1 Woche geschlossen,
das 2. Quartal wird ungleich härter
Auch das mit der adresse angeben , ist nicht jedermanns sache
und die Bestuhlung ist nur noch die Hälfte , wenn überhaupt

Das pfandamt schnitt rel gut ab, aber auch hier ist Vorsicht angesagt
Ich wunder mich, das überhaupt keine Bank ernsthafte Probleme hat,
aber das wird dann plötzlich über Nacht kommen,
Verarschen kann ich mich alleine
Wenn die Coba im 1Q  -600 Mio  gemacht hat, wären das ja  hochgerechnet 2,4 Mrd miese /Jahr
Antworten
kubant:

dai

14.05.20 08:04
Antworten
Aktiensammle.:

Ich vermute

14.05.20 08:47
dass eine Abwrackprämie kommt. Hoffentlich sind sie dieses mal so schlau, dies nur bei deutschen Modellen gelten zu lassen...

Ansonsten muss ja trotzdem mal ein Nachholeffekt eintreten??
Antworten
Leverage1:

Daimler

14.05.20 09:32
Das mit der Abwrackprämie wird interesssant, da gab es Letztens einen TV Bericht wo sich Händler eher dagegen ausgesprochen haben da dann Alle erst mal abwarten.
Ausser Mercedes-Händler, die seien davon weniger betroffen, evtl. weiss hier Jemand mehr im Forum?
Hat sich so angehört als steht bei den Benz Händlern weniger auf Halde, anscheinend weil das mit der Abnahme von Fahrzeugen beim Hersteller dort anders läuft oder irgend sowas in der Richtung, hab den Beitrag leider nicht ganz gesehen.

Leverage  
Antworten
Grandland:

Daimler Vertrieb

14.05.20 09:48
Leverage:
Hier mal ein Link. Daimler hat eigene Niederlassungen und diese mehrfach umorganisiert.
Ein Teil der Aussage steckt auch darin, aber wohl nur ein Teil.
Kein anderer Autobauer hat so viel Vertriebsanteil in eigener Hand wie Daimler.

www.handelsblatt.com/unternehmen/...-fRQ5JxQuwmoBDnDgeotg-ap5
Antworten
Grandland:

Dai führt Korrektur an.

14.05.20 10:08
So an der Dax Front hat Daimler gerade di Minus Führung übernommen. Unser Ausweichwert die BASF ist aber auch nicht weit hinten dran.

Ich guck mal wie weit die SAP noch fällt.

Dax Korrektur bis unter 10.000 ?
Antworten
Adel.verpflicht.:

@grand

14.05.20 10:15
gute Frage. Basf war wohl zu optimistisch...
sap,daimler,shell bei mir grade auf der Liste
Antworten
2002W211:

BASF sell

14.05.20 10:54
Mit Verlust verkauft zu 42,105 €
Wenn es nach den Chartgläubigen geht, sehen wir die 40 noch von unten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2943  2944  2946  2947  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 12.532 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Commander1 00:53
20 44.495 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Top-Aktien 16.12.25 17:35
48 96.284 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 09.12.25 12:00
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26
  10 Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende Frieda Friedlich Frieda Friedlich 21.05.25 20:21

--button_text--