damir, das war bestimmt die Verbindungsstrasse zwischen der W . . stadt und E . . - L . . . durch den Wald, nix Schnellstrasse. Da werden abenteuerliche Geschwindigkeiten gefahren, die ganzen Leute, die von K . . ins FZ, jetzt KIT Campus Nord, morgens zur Arbeit fahren, die sind da noch im Halbschlaf, das Frühstücksmüsli steckt in den Zähnen, und alle habens eilig. Das habe ich selber jahrelang gemacht, ich weiß Bescheid.
Da gabs mal einen Unfall, ein Motorroller wurde an einem Baum zerlegt. Später hab ich mir die Stelle auf ner Rennradtour angesehen, über die Kreuzung mit L sowieso geht die Direttissima nach Norden, und die Sammlung an Scherben, diversen Außenspiegeln etc. gesehen. Da war auch noch ein Schuh von dem Motorrollerfahrer gelegen, stell Dir das mal vor, war ein ganz billiger von Takko oder Yello.
So, zurück zu Daimler.
@Nager : wieso sollte das heute ein Autotag werden ? Könnte zwar sein, aber die Gründe für so was sind mir immer etwas schleierhaft. Jo, HV/Divi kommt etc., warum dann aber heute ? Weil schönes Wetter ist ? Das würde ich gerne wissen. Wenn man so was genauer wüßte, was man da alles draus machen könnte.