über sein "Nant-Ecosystem" bzw. die "4th industrial Revolution in healthcare".
https://www.youtube.com/watch?v=_7eLtyetVAYDie Struktur war mir in diesem Ausmaß so bislang noch nicht bewusst. Da durfte der Cash-Burn von manchen Bios ein Witz gegen sein. Wahrscheinlich würde ich in Nantbio so schnell nicht direkt investieren. Auf den ersten Blick wirkt das alles etwas nebulös auf mich bzw. zu umfassend, um es in dieser aggregierten Darstellung als Laie vollends zu begreifen. Das ist schon ein Wahnsinns Projekt. Vom Ansatz her jedoch sicherlich sehr interessant, wenn auch nicht ganz neu. Jeder Patient erhält einen auf sich bzw. seine DNA-Sequenz zugeschnittenes individuelles molekulares Medikament.
Er hat nach eigener Aussage 25 Lebensjahre in dieses Projekt gesteckt.
Da er verstärkt auf Computerintelligenz setzt, ist wohl ein enormer Energiebedarf von Nöten, weshalb er Nant Energy gegründet hat, um den Energiebedarf seiner monströsen Rechensysteme in Zukunft zu decken. "...we are now managing 4 Million people on this planet off the grid...." Das ist schon beachtlich.....
Die LA Times hat er mal eben gekauft, da er für die Krebsheilung auch ein Wandel der "Digital Media" Media für erforderlich hält (Nant Media). Nun ja, ......
In 2018 will er 16 (!) Phase II/III Studien initiieren. Sicherlich/Hoffentlich ist bei den meisten Aldox mit dabei. So langsam könnte auch mal was in Sachen Nantbio IPO passieren.....
Jetzt erstmal Abwarten was kommende Woche einbringt (earnings call, SHM)