die Würfel sind gefallen.
Finde nur seltsam, dass Cytrx analog zu Orpha abgestraft wird. Immerhin ist Arimoclomol bei cytrx ein zusätzlicher Gimmick neben dem eigentlichen Asset Aldoxorubicin gewesen (so jedenfalls meine Sicht). Hingegen lautet der Investmentcase bei Orpha jetzt wohl "drohende Insolvenz". Aber die letzten Retails, die hier und bei Orpha rein sind, denen war das vielleicht auch nicht bewusst.
Bei Cytrx ist nun klar absehbar, wie lange das Cash für die Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebes noch ausreicht. Soon Shiong wird das sicher aussteuern, d.h. hier fließen natürlich keine Royalties aus Aldoxorubicin, bevor Cytrx mit dem Rücken an der Wand steht. KMAN hat sich klar verzockt, wieder mal.
Ich sehe hier jetzt wenig realistische Handlungsstränge.
- LADR verkaufen? hat man Jahre lang versucht. Hat keiner angebissen. Lustig, dass KMAN nach einer Ewigkeit wieder in China auf Konferenzen auftaucht und erzählt, dass Ding ist > 1 Billion USD wert, für ein Asset ohne abgeschlossene P1, wohl bemerkt. Den nimmt doch keiner mehr für voll.
- Relisting Nasdaq und auf Investorenfang gehen, Geld einsammeln und an LADR weiter forschen? M.E. auch ausgeschlossen mit diesem CEO. Reputation könnte schlechter nicht sein. Dem alten Mann kauft die Story doch keiner mehr ab. Mit 80 Jahren wird er selber wissen, dass die Uhr gegen ihn tickt
ich sehe hier keine Möglichkeit mehr für Cytrx, an Cash zu kommen.
Soon-Shiong wird bekommen, was er will. Zu dem Preis, den er will. Das wird jetzt hier noch ein paar Monate gehen, der Kurs wird suksessive runterkommen und dann wird die ganze Bude verschwinden.
Oder seht ihr ein realistisches, anderes Szenario?