Deine unfreuntlichen und (dumme)Reaktionen (an alle cyss aktionaere gerichtet),lassen mich nur eins schlussfolgeren.Es ist der puure Neid , bist sicher letztes Jahr und leider auch dieses Jahr mit deinem Geld zu leichtfertig umgegangen......Dass ich mit dem Auto einen Unfall bauen kann schon sein ,denn ich besitze ein schnelles Auto, dass ich mein Haus damit tapezieren kann glaub ich nicht denn die flache der waende ubertrifft bei weitem die aller cyss Aktien.
Ich wuensche diir dass du keine intr hast(vor 900).Sollte es doch so sein so kannst du ja nsr angebot folgen und dir vom rest ein paar cyss aktien kaufen, deen deren management ist besser als diese dummschwaetzer von Intr.
www.pinksheets.com/quote/quote.jsp?symbol=CYSS
Dort erfahrst du bids und asks ueber cyss , das Glueck steht dir bei, es bietet jemand 5000 stueck an (0,06) .Was sind denn 300 Dollar fuer solch einen erfolgreichen Trader.
Ich wuensche diir dass du keine intr hast(vor 900).Sollte es doch so sein so kannst du ja nsr angebot folgen und dir vom rest ein paar cyss aktien kaufen, deen deren management ist besser als diese dummschwaetzer von Intr.
www.pinksheets.com/quote/quote.jsp?symbol=CYSS
Dort erfahrst du bids und asks ueber cyss , das Glueck steht dir bei, es bietet jemand 5000 stueck an (0,06) .Was sind denn 300 Dollar fuer solch einen erfolgreichen Trader.