Anzeige
Meldung des Tages: Staatlich gefördert – Startet hier Kanadas nächster Lithium-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 222  223  224  225 

Cyan AG

Zugriffe: 2.990.133 / Heute: 739
cyan AG 2,16 € +1,89% Perf. seit Threadbeginn:   -91,89%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Flickflack:

MacBro

2
01.03.26 23:19
Also bis du hier aufgetaucht bist, ging es in diesem Thread sachlich zu und die Leute haben etwas gepostet, wenn sie auch etwas SINNVOLLES beizutragen hatten. Und im Falle von Saarlänna ist das immer fundiert. Wenn du hier gern die negative/pessimistische Sichtweise vertreten willst, ist das o. k., aber dann mach das doch bitte sachlich und nicht wie jemand der seine Medikamente nicht genommen hat. Schaffst du das?

Und um es nochmal klar zu sagen, ich würde es sehr bedauern, wenn sich Saarlänna zurückzieht und hier dem Nonsens die Bühne überlässt.
Antworten
steluk:

Sachliche Auseinandersetzung

02.03.26 12:02
Ich kann mich nur Flickflack anschließen. Es macht genau null Sinn hier zu agieren, wenn im Hintergrund Dinge ablaufen, die darauf angelegt scheinen, das Konstruktive zu diskreditieren und das Destruktive zu fördern. Leider verhallten Apelle zum fairen Umgang. Mein besonderer Dank gilt Saarlänna! Danke für deine Beiträge und Einschätzungen, die mir stets Quell waren. Ich ziehe den Hut vor denen, die ihr Wissen freiwillig mit anderen teilen. Selber müssen sie dann auch noch Repressalien über sich ergehen lassen. Daher wundert es mich nicht, wenn Konsequenzen gezogen werden. Auch aufgrund meines Alters komme ich immer mehr zu dem Schluss: Herr, gebe mir den Mut, die Dinge zu verändern, die ich beeinflussen kann. Herr gebe mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht verändern kann. Und Herr, gebe mir die Weisheit, die Dinge voneinander zu unterscheiden. Ich werde hier auch nicht mehr agieren! Tschüss
Antworten
woroda:

Lese hier nur mit

02.03.26 13:29
Kann mich steluk und Flickflack nur anschliessen. Meinen EK von 11,xx werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr sehen, war aber ganz alleine meine Entscheidung in cyan zu envestieren. Ist ärgerlich gibt aber schlimmeres. Eine Bitte an Saarlänna engagieren Sie sich weiterhin. Danke  
Antworten
Forumdut:

den..

02.03.26 20:01
Lese hier nur mit
Kann mich steluk und Flickflack nur anschliessen. Meinen EK von 11,xx werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr sehen, war aber ganz alleine meine Entscheidung in cyan zu envestieren. Ist ärgerlich gibt aber schlimmeres. Eine Bitte an Saarlänna engagieren Sie sich weiterhin. Danke  
woroda, 02.03.26 13:29
Schnitt kannst du doch bei diesen Kursen gut senken. Hatte ich auch gemacht und mit einem Gewinn verkauft. Nun versuche ich wieder günstig einzusteigen, Order steht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 222  223  224  225  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem cyan Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 5.629 Cyan AG Purdie Forumdut 02.03.26 20:01
  187 cyan AG - neuer Thread Saarlänna Saarlänna 01.06.22 09:24
    Neue Unternehmenspräsentation Nordhesse19   25.04.21 10:32
3 487 IT-Sicherheitsunternehmen cyan AG BackhandSmash Katjuscha 27.04.20 12:25

--button_text--