|
Ich habe schon angedeutet,dass ich die sich anpassenden Bewertungen auf Marketscreener zu verfolgen werde. Hier nun eine 1 Gegenüberstellung. Zum EPS kommt noch in den nächsten Tagen.
Quelle meiner Grafik: Marketscreener
Seit Mitte Oktober 2020 spekuliere ich mit einem Put. Ende Oktober mit einem kleinen Gewinn raus. Mitte November nach Drittelung des Puts wieder rein. Jetzt mit mehreren Teilverkäufen mit Verlust raus. Der Emittent stellte nur kleinere Ankaufgrößen. Unter dem Strich noch so 4 % Gewinn.
Ich könnte mir vorstellen, das CTS Eventim mit diesen Nachrichten noch an der Börse als großer Corona-Gewinner gehypt werden könnte. Zumindest wenn es ihnen gelingen sollte, deutlich mehr als nur Schleswig-Holstein als Kunden zu gewinnen.
3,4 Millionen Terminvereinbarungen bis zum Sommer allein in SH. 3.225 Klicks in der Minute waren es bisher in der Spitzenzeit laut dem Manager von CTS Eventim. Das ist nichts wo man kleine Callcenter ranlasssen kann oder was ein Gesundheitsamt selbst machen könnte. Das ist etwas für Profis wie CTS Eventim, deren Geschäft Massenabwicklungen von Anrufen oder Bestellungen in kurzer Zeit sind. Die haben die Systeme dafür und müssen sie erst nicht aufbauen. Und sie könnten ihr negatives Image damit ordentlich aufpolieren. Und auch gut Geld verdienen, weil es auf Geld in dieser historischen Pandemie nicht ankommt - es kommt nur auf deren Bewältigung an - da ist es egal, ob CTS Eventim einen Euro mehr oder weniger in Rechnung stellt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 791 | CTS Eventim setzt weiter auf Wachstum | biergott | Highländer49 | 21.11.25 13:03 | |
| 6 | Mein Tipp: Texas Instruments | Geld-ist-teuer | lippi | 25.04.21 11:28 | ||
| 3 | 71 | CTS Eventim- charttechnische Gegenbewegung möglich | altus | Fundamental Date. | 22.06.20 10:25 | |
| 13 | Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News | jack303 | youmake222 | 11.02.15 23:19 | ||
| 21 | Die Nr. 1 !! | Gruenspan | Mme.Eugenie | 29.09.13 00:47 |