Nicht schlecht! Mit etwas Glück, hast du dein Geld nächstes Jahr vervierfacht. Ich ärgere mich etwas, weil ich letze woche long in Silber wollte. Der ausgewählte Schein grinst mich grad mit 70% an :-/...
|
Nicht schlecht! Mit etwas Glück, hast du dein Geld nächstes Jahr vervierfacht. Ich ärgere mich etwas, weil ich letze woche long in Silber wollte. Der ausgewählte Schein grinst mich grad mit 70% an :-/...
wenn Gold weiter so steigt, sind wir hier bald bei KGV 1und die Leute verkaufen unter Kurs...
für wie wahrscheinlich hälst du kurz- bis mittelfristig eine Übernahme? Irgendwie habe ich so eine Ahnung...Bietet sich ja auch förmlich an. Ich sag nur : günstigste Goldmine der Welt, die Sache mit der gemeinsam genutzten Mühle...Kontakte sollten definitiv da sein und wenn nicht jetzt zuschlagen, wann dann?
du hast naturlich völlig recht: Ganz korrekt ist die Rechnung nicht. Ich drück es mal anders aus: bei einer Jahresproduktion von 90.000 Unzen und einem Nettogerlös von 450 $ pro Unze, haben wir im Moment eine Marktkap, die ca 1:1 mit einem Jahreserlös ist. Was ich damit sagen wollte: Das Ding hier wird momentan verramscht^^
haben allgemein einstecken müssen...Keine Ahnung wieso. Edelmetalreally geht weiter und die Profiteure sind ganz klar die Produzenten!
bei den mengen im ask wird doch noch jemand runter gehen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 2.450 | CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion | Knappschaftskass. | louisaner | 20.03.13 11:00 | |
| 9 | ich habe von dem zeug 10.000 stck kk 0,16 | musicus1 | Klondyke | 23.11.10 09:18 | ||
| 7 | Goldpreis Ende 2010 auf 2000 USD je Unze. | sowa | publicaffairs | 11.11.10 09:23 | ||
| 2 | 2 | wieso morgen? | pritpal | pritpal | 01.02.10 14:07 | |
| 2 | 2 | Und warum machst Du einen neuen Tread auf ? | fernseher | bernd_41de | 06.09.09 22:56 |