Hauptsache Crescent kann das Zeug fördern und verkaufen. Ob der Reporter das chemische Element richtig im Periodensystem verortet ist doch egal, solange er sich nicht im Namen vertut.
|
melde mich auch mal wieder zu Wort.
Ich verstehe alle Bedenken die hier im Forum geäußert werden. Zum Teil sind sie auch gerechtfertigt. es gibt einige Ungereimtheiten in der Berichterstattung, insbesondere auch von "Goldinvest". Ich denke, daß spätestens im Quartalsbericht im Januar auch etwas Licht in die Gewinnsitation kommen wird. Der Goldpreis wird auch nicht so dramatisch fallen wie das einige versuchen zu pushen.
Ich für meinen Teil bleibe investiert und werde erst handeln wenn der Quartalsbericht draußen ist. In welcher Hinsicht auch immer. Wenn der Bericht positiv ausfallen sollte kann man selbst auf dem aktuellen Niveau noch nachkaufen. Denn dann werden wir ganz andere Kurse sehen.
Nur meine persönliche Meinung!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 2.450 | CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion | Knappschaftskass. | louisaner | 20.03.13 11:00 | |
| 9 | ich habe von dem zeug 10.000 stck kk 0,16 | musicus1 | Klondyke | 23.11.10 09:18 | ||
| 7 | Goldpreis Ende 2010 auf 2000 USD je Unze. | sowa | publicaffairs | 11.11.10 09:23 | ||
| 2 | 2 | wieso morgen? | pritpal | pritpal | 01.02.10 14:07 | |
| 2 | 2 | Und warum machst Du einen neuen Tread auf ? | fernseher | bernd_41de | 06.09.09 22:56 |