Es werden jetzt jede Menge Bullen reingelockt damit dann auch ordentlich Cash da ist wenn die Talfahrt beginnt.
Die Autobauer sind ja bald die schlimmeren Gängster als die Bänker. Erst verdienen sie sich dumm und dämlich an grossen Spritfressenden SUV`s nur weils grad hipp ist, und jetzt wollen auch sie gerettet werden, diesmal aber mit dem schlagkräftigen Argument der Arbeitsplatzerhalltung. 1 Arbeitsplatz Autobauer = 4 Arbeitsplätze Zulieferer. Schöne Aussichten aber die Quittung für die Gier.
Das Ganze ist wie ein Urwald. Der letzte Baum ist schon lange gefällt, aber sie zeigen uns am Fernsehen immer noch die alten Aufnamen.
Ich bin zwar kein Experte aber das der DAX auf 1800 Punkte sinken kann glaube ich einfach nicht.Außer es gibt Leute die hier versuchen Angst zu machen und Anleger zum Verkauf zu überzeugen.
Vielleicht fallen ein paar unsichere Aktien aber spätestens bei den nächsten positiven Quatarlszahlen wird wieder gekauft .
Wäre es rein technisch wirklich möglich das der DAX soweit runterfallen könnte?
Ich glaube dann würde hier auch keiner mehr Aktien kaufen wenn das wirklich möglich ist.
Was zb ist mit HochTief die machen doch Milliarden an Umsetzen wie sollen die weiter sinken gegen 0???
|