Der Dax verhielt sich gestern während des Tages noch relativ robust, doch wie ich in der Tagesvorschau bereits schrieb wütend Mars an den amerikanischen Börsen und daran sollte sich auch heute nichts ändern. Je nachdem wo wir heute eröffnen, könnte ich mir jedoch durchaus gut vorstellen, dass wir eventuell sogar noch die 4800 heute sehen. Spätestens dann sollten die Shortseller beginnen mal den einen oder anderen Gewinn ins Trockene zu bringen. Das Gleiche gilt bei Gold und Silber. Es mag zwar sein, dass auch noch der morgige Tag ein Minus bringt, doch sehe ich dort nicht mehr diese starke Abwärtsdynamik von heute, wenn auch das Quadrat von Saturn zum Merkur des Daxhoroskops noch an Stärke zulegt. Dafür bekommen wir dann jedoch ein paar kleinere stützende Aspekte, die den Dax ein wenig stabilisieren könnten. Ich schreibe könnte, da ich mir darin nicht sicher bin. Das Horoskop der New Yorker Börse wird zwar morgen Abend auch nicht wirklich merklich besser bestrahlt, doch zumindest legt sich die Quadratur von Mars zu Pluto. Alles in Allem schaut es jedoch morgen auch in Amerika nach einer Fahr hinunter aus. Also spätestens heute Abend sollte man per Stopp alles absichern. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass wir morgen kurz rauf gehen, weil der Dax ein wenig stabiler da steht, um dann erneut gegen Abend zu fallen, weil uns die Amerikaner wieder mit runter ziehen.
www.daxprophet.com/index.php?id=274
www.daxprophet.com/index.php?id=274