mal ein hallo an alle!
Hab da mal eine frage.
Bei der comdirect-bank steht für diese aktie eine dividende von 18,18%. stimmt das? so eine hohe dividende kann ich mir gar nicht vorstellen!
im vorraus vielen dank für eure antworten
gruß
ralf
|
mal ein hallo an alle!
Hab da mal eine frage.
Bei der comdirect-bank steht für diese aktie eine dividende von 18,18%. stimmt das? so eine hohe dividende kann ich mir gar nicht vorstellen!
im vorraus vielen dank für eure antworten
gruß
ralf
Über die Dividendenpolitik kann man streiten, da das Unternehmen sich im Aufbau befindet. Es scheint aber, dass es starke kräfte gibt, die eine Ausschüttung durchsetzen. Das Management ist scheint fähig und zielorientiert zu sein.
offiziell gibt es keine neuigkeiten. Der Vorstandswechsel liegt auch schon über 1 M zurück.
Falls es keine Insidernews gibt sollte sich der Kurs schnell wieder erholen.
freu mich schon auf die 10 - 15% dividende…freu, freu...
wird sich zeigen, vermutlich müssen sie 0,10 EUR ausschütten.
was ich halt nicht versteh, weshalb der kurs plötzlich so abrutscht, der abgang des vorstands liegt ja schon einige zeit zurück. übrigens hab ich bei cr angerufen und nach den gründen gefragt wieso Thomas Ehrich so plötzlich verschwunden ist. Die meinten nur, es waren persönliche Gründe, mehr nicht!
irgendjemand versucht hier massiv den kurs zu drücken. langsam glaub ich auch nicht mehr an einen kurzfristigen effekt.
robound hat nur ca. 20 minuten angehalten, danach gings wieder runter...
www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/...eufer/4003986.html
ohne Grund? was ist hier los? die aktie stürzt ja bitterst ab...
kennt die denn niemand?
aktie ist jetzt weiter runter, aber ohne grund? potential…, unterbewertet...
ja, er war wohl die treibende kraft bei CR. Mittlerweile langweilt mich der laden dort auch. Versuche jetzt seit einer Woche bei CR Capital anzurufen, werde aber immer wieder abgewimmelt.
Wert: meiner Meinung nach ist die Aktie aber unterbewertet. Alle Immobilien von CR sind vermietet und sind mehr wert als der Börsenkurs.
was mich halt nervt, dass sie keine news bringen. Sie wollten ja ein REIT werden, aber irgendwie tut sich da nichts und ob Sie was neues planen (Neubau, Kauf, Verkauf) dazu gibts auch nichts.
mal schaun wie sich der kurs weiter entwickelt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 712 | CR Capital Real Estate AG Dividende | ralfjaeckel | Raymond_James | 00:33 | |
| CR Energy - Flop - Gratisaktien, die keine sind | simply24 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 3 | 36 | mein neuer Short Nr. 1 | xelleon | getaway | 25.04.21 01:40 | |
| 41 | Nebenwert mit Potential | Cowabunga | getaway | 24.04.21 23:42 | ||
| CR CAP: Windiges Geschäftsmodell | Stefan_Klaus | 09.10.15 10:59 |