Anzeige
Meldung des Tages: Goldaktie mit Nachholpotenzial: Über 2 Mio. Unzen Gold – und trotzdem erst 59 Mio. USD Börsenwert?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 881  882  884  885  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.608.093 / Heute: 2.126
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

neverenough:

der gute alte pfandi

5
02.07.13 14:37
da kommt er wieder hinterher wie die alte fasnacht...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,90%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +62,02%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +52,59%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +47,02%

noenough:

hey schnuckiies

28
02.07.13 19:21
mußte mich mal ein paar tage im keller von meiner nachbarin verstecken.........ihr wisst schon wegen dieser rot-blonden "april-lee" mit ihrem "give tu mie"
die jagt mich seit wochen ich werd die aber nicht mehr los!

jetzt habe ich hier was vom 8.7 gelesen............... das isch unmöglich!

da bin ich nicht hier und bis zum 28.7 nicht erreichbar ich muß für drei wochen das land verlassen da ich wie ein wildes Pferd gejagt werde und die isch oberwild auf mich!

ich fliege am mittwoch 7.7 von basel/müllhouse mit air berlin nach teneriffa!

aber erzählt das bloß keinem.................. ich melde mich sofort wieder wenn ich zurück bin!

ihr versteht das sicher!

isch doch richtig oder!?
Antworten
KohleKies:

ihr seit doch nich ganz sauber!!

3
02.07.13 22:15
der bekommt grüne für solch einen scheiß. unglaublich!

kk
Antworten
MeinMotto:

@KohleKies

9
02.07.13 22:24
Doch dafür gibt es grüne, denn noenought ist schon sehr lange hier bei  "WMIH" und  hält uns bei Laune :-)
Mach weiter so noenought. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :-)
Antworten
Hotstockrunn.:

noenough ist

13
02.07.13 22:25
halt eine Ausnahme,
aber wenn du mehr grüne haben willst als er,mach einfach im wortkettenthread oder bei BL tippspielen mit
soviel zum thema was GRÜNE wert sind
aber immerhin gibt es einige user die solche art bewertung auch  als argumentationsgrundlage für/gegen die seriosität anderer user verwenden(und sich selbst für mehr eigene feiern)
ich meine ,shit happens
good luck
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
KohleKies:

alles klar!

02.07.13 22:27
von mir auch schönen Urlaub!!

KK
Antworten
KohleKies:

Habe meine Nachbarin gefickt

02.07.13 22:36
sie heißt chantal, bekomme ich jetzt auch grüne Sterne. achso ich hab vergessen, sie trinkt Möhrensaft ganz gerne und ich auch!

kk
Antworten
MeinMotto:

@KK Der war echt gut sehr witzig

02.07.13 22:38
Danke noch für den schwarzen..
Antworten
Schwarzwäld.:

Hi lieber noenough ...

9
02.07.13 22:39
auch ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und jage halt die Mädels
nicht all zu sehr hinter Dir her, nicht daß denen noch "vorher" die Puste ausgeht ...

Und bitte keine Urlaubsverlängerung, denn wie sollten wir hier ohne Dich zurecht kommen ?
Also paß`gut Dich auf, komm`gut und nicht zu sehr """entkräftet""" wieder zurück ... :-)))
Und ... dabei immer an die Schnuckie`s Zuhause denken ...., denn die warten dann sicher
schon sehnsüchtig ... auf Dich...  :-)

L.G.
SW.
Antworten
Kirroyal:

@KohleKies

10
02.07.13 22:41
noenough ist hier der Burner !

Und deshalb wünschen wir unserem noenough...

Einen super schönen Urlaub !
Antworten
KohleKies:

gern geschehen!

6
02.07.13 22:44
meine Nachbarin will das ich es französisch mache.
jetzt muss ich sie mit meinem alten golf2 nach paris fahren?!

kk
Antworten
paketix:

nimm einen alten klapprigen renault

5
03.07.13 07:25
oder citroen DS
isch stilechter ... *waisch*
Antworten
wamufan-the-.:

mann Alter,

8
03.07.13 08:34
reg dich doch nicht so auf! noenough ist einfach eine Ikone des Threads. Seine Postings sind überaus amüsant, finde ich. Und dein Schimpfen hat deiner Sternenbilanz aber auch nicht gerade gut getan :D

Tipp: Die für dich nervigen User, einfach ausblenden!
Antworten
ranger100:

Wichtige Info für alle Mitspieler beim SKTippspiel

13
03.07.13 10:55
Die OTC hat heute verkürzte Handelszeiten (9:30-13:00 Uhr dortiger Zeit) und morgen geschlossen.

Deshalb gilt: Abgabeschluss für die Tipps heute: 17:00 Uhr MESZ

Morgen kein Tippspiel !!!

Nicht das heute alle erst nach 17 Uhr in den Tippspielthread gehen und überrascht werden...

Sorry, für die späte Info (bin leider etwas neben mir)

Beste Grüße

ranger100
Antworten
faster:

@dreimal etwas vom thema ab

10
03.07.13 12:52
aber nur ein bischen, grins.

a) zur marin bank und den kursmanipulatoren: monica hat mal wieder dafür gesorgt, das die kursmanipulatoren bei der wmih etwas haben, womit sie den manipulierten kurs begründen können. naja, nichts neues im wamu land der unbegrenzten gaunereien aka usa.

b) österreichs innenministerin hat aus den fehlern ihrer vorgänger gelernt, und wollte keine gerissene aorta riskieren (wie es prokop zugestossen ist, nachdem sie den export von scharfschützengewehren in den iran genehmigt hat). also wird snowden vorläufig nicht in österreich asyl gewährt werden, schräges grins.

c) und dass wiefelsplütz und friedreich das land der unbegrenzten gaunereien als rechtsstaat bezeichnen sollte auch nicht verwundern. schliesslich sind ihre parteikassen von gaunern aus dem ebendiesem land der unbegrenzten gaunereien gefüllt worden, und wer beisst schon die hand, die ihn füttert? auch wenn dieses geld erbärmlich stinkt.

und zur wamu, wann starten wir die nächste umfrage?

zwei themen wären da aktuell, grins.

erstens, wie schätz ihr susman ein? hat er uns verkauft, für ein sattes honorar, oder arbeitet die kanzlei ernsthaft an unseren interessen?

und zweitens, wann gibts was neues von wmih? 2013 oder 2014?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
schladi1:

@noenough

3
03.07.13 12:53
Hi noenough gibt es da auch Deinen geliebten Aldi?
Paß aber auf die Bienen und besonders die Fahrradbienen auf, Weist ja warum!
Viel Spaß im Urlaub
Antworten
Andrej12683:

@kohlekies

4
03.07.13 13:36
Erzähl das aber nicht deiner Frau,
könnte ihr nicht gefallen ;-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Schwarzwäld.:

faster

11
03.07.13 14:16
"und dass wiefelsplütz und friedrich das land der unbegrenzten gaunereien als rechtsstaat bezeichnen sollte auch nicht verwundern."

Unser Pseudo-Innenyogi Friedrich sagte sinngemäß, da die USA ein demokratisches, rechtsstaatliches Land seien, sehe man keinen Grund Snowden in Deutschalnd Asyl zu gewähren. Demokratisch und rechtsstaatlich - ja gehts noch ? Quantanamo, Rassendiskriminierung, Todesstrafe usw. ?

(Die USA belegte lt. Amnesty International 2012 mit 43 Hinrichtungen immerhin einen
respektablen 5. Platz weltweit. Nicht schlecht für ein "demokratische, rechtsstaatl. Land !)

Jeder Hinz- und Kunz aus dem Irak oder zuletzt Syrien gewährt man wegen Gefahr an
Leib und Leben zumindest eine begrenzte eine Aufenthaltsgenehmigung. Bei jemandem,
der die Wahrheit, welche ja niemand hören will aufdeckt und welcher erst einmal DAFÜR gesorgt hat, daß man hier in Westeuropa und die EU endlich einmal "aufwacht", den will
die Bananenrepublik BRD und die verängstigste Gummikanzlerin Merkel hier nicht haben.
Ist schon klar ! Wenn die NSA und die Engländer uns bis auf`s Hemd ausziehen, ist das
ja scheinbar nicht so schlimm, aber wir Snowden aufnehmen, oh`Gott nein, das könnte
der schwarze Papa vielleicht verstimmt sein, ja wie furtchtbar wäre denn das !

Nein, die EU geht sogar noch einen Schritt weiter und holt "aus techn. Gründen" (lach, lach) boliviens Präsident Evo Morales erst man vom Himmel. Snowdon war nicht in der Maschine und damit machte die EU schon wieder die nächste diplomatische Baulandung (zu mehr taugen ja diese Eurokraten ja auch nicht) nach der viel zu frühen Aufnahme der nächsten EU-NEHMER - Mitgliedslandes Kroatien, welches sicher bald auch Milliardenhilfen benötigt, gemacht ! Ein Mr. Snowden war nicht in der Maschine ! So ein Pech aber auch ! :-)
Die nächste wie zu lesen war, GROßE diplomatische, blamable Verstimmung war perfekt !
Außerdem ging die exterritoriale Maschine und deren Inhalt hier niemanden etwas an !
Keine Überflugsgenehmigung, nun ja, aber mehr auch nicht !  
Man blamiert sich also, so gut man eben kann ! Ja, so sind sie eben unsere politischen
Pappnasen ... und Fehlentscheidungsspezialisten !

Also nach dieser Blamage hoch 3 braucht niemand aus den westl. Regierungen sich
mehr über die Machenschaften von unserem lieben Wladimir aufregen.
Ich hätte mich diebisch gefreut, wenn Putin Snowden keine Auflagen für das Asyl
gemacht hätte, sondern ihm für weitere Veröffentlichungen freie Hand gelassen hätte !!!
Aber offenbar wollte es sich unser "geschätzter" Wladimir mit Obamachen nicht ganz
verderben...
Aber zum guten Glück für Snowden gibts ja immer noch Venuzuela und Equador ! :-)))
Antworten
navora:

Umsätze

4
03.07.13 15:38
geht heute mit schönen Umsätzen los. Ob es am Feiertag liegt und manche auf eine Verkündigung hoffen? Mal abwarten.
Antworten
nc.star:

Ja , Schwarzwälder , unsere Korrupten, geld-

10
03.07.13 19:35
gierigen kasperlpolitiker und Spitzenbeamte in Brüssel sorgen schon dafür , daß ganz
Europa zum Armenhaus verkommt, vorher fressen Sie sich noch auf Kosten des kleinen Mannes den Wanst voll! Zum Wohle des Deutschen Volkes! Dafür haben Drei Viertel  der deutschen Rentner keine Tausend Euro im Monat- aber das ganze Leben für dieses
Dreckspack gearbeitet!
Antworten
spect:

was los...?

2
03.07.13 20:12
Ask bei 0,824
Antworten
frubiasesport:

@spect

5
03.07.13 20:16
Heute verkürzter Handel, da morgen Feiertag in USA
Antworten
odin10de:

Die heutigen Umsätze

5
03.07.13 20:18
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 621054
Antworten
faster:

@schwarzwälder

9
03.07.13 20:21
zu:

"(Die USA belegte lt. Amnesty International 2012 mit 43 Hinrichtungen immerhin einen
respektablen 5. Platz weltweit. Nicht schlecht für ein "demokratische, rechtsstaatl. Land !)"

hätte ich eine frage, liegt das land der unbegrenzten gaunereien damit vor oder hinter nordkorea?

und zum heutigen volumen, tja, mit fast computerhafter präzesion haben die händler and der otc etwa die hälfte des normalen volumens erreicht, an einem tag mit halbierter handelszeit.

breites grins, und mit dem hämischen hintergedanken, dass man den programierern bei goldman mal erklären sollte, was eine zufallsfunktion ist, wünsche ich noch einen schönen sommerabend.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
spect:

frubiasesport

2
03.07.13 22:42
yo... das ist mir schon klar...

ich rede vom ask in stuttgart... aber egal... war nur erschrocken, weils plötzlich über 0,80 euro stand
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 881  882  884  885  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.936 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 09:02
56 14.215 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 29.01.26 17:13
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59