Anzeige
Meldung des Tages: Goldchance mit Substanz: Warum dieses Projekt Investoren aufhorchen lässt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 864  865  867  868  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.633.633 / Heute: 1.469
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Staylongstayc.:

@never

2
20.06.13 11:12

Nö, nix Marta, Schau' mal in den Parallel-Thread, da hatte ich vor ein paar Tagen etwas drüber geschrieben.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

paketix:

gewinnt jetzt die parallel-welt

3
20.06.13 11:16
... wieder an bedeutung? *klonk*
de.wikipedia.org/wiki/Parallelwelt#Psychologie
Antworten
Staylongstayc.:

Vielleicht sollte Willi...

20.06.13 11:22

...mal in Europa Ausschau halten (o.k., könnte dann evtl. Probleme mit der NOL-Nutzung geben):

de.finance.yahoo.com/nachrichten/deals-unternehmen-der-warteschleife-m-monitor-von-deloitte-000000974.html

Antworten
chris0155:

@paketix

5
20.06.13 11:23
Da brauch ich keinen "Parallel-Thread", ich warte auf das aktualisierte FAQ von ranger.

Da steht dann alles zuverlässig drin.....

isch doch richtig oder?
Antworten
Staylongstayc.:

@chris

20.06.13 11:25

Bleibt Dir überlassen, könnte aber schwierig werden, da ranger "drüben" dem eigenen Bekunden nach nicht mitliest... ;-)

Antworten
neverenough:

junge

2
20.06.13 11:30
junge
Antworten
chris0155:

@Stay

4
20.06.13 11:43
Tu ich übrigens auch nicht. Es lohnt ja nicht, wenn der Monitor überwiegend grau ist.

So eine häßliche eintönige Farbe....
Antworten
Waldgeist:

zu BMG1900: neues Dokument

3
20.06.13 12:24
na ist doch schon mal Klasse, von Mrd auf Mio ?

Haupt Claim 2,479,959,945.00 $ vom 26.03.2009 auf
  267,378,281.00 $ vom 26.05.2010 auf

280,519,148.00 $ vom 02.09.2010

wurde der Claim um die Betrag gekürzt, oder ist der letzte Betrag jetzt der Offizielle?
Antworten
kroetendetekt.:

Gemeinsame Pressekonferenz Anfang Juli?

10
20.06.13 12:32

Die Gerüchteköchin Sierra hat noch einen Nachschlag rausgegeben:

Thursday, June 20, 2013 Joint Press Conference Coming Scheduled For The First Week Of July Where WMI Holdings (WMIH) Will Announce Purchase Of Marin Bancorp (BMRC) Ventures Sierra World Equity Review. Remember When It Happens Sierra Called it First!

sierraworldequityreview.blogspot.com/2013/...ng-scheduled.html

Grüße

kroetendetektor

Antworten
ChangNoi:

Mal eine Abstimmung für alle ..

3
20.06.13 13:19
Sollten wir Sierra zum Bodensee mit einladen ?
Hoffentlich ist es dann noch Hochsommer :)
Antworten
mopser:

@ChangNoi

3
20.06.13 13:32
...schon wieder Hochsommer
Antworten
herrscher2:

Sierra ?? Wer ist dieses...

2
20.06.13 13:36
...kranke Kind. Ist das ein Joke, ein Fake, ein Spion, eine Nobelprostituierte ???

Warum ranken sich um dieses ballspielende Mädchen hier solche Gerüchte ????  Hat diese Person schon jemals den Begriff WMIH gehört ????
Antworten
ranger100:

#21637 Den Begriff schon

4
20.06.13 13:54
siehe obigen Text den Waswesichxx eingestellt hat. Ihre Meldungen sind mir eigentlich völlig schnuppe und dienen mehr der Unterhaltung.

Gerüchte: Ja ist halt allemal interessanter als über Heinz, 58, Trucker aus Leidenschaft zu diskutieren.

Zum Bodensee einladen: Die Frau auf den Bildern - gerne -

Aber nicht das dann Heinz kommt... (grins)
Antworten
tm2004:

Herrscher

20.06.13 14:05
Lt. Disclaimer der Seite ist Sierra ein "fictinonal charakter"

Lass das Mädel mal weiter Surfen - die Informationen kommen von jemand anders

Gruß
Tm2004
Antworten
faster:

@kalter kaffee

7
20.06.13 14:31
nein, ich meine damit nicht das oder die sommerlöcher ala monika oder sierra, da fragt besser winner, grins.

aber da einige meine beiträge über das zustandekommen dieses verbrechens als kalten kaffee sehen, muss ich wohl oder übel einiges aufwärmen.

aber zuerst eine klarstellung, wenn ich chicago mafia schreibe, dann meine ich nicht eine dubiose gruppe von korrupten politikern, nein, ich meine eines der mächtigsten verbrecherkartelle, die es weltweit gibt, in den us of kleptocracy auch chicago outfit genannt. deren boss john difronzo ist in diesem artikel ganz gut beschrieben.

listverse.com/2012/06/05/...ime-bosses-and-drug-lords-in-2012/

(meiner meinung nach sollte man die nummer drei in diesem artikel durch george bush ersetzen, der kontrolliert schliesslich den ganzen drogenhandel aus kolumbien und afghanistan (mit tatkräftiger hilfe deutscher "politiker"), aber das getraut sich wohl niemand so recht)

und ich gehe davon aus, dass sowohl die lokalen politiker wie richard daley und rahm emanuel als auch die überregional tätigen wie carl levin und barack obama von ihm bezahlt werden.

sollte aber nichts neues sein, seit 1879 ist chikago dafür bekannt, dass es von den gaunern regiert wird:

" .... McDonald was a gambler who understood the power of a bribe. Also politically motivated, he brought his underworld friends and associates together to form, "McDonald's Democrats," and got Carter Harrison, Sr., elected as mayor in this year. And for getting Harrison elected, McDonald gained control of all of Chicago's and the State of Indiana's bookmaking rights. His gambling joint, "The Store," was considered by some to be Chicago's, "unofficial City Hall." One note: McDonald and his people are credited with the term: "Syndicate," because of the gang's "crime consortium."[5] ... "

oder:

" ... 1882 - Chicago Police Chief William McGarigle, in the pay of Chicago crime lord Michael Cassius McDonald, was indicted for graft and later fled to Canada. ... " übersetzt:

" ... 1882 - der polizeischef der stadt chikago willi mcgarigle, auf der lohnliste von chikagos gangsterboss michi mcdonald, wurde wegen bestechlichkeit verurteilt und floh nach kanada ... "

ob die mittäterschaft der polizeigewerkschaft von chikago bei den marta untaten wohl etwas mit der chikagoer tradition von korrupten polizisten zu tun hat, grins?

aus: en.wikipedia.org/wiki/Organized_crime_in_Chicago

was aber wirklich interessant ist, welchen grund hätte die chicago mafia mit soros und obama, den diebstahl der wamu bank durch jpm zu fördern? mal abgesehen von den üblichen motiven wie gier, grins.

meiner meinung muss man da bis zum 13. mai 1981 zurückgehen.

aber genug mit aufwärmen für heute, jetzt gehts ans erdbeerklauben, und dann ans geniessen, breites grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
ranger100:

@never Doc.

11
20.06.13 14:33
Ich habe mir das doc. gerade noch mal angesehen. So wie ich das sehe, wurde da die Frist für Einsprüche Seitens WMIH bis zum 31.12.2013 verlängert. Es geht da um einen Claim von 280 Millionen.  Und nein, ich werde deshalb nicht den Trollthread bemühen. Wenn stay seine Überlegungen nicht mit uns teilen möchte, sehe ich das zwar als bedauerlich und kindisch, aber nicht als Beinbruch an. In meinen Augen ein durchsichtiger Versuch "seriösen" Traffic für einen leeren Trollthread zu generieren. (Korrigiert mich ruhig, wenn da mehr als gegenseitige Beschimpfungen stattfinden sollte).

Beste Grüße

ranger100
Antworten
neverenough:

wer ist stay?

4
20.06.13 14:45
wen meinst du damit?
Antworten
ranger100:

Sorry war schreibfaul

20.06.13 14:47
stay = staylongstay
Antworten
neverenough:

sorry

4
20.06.13 14:47
komm immer noch nicht drauf. egal. ;-)
Antworten
faster:

@schwarzwälder

5
20.06.13 14:56
und die kleinen fehler von jamies streetworker staylongstayc..

lieber schwarzwälder, stay.. hat vieleicht seine gründe, breites grins, den kurs mal oben zu halten.

nur mal angenommen, jemand, den stay und seine kumpane nicht mögen, hat auf seinem konto wmih aktien, und von diesen aktien hat der lästige kerl einige verkauft, so um die 85 cent, und wartet jetzt auf die übliche dumptaktik der kleinen gauner, um billig nachzukaufen. was glaubst du wohl, wie werden stay und co reagieren?

und dann frage dich mal, warum der kurs seit dem letzten hype von ende mai zwar etwas runter ist, aber seit 6.6 um die 80 cent rumdümpelt, ohne irgendwelche nachrichten (von den märchen der aktionärsversammlung mal abgesehen)?

vielliecht verstehst du dann die überraschenden meinungsänderungen von stay und co etwas besser.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Staylongstayc.:

@ranger

20.06.13 15:07

Traffic generieren? Ich dachte immer, ich arbeite für "Jamie", jetzt auch noch für Ariva...? Das wird mir langsam aber zuviel... ;-)

Mal im ernst: Kindisch ist Dein/euer Verhalten, denn wie erwähnt hatte ich bereits vor etlichen Tagen darüber geschrieben. Wenn Du und die anderen euch zu fein seid, im "Parallel-Thread" nachzuschauen, soll ich dann hier noch den Wasserträger spielen und meine eigenen Postings kopieren? Sorry, aber das ist wirklich lächerlich. Und diesen ganzen Scheiß mit dem "Grau-Thread" glaube ich sowieso nicht, denn von wem hätte denn dann ID die ganzen BM's bekommen, wenns keiner lesen kann... ;-)

Antworten
faster:

@jamies streetworker

8
20.06.13 15:09
dieser kleckerer schreibt:

" ... Meines Erachtens hat unser lieber "Gauner-Jäger" nämlich schlichtweg übersehen, dass das Urteil speziell für den Fall gilt, wenn eine Behörde wie z.B. die SEC Geldbußen für betrügerisches Handeln verhängen will. ... "

tatsächlich?

entnimmst du das aus meinem beitrag:

" .... Bei einer anderslautenden Entscheidung hätte die Securities and Exchange Commission (SEC) mehr Zeit bekommen, um belastendes Material gegen Verdächtige zu sammeln und zivilrechtlich gegen sie vorzugehen. Dazu hat sie nach dem Urteil fünf Jahre - vom Zeitpunkt des Vergehens an.
Der Richterspruch hindert die SEC aber nicht daran, illegal erworbene Gewinne einzutreiben. Diese unterliegen nicht der Verjährungsfrist. Das Urteil hat in den USA Tragweite über die Börsenaufsicht hinaus, da es auch für andere Behörden wie die Handelskommission oder die Sozialversicherung gilt. ... "

unterstellungen von dir und deinen kumpanen sollten doch etwas fundierter sein, und nicht so leicht zu widerlegen, grins.

ps: wie gehts jamie? überlegt er sich schon, die nachfolge von john difronzo anzutreten?
Antworten
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

6
20.06.13 15:19

Ich gebe Dir einen wirklich gut gemeinten Rat, weil ich Dich trotz diverser Beleidigungen und Unterstellungen eigentlich immer noch ganz gut leiden kann: Lass' Dich von einem Psychologen mal gründlich untersuchen, denn das nimmt langsam, aber sicher äußerst bedenkliche Formen an...!

Bez. # 21647:

tatsächlich?

entnimmst du das aus meinem beitrag:

" ....  Bei einer anderslautenden Entscheidung hätte die Securities and Exchange  Commission (SEC) mehr Zeit bekommen, um belastendes Material gegen  Verdächtige zu sammeln und zivilrechtlich gegen sie vorzugehen. Dazu hat  sie nach dem Urteil fünf Jahre - vom Zeitpunkt des Vergehens an.
Der  Richterspruch hindert die SEC aber nicht daran, illegal erworbene  Gewinne einzutreiben. Diese unterliegen nicht der Verjährungsfrist. Das  Urteil hat in den USA Tragweite über die Börsenaufsicht hinaus, da es  auch für andere Behörden wie die Handelskommission oder die  Sozialversicherung gilt. ... "

unterstellungen von dir und deinen kumpanen sollten doch etwas fundierter sein, und nicht so leicht zu widerlegen, grins...

Nein, das hatte ich aus dem folgenden Beitrag entnommen:

"am 26.9.2013 verjähren die verbrechen, die james dimon, barack obama,  hank paulson, sheila bair, richard daley und andere im fall washington  mutual begangen haben.

achtung, das gilt gottseidank nicht für das konkursverfahren, grins.

aber  z.b. die aktienmanipulationen, die die üblichen "unbekannten"  verdächtigen in den wochen vor der beschlagnahmung begangen haben würden  dann nicht mehr einklagbar sein. ob ein verfahren gegen goldman, das ja  angeblich bereits läuft, mit der voruntersuchung durch susman&co,  auch auf andere ausgedehnt werden kann, kann ich nicht sagen, ich  bezweifle es.

das bedeutet, ab dem 25.9.2013, wenn fünf jahre  vergangen sind, können wir nur noch auf die wmih hoffen (und natürlich  auf die einigung zwischen wmilt und goldman, da wirds eine geben, darauf  wette ich, nur die höhe, da schwanke ich zwischen lächerlich und  saftig, wobei nach der farce, die uns da als jahreshauptversammlung  verkauft wurde, das pendel momentan eher richtung lächerlich schwankt.

auf  jeden fall, alle vergehen mit fünfjähriger verjährungsfrist, die vor  der beschlagnahmung geschehen sind, sind ab dem 25. september verjährt."

www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347

Nochmal im Klartext für Dich: Nach fünf Jahren könnte z.B. die SEC keine Strafen mehr wg. Insider-Handels oder eines ähnlichen Verfahrens verhängen. Der Liquidating Trust kann aber sehr wohl auch nach den fünf Jahren Klage erheben. Das eine wäre eine Strafzahlung, das andere die Wiedergutmachung eines persönlichen Schadens. Das hast offenbar noch nicht verstanden. IMHO.

Antworten
herrscher2:

Who is who

4
20.06.13 15:20
Klickt einmal bei Dr. Google die "13 satanischen Blutlinien" an.

Eine Großfamilie regiert seit jeher die Welt. Das WMIH Forum scheint in eine ähnliche Richtung zu steuern...
Antworten
faster:

@jamies streetworker

9
20.06.13 15:38
tatsächlich?

der trust kann auch nach ablauf der verjährungsfrist klage erheben?

verwechselst du da nicht was?

aus dem artikel geht doch wohl klar hervor, die sec, und nur die sec (oder eine entsprechende bundesbehörde) kann auch nach ablauf der frist illegale erworbene gewinne einfordern.

da ist keine rede davon, dass eine allgemein gültige verjährungsfrist aufgehoben wird.

nochmal, die sec hat bei aktienmanipulationen fünf jahre zeit, vom zeitpunkt der tat an, die straf und zivilrechtliche verfolgung der tat durchzuführen (übrigens ein schelm, wer dabei daran denkt, das die wallstreet da kräftig in die kasse des gerichts gespendet hat, um dieses urteil zu erhalten).

und die sec hat bei aktienmanipulationen fünf jahre zeit, diesmal vom zeitpunkt der aufdeckung der gaunereien, um die illegalen gewinne, die dabei gemacht wurden, zurückzufordern.

da ist keine rede davon, dass die anderen verbrechen, die z.b. jpm mit illegalen kartellabsprachen begangen hat, jetzt unbegrenzt verfolgbar sind. da gilt die fünfjahres frist, und zwar ab dem zeitpunkt der tat.

man kann bei jpm natürlich einwenden, dass sie als serientäter keine verjährung erwirken können, siehe:  " ...Die Frist dafür beginnt, sobald die strafbare Handlung vollendet ist, bei Dauerdelikten, sobald die strafbare Handlung abgeschlossen wurde ... "
aber das würde ich keinem richter präsentieren wollen, breites grins.

also, nochmal im klartext, da du ja sonst nichts verstehst, bei der sec (und anderen bundesbehörden) gibt es zwei fristbegrenzungen, einmal die straftat selbst, und einmal die aufdeckung der tat.

bei zivilrechtlichen forderungen gibt es diesen unterscheid nicht, da gilt nur der zeitpunkt der tat. und das habe ich auch klar herausgestellt, siehe deine netten kopien meines beitrags.

also ist deine aussage, das der trust nach ablauf der fünf jahre klage erheben kann (wenn denn das vergehen unter die fünf jahresfrist fällt, was sehr wahrscheinlich ist) blödsinn. und man könnte fragen, ob du nur versuchst, eine meinungsbildung zugunsten einer aktion gegen die gauner vor ablauf der frist zu verhindern?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 864  865  867  868  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.217 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 04.02.26 18:02
10 1.582 WMIH + Cooper Info Orakel99 vergeigt 04.02.26 14:30
60 68.936 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 30.01.26 09:02
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59