...ich habe ihn ursprünglich auch nur als Widerspruch verfasst...
...und musste nach dem Klick des "senden"-Buttons feststellen:
Oups; Es sind dafür nur 500 Zeichen möglich!
Also bitte einfach nicht lesen. Es ist nur für den Moderator gedacht!
Seltsam:
...manche fassen meine Information:
"...sollte dies nicht in einem Arbeitsverhältnis während der Dienstzeit tun..." als Drohung auf!
...und auf "...die Unternehmen ...werden sich noch mehr wandeln müssen, wenn sie Leute halten wollen."
fällt mir eigentlich nix mehr ein, außer dass man das wie folgt interpretiert:
"...wenn sie GUTE Leute halten wollen!"
Merke: auch ich habe klein begonnen und durch GUTE ARBEIT (täglich 08:00 - 22:00 Uhr und länger) auf mich aufmerksam gemacht!
...aber heute schreit alles nach Gerechtigkeit und meint damit inhaltlich das Wort RECHT, vergisst dabei, dass man auch Pflichten hat!
..naja, ich wünsche dieser Generation, die vielleicht noch die nächsten 35 - 45 Jahre tätig sein wird von Herzen, dass es ihr so gut geht, wie mir heute.
Ein Posting werde ich diese Woche noch absetzen (siehe Ankündigung in
#21514) und dann fliege ich sowieso um den halben Erdball für 5 Wochen in den "Urlaub". Ich habe dort zwar eine Luxus-Suite in einem 5 Sterne-Hotel gebucht, werde aber sicherlich den PC nur für rein private Dinge nutzen.
@Staylongstaycool: hast Du schon einmal einem "ehrlichen" Bettler 50 EURO geschenkt, oder einen Obdachlosen zum Essen eingeladen und Dich dabei mit ihm unterhalten?
ICH SCHON! (...und mein Guthaben auf dem Generaldirektoren-Konto wurde nicht kleiner!)
LG ID_payback