|
500 %...
na und ?!...
ihr wuerdet...ich vermutlich eingeschlossen..in der gleichen situation wie damals...genauso handeln...
naemlich halten...
und zwar deshalb...weil ihr euch damals...und ich auch... durch den hype bestaetigt gefuehlt habt...auf dem richtigen weg richtung, 5, 8 10 $ zu sein...
ich versteh deshalb euer gejammer nicht...
...es wuerde euch wieder passieren...
WER WAREN DIE INVESTOREN??
Wer wird das schon gewesen sein. Wer hielt denn damals als einziger nen nennenswerten Anteil. Diese TPG/Olympic Gruppe von Fonds, die sich im Frühjahr 2008 in die Kapitalerhöhung eingekauft hatten...
du hast scheinbar nichts verstanden, oder? Liest sich der Beitrag denn so schwer?
Zu deiner Beruhigung: Nein, so ein toller Hecht bin ich nicht! Habe ich das etwa geschrieben? Oder gar in einer Art Subtext eingebunden? In meinem Beitrag geht es doch nur um CHANCEN! Keine klaren Gewinne! Lehn dich wieder zurück! Ich habe diese auch nicht alle realisiert! Aber zugegebenermaßen: Es läuft auch nicht ganz so schlecht wie bei Wamu! Ich muss nicht ein halbes jahr warten, wis der Kurs wieder zuckt!
Was ich dann noch hier will?
1. RAUS!
2. Alle Interessierten/Neueinsteiger warnen!
1. Wenn Du "raus" willst, dann verkaufe doch! Falls Dir Dein Broker diese Möglichkeit nicht bietet, veranlasse einfach einen Depotwechsel.
2. Wen und vor was willst Du warnen? Die "alten Hasen" wissen schon was Sie tun, dafür brauchen sie Deine "Hilfe" nicht. Und wovor möchtest Du Neueinsteiger, sofern es diese überhaupt gibt, denn warnen? Die WMI-H ist ein gesundes Unternehmen. Wie sich das in Zukunft entwickeln wird, kann derzeit niemand vorhersagen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60 | 68.496 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | schladi1 | 24.01.25 22:35 | |
55 | 13.818 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | Invest2006 | 24.01.25 16:03 | |
162 | 86.813 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lustag | 22.01.25 20:06 | |
9 | 1.363 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 19.01.25 13:55 | |
349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |