Das ist nur " Vorglühen " ...
LG
|
Dein Diagramm (auch Chart genannt) bekommst du wohl noch!
Ich glaube Winner ist noch am Überlegen, wie er die heutigen Kurven am besten darstellen bzw. kenntlich machen kann....Immerhin geht es darum, in einem 3 Monats-Chart mit über 20 Cent Abwärtsbewegung den heutigen 2 Cent Peak vernünftig darzustellen! Mit einem 30-Fachen Zoom der letzten Tage, sowie einem dicken Pfeil könnte ihm das sogar gelingen!
Oh je....da habe ich dieses Posting noch nicht einmal zuende geschrieben, da rutscht der Kurs auch schon ins Minus!.....Wenn das mal gut geht!?.....
Ich denke eher nicht, dass viele Wahuq-Halter dieses Problem haben. Im Prinzip war man als Wahuq-Halter dazu "verdammt", dem Plan zuzustimmen, da eine weitere, mehrmonatige Verzögerung dafür gesorgt hätte, dass die Wahuqs gänzlich leer ausgehen. Insofern denke ich, gehörst Du bei der Abstimmung schon zu den "Exoten". Trotzdem war das Dein gutes Recht und es sieht wohl so aus, als hätte Dein Broker das gründlich "versemmelt"... :-(
User "Navora" kann dir sicher mehr über Winner erzählen! Er hat den Namen hier lautstark erwähnt, deshalb gehe ich davon aus, dass er dir eine Menge über ihn erzählen kann!
Erst wird über die "obere Begrenzung der Bullenflagge bei 0,70" gesprochen, und nun sehe ich sogar die 0,60 wieder in Gefahr!
Ich hoffe doch sehr, das Winner heute noch seinen Chart einstellt. Bei einigen scheint der Realitätssinn wohl wieder verlorengegangen zu sein!
Meine Fantasie schlägt Blasen? Ganz und gar nicht! Ich schaue mir den aktuellen Chart an, und lasse dabei meine Fantasie mal ganz außen vor, und glaube nur das, was ich sehe! Und da sehe ich den jetzigen Kurs bei 0,65 mit aktueller Tendenz zur 0,60!
Aber was interessiert der Kurs.....Wichtig ist ja, wo der Kurs in 30 Jahren liegt! ;-)
sorry, ich versuche von nun an wieder professionell zu wirken!
Go Wamu, Go! 30 Dollar wir kommen!!
zitat:
sorry, ich versuche von nun an wieder professionell zu wirken!
nur zu wirken ?????
interressant diese aussage....
Ja, DU hast alles richtig gemacht, aber ob Dein BROKER alles richtig gemacht hat, kann nur er Dir sagen. Frage: Waren Deine Wahuqs gesperrt und sind sie mittlerweile aus Deinem Depot gelöscht worden? Klingt schlecht, wäre aber gut. Im gleichen Zug müsstest Du bzw. Dein Broker (es gibt geteilte Meinungen/Aussagen darüber, ob das überhaupt möglich ist) ein Schreiben vom Trust bez. der LTI-Ansprüche erhalten haben. Da Du ja offenkundig nichts bekommen hast, gibt es also nur zwei Möglichkeiten:
1. Die LTI-Geschichte läuft über Deinen Broker. :-)
oder
2. Dein Broker hat es versemmelt. :-(
p.s. Also, frag' nach und lass' Dich nicht abwimmeln. Schließe Dich evtl. mit Justinjan kurz, der hatte schon Kontakt zu den entsprechenden Leuten.
Da es immer wieder Irritationen gibt, würde mich einmal Folgendes interessieren: Wer ist NICHT bei Cortal Consors und hat für seine Wahuq/Piers die LTI-Statements vom LT sowie den Tax Information Letter erhalten? Wenn es geht, auch den jeweiligen Broker bzw. die jeweilige Bank nennen. Dann kann man evtl. Leuten eine bessere Hilfestellung geben, die ähnliche Probleme wie Justinjan haben. ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |