Maximal bis zu seinem Horizont, welcher noch lange nicht der Horizont sein muss.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,02 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 3,96 | |||
|
Ach so, hier darf man nur Positives schreiben und keine (unangenehmen) Wahrheiten. Das wusste ich noch nicht... ;-)
p.s. Warum wundert es mich eigentlich nicht, dass noch niemand zu dem Q&A des EC Stellung bezogen hat...??? ;-)
p.p.s. Ach ja, ist ja nicht positiv, also wird es ausgeblendet. Am besten Du meldest das Posting, da es ja nicht "pro" ist... ;-)
Das solltest Du schon mir überlassen. Ich bin bei finanzen.net angemeldet und habe auch nicht vor, woanders zu posten. Außerdem besteht hier offenkundig der größte Aufklärungsbedarf, was heute wieder sehr anschaulich demonstriert wurde.
p.s. Der von Dir zitierte Satz galt explizit einem Herren "niemalsgenug". Und diesmal landete die Replik sogar im richtigen Thread... ;-)
passend zu Deiner Einstellung...
aber Appoloosa hat ja eh keine Ahnung.... oder
nochmal der Link, hoffe, er funktioniert
investors.morningstar.com/ownership/...n=USA&culture=en-us
das Problem mit dir ist, du glaubst du bist das Zentrum alles Wissens und der Hüter der Weisheit, was dir ja gegönnt sein aber wenn du in die Realität trittst wird deine Welt sehr sehr klein.
Ich will dir auch erklären warum:
Du verstehst geschriebene Dinge wie du sie verstehen willst. Kommt ein zweiter Mensch dazu ist deine Meinung nur noch die Hälfte "Wert".
Wenn mehrere dazu kommen schrumpft sie zusehentlich Richtung Null.
Wenn du glaubst das nur Logik im Aktienhandel maßgebend ist bist du schon drausen. Das ist nur ein Bruchteil dieses Geschäftes.
Was dir fehlt und warum du niemals gro0 im Aktienhandel Geld verdienen wirst ist Phantasie. Dieser Part ist im Aktienhandel der Schlüssel.
Was deine Postings so unlesbar macht ist erstens deine Art und Weise dich auszudrücken (war übrigens bei Delftchen genauso) und deine Feigheit dich im Nachbar Forum negativ und lästerlich z.B. über Wolle oder andere Poster auszudrücken (brauchst wahrscheinlich den Beifall der 2 Typen dort) anstatt dich hier mal im Forum menschlich zu benehmen.
Ich hatte dir schon mal ein Posting gewittmet Stichwort "Emotionale Intelligenz".
Finde es schade das du nicht bereit bist ein wenig hinzu zu lernen. Zu lesen, zu begreifen wie sinnlos deine Argumentation ist.
Du glaubst du bist hier der Kreuzritter der die Situation auf Grund von Logik einschätzen kann. Ich sag dir eins Logik in diesem Fall gab es noch nicht.
Meine Meinung von dir ist du bist weiter entfernt von der momentanen Situation wie Neverenough mit seinen Spagetties.
So das wars.
Ich weis jetzt kommt wieder die Retourkutsche, kannst se dir sparen berüht mich nicht im geringsten.
Meine Meinung von dir muss von dir revidiert werden !!! wenn wir uns weiter unterhalten wollen. Ansonst lass es einfach.
Ähm, Du willst Dich doch mit mir unterhalten, oder habe ich Dich angesprochen? Aber sei's drum. Dieser Satz von Dir ist natürlich prächtig:
"Was dir fehlt und warum du niemals gro0 im Aktienhandel Geld verdienen wirst ist Phantasie. Dieser Part ist im Aktienhandel der Schlüssel."
Klingt extrem logisch, denn komischerweise bin ich in der selben Aktie investiert wie Du, auch wenn ich Deiner Meinung nach keine Phantasie habe. Ich erkläre Dir aber den Unterschied zwischen uns beiden: Durch meinen Versuch, gewisse Dinge logisch zu betrachten, hatte ich vor dem Effective Date einen teilweisen Switch in Prefs und Piers vollzogen (und das auch gespostet). Dir bleibt in den nächsten Monaten und Jahren nur die Phantasie, um mit Gewinn aus dieser Sache herauszukommen. Ich bin guten Mutes, schon Mitte des Jahres in den grünen Zahlen zu sein, sofern bis dahin die Piers zumindest teilweise bedient werden. Natürlich wird jemand wie Du immer sagen, dass sich das in Zukunft natürlich jederzeit kann, denn vermutlich werden gewisse Leute auch in zehn Jahren noch auf ein Settlement mit JPM hoffen. Ich für meinen Teil bin bislang damit zufrieden, mehr logisch und weniger phantasievoll an die Sache herangegangen zu sein.
wenn ich dein response auf mein Posting lese sehe ich du hast anscheinend kein Wort aus meinem Posting in einem Zusammenhang verstanden.
Das tut mir leid für dich....
und dazu noch nicht auf das ganze eingegangen sondern deiner Linie treu geblieben Fetzen aus dem Kontext zu reissen und dann irgendwas dazu schreiben na ja was solls.
Es ist sinnlos mit dir.
Weißt Du, so lange, wie Du gewisse Leute, die andere User auf Übelste beleidigen, in den Himmel hebst, nur weil sie nach Deinem Gusto posten, so lange brauchen wir uns über Themen wie "Hüter der Weisheit" und "Emotionale Intelligenz" nicht zu unterhalten.
Aber vielleicht kannst Du mir eine einzige Frage zum Threadthema beantworten:
Glaubst Du, dass das EC die Aktionäre belogen hat, als es im FAQ schrieb, dass JPM und FDIC an der Mediation NICHT beteiligt waren?
Ja, oder nein? Danke. ;-)
Ja, aber vorher sind die Piers an der Reihe... ;-)
p.s. Ex-Common-LTI's habe ich übrigens auch noch. Deshalb gibt es kein Deine und unsere, sondern nur "unsere"... ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,02 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 3,96 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.574 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:32 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |