Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 678  679  681  682  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.782
Zugriffe: 22.842.961 / Heute: 1.937
Mr. Cooper Group. 94,53 $ +2,15% Perf. seit Threadbeginn:   +1623,65%
 
Goldesel2010:

und ohne ausgefülltes

3
12.03.13 12:12
Formular W8 ziehen die Usa 30% steuern ab

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +42,93%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +40,38%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,09%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +32,39%

4Blatt:

@ neverenough

3
12.03.13 12:27
soll einfach nur heißen lti halter erhalten erst eine barauszahlung wenn der ihnen zustehende betrag über 10 dollar liegt.
ID_payback:

@Depot_OLI1 #16964

9
12.03.13 12:29
...da staun'ste wat?

Es gibt hier nichts zu diskutieren ....unter lauter gebildeten Besserwissern!
Ich diskutiere per BM!
...mit Freunden
...und dazu gehörst Du wohl dann doch nicht!

LG ID_pb

PS: der nächste US-Feiertag ist Mo 27.5.2013 Memorial Day
...also Depot_OLI1:
Nimm's mit Wilhelm Busch: "Die Zeit vergeht im Sauseschritt. Sie eilt dahin, wir eilen mit!". Manche versuchen sie sogar zu überholen!
The_Hope:

oh nee

 
12.03.13 12:30
Personaldiskussionen :-)

Glückauf!
alocasia:

Na dann...

5
12.03.13 12:32
gehen wir also doch nicht leer aus ;-)))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16981

apple888:

also easy war das nicht.

 
12.03.13 13:20
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16983

faster:

@dreieck

22
12.03.13 14:23
gilt diesmal für die neuesten nachrichten der wmih:

" ... c. The Litigation Subcommittee
The Litigation Subcommittee is comprised of (a) one (1) member, selected by the
Creditors’ Committee from the CC Members; and (b) two (2) members, selected from
the EC Members. ...."

hmmmm?

offensichtlich gabs da eine umbesetzung, oder ein saubermachen?

mal sehen, wann wir erfahren, ob sie die goldman maulwürfe rausgeschmissen haben, oder ob sie nur die offensichtlichen goldman agenten gegen weniger offensichtliche ausgetauscht haben.

und, so ein zufall aber auch, das sie das genau dann machen, wenn wir hier aktionen in die richtung überlegen. hätte wohl sauschlecht ausgesehen, wenn mary rat und ihr rosen einen der mitglieder des subkomittees aufgrund eines antrags eines aktionärs auswechseln hätten müssen, breites grins.

mich würde es nicht wundern, wenn sie die goldman agenten durch jpm agenten ersetzen würden. da ist es dann nicht so offensichtlich, dass das kommitttee manipuliewrt wird.

eh, und ich höre das pfandbriefkollektiv (diesmal wahrscheinlich staylong) schon wieder laut verschwörungstheorien schreien.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Staylongstayc.:

@faster

 
12.03.13 14:47

Das Einzige, das Du "hören" könntest, wäre mein fassungsloses Kopfschütteln darüber, dass Du ein weiteres Mal den WMI-LT mit der WMI-H "verwechselt" hast... ;-)

faster:

@gewinne, steuern und verluste

7
12.03.13 14:47
was wären wohl die wmih verluste für die in diesem artikel angeführten unternehmen wert?

www.bloomberg.com/news/2013-03-08/...billion-at-companies.html

und einen kommentar zum us steuersystem (und zu dem einiger anderer länder inklusive deutschland und österreich) erspare ich mir, grins.

183 milliarden gurken da steuerfrei rum, unglaublich!
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
faster:

@pfandbriefkollektiv

13
12.03.13 15:01
es tut mir leid, aber ein schreibfehler (und für den entschuldigew ich mich) ist keine verwechslung.

und ein weiteres mal? träum mal schön und versuch mal deinen kopf so zu schütteln, dass dein gehirn konzentriert wird. mit fassung, grins.

ps:

wie schauts aus, habt ihr euch schon darauf geeinigt, wie gross der verlust der wmi ist, den die wmih vor sich herschiebt?
und warum dieser gauner tepper wmih aktien hält?
und warum sich die wmih die möglichkeit gesichert hat, vorzugsaktien auszugeben?

und eine neue frage für die goldman agenten: warum ändert man die zusammensetzung des litgation subcomittees, nachdem hier bei ariva darüber diskutiert wird, da anträge zu stellen?

für alle anderen, diese nachricht ist für mich momentan eher schlecht.

solange ich nicht lese, dass die 2 ec mitglieder, die noch im komittee sitzen, über jeden verdacht der "sympathie" für goldman sachs erhaben sind, sehe ich diese massnahme eher darin, dass die leute rund um blankfein versuchen wollen, die aktionäre zu betrügen, und deswegen alle abgriffspunkte vorab beseitigen.

und das wiederum wirft die frage auf, wie reagieren die ec mitglieder, und die exanwälte des ec, susman& godfrey, auf diese massnahme?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Staylongstayc.:

@faster

4
12.03.13 15:23

Es liegt doch auf der Hand: "Die" lesen hier mit und hatten Angst davor, dass Du per "Gerichts-Eingabe" wirklich ins Komittee "bestimmt" wirst, Stichwort "Blitzsettlement", grins... ;-)

paketix:

@staylongstaycool

7
12.03.13 15:44
pass' mal auf dass dir das mit dem blitzsettlement nicht im halse stecken bleibt ... ;D
faster:

@an ihren taten sollt ihr sie erkennen, grins

12
12.03.13 16:00
wie man als goldmanschlägertruppe zusammenarbeitet.

da gibts mal die sogenannten "experten", als beispiel sei hier mal pfand. und vand aufgezählt. die sorgen dafür, dass mit 50% tatsachen 50% lügen zugedeckt werden.

dann gibts die claqueure, die tachen dann auf, und melden sich als unterstützer, so nach dem motto, was meint pfand. dazu, oder wo bleibt unser experte vand.

dann gibts die miesmacher, die jeden, der auch nur minimal von der parteilinie abweicht, sofort und mit allen mittel kritisieren, nach dem motto, hauptsache, es bleibt was hängen (oder stayen, grins).

dann gibts die trolle (monica, grins), die als letztes mittel, wenn sonst nichts funktioniert, das forum oder medium zumüllen, um interessante nachrichten unaktuell nach hinten zu scheiben, und damit die aktuallität zu mindern.

und es gibt die narren, die das ganze dann auflockern (neo, paulchen, silvio usw).

und nicht unwichtig, die us, die als maulwürfe fleissig am forum mitarbeiten, sich vertrauen erschleichen, gemeinnützige arbeit verrichten, und im entscheidenden moment für goldman arbeiten. wobei das nie einer ist, immer mehrere, da kann man dann schon mal einen "opfern". der taucht dann meistens unter anderem pseudonym wieder auf, und hat nach einiger zeit wieder das vertrauen des forums, um es wieder missbrauchen zu können.

zusammen ein gut funktuionierendes kollektiv, und wenn man nicht opfer der taktik ist, gelegentlich auch amüsant.

und alle dürfen jetzt raten, wer in diesem forum was ist, breites grins.

ps: wenn ihr rätselt, einen tipp; diese kollektivmitglieder sind in den allerseltensten fällen bereit, sich mit ihren klarnamen zu identifizieren. machen gauner nun mal ungern, grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Hawkeye7:

...gähn

 
12.03.13 16:13
Na ja, der Narr ist leicht erkannt-> Er hat einen Silberpanda als Profilbild. Lustigere Postings bekommt hier sonst keiner hin, ok vielleicht noch Wolle.
The_Hope:

haa

13
12.03.13 16:15
Faster als Rattenfänger und schon taucht der Erste (Troll) auf :-)

Glückauf
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16993

Staylongstayc.:

@paketix und @Gauner-Jäger

4
12.03.13 16:16

Der war gut... ;-)

p.s. Diese "Diskussion" ist wieder einmal ein wunderbares Beispiel für die wirren Verschwörungstheorien unseres "Gauner-Jägers". Tatsache ist nämlich, dass die Passage bez. der Besetzung des Litigation Subcommittes gegenüber dem ursprünglichen FAQ vom Inhalt her überhaupt NICHT geändert wurde. Hier das Original: "...The Litigation Subcommittee initially shall be comprised of (a) one (1) member, to be selected by the Creditors’ Committee from the CC Members; and (b) two (2) members, to be selected from the EC Members..." Geändert wurde lediglich die Zeitform, da das Subcommittee beim ersten FAQ offenbar noch nicht gebildet war. Doppel-dreifach-grins oder doch lieber "Ohne Worte"...!?!?... ;-)

p.p.s. Da der "Gauner-Jäger" ja immer Links einfordert, einfach auf den Link des Links klicken, das Doc ist noch abrufbar: www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347

apple888:

Also easy war das nicht.

15
12.03.13 16:48
Fasters Verschwörungspostings liegen wahrscheinlich viel näher an der Wahrheit als wir beweisen werden.
Stay Zugehörigkeit zu PF ist klar.
Ich schätze Pfandbriefs Postings schon, er ist der einzige der kaum Emotionen und Herabwürdigung in Richtung Phantasiefraktion schickt, wenn er uns nicht, mit seinen eifrigen
Übersetzungen  * durch Weglassen *, sehr oft so belogen  hätte.
Mal sehen wer recht letztendlich Recht hat, was noch nicht heisst, dass wir auch Recht bekommen.
Trotz allem hoffe ich, die Zeit, wo Menschen menschlich werden, kommt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16996

paketix:

interessante kursentwicklung heute

6
12.03.13 17:00
...denn 'normalerweise' waren wir zu beginn auf tageshoch um danach zu fallen und zum schluss nochmals auf mittelmass zu steigen - heute verhält sich das ganze invers.
gemäss aktuellem dreieck müssten nach unten die 0.73$ halten - nach oben ist die begrenzung gemäss bullenflagge aktuell bei rund 0.76$.
wir werden sehen *klonk*
/paketix
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16998

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16999

pepiat16:

dummes

5
12.03.13 17:53
kind. sucht dir eine arbeit!

mfg

Seite: Übersicht ... 678  679  681  682  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.838 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 roka1 01:42
162 86.781 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang baecki01 26.07.24 20:14
46 13.723 █ Der ESCROW - Thread █ union koelner01 26.07.24 13:14
9 1.340 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 24.07.24 23:07
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--