Je mehr wir uns über diese Buntspechte aufregen, desto mehr Podium haben sie.
Einfach nur machen lassen - je weniger Aufmerksamkeit, desto schneller wieder weg.
So ist das in einem offenen thread...
|
Netter Bashversuch. Das Papier, mit dem Du gerade WMIH vergleichst, ist das einer insolventen Firma, für die ein POR bereits rechtskräftig ist, mit dem die Aktien wertlos ausgebucht werden. Was übrigens nicht mehr sehr lange dauern wird.
Nein, es sind nicht alles Verrückte. Es sind auch Leute, die auf Verrückte warten.
Das kommt nicht überraschend. Es war bereits bei PPMIQ zu beobachten, die von 0,02 auf 0,12 in der Spitze gingen. Das ist sozusagen ein Ambac-Peer -- selbe Branche und ebenfalls wertlos. Inzwischen fallen die schon wieder; bei Ambac wirds nicht anders sein, wobei es leider unmöglich ist, das Peak vorherzusehen. Selbst ich habe mit dem Gedanken gespielt, ein Stück von dem nach dem PPMIQ Anstieg zu erwartenden Tannenbaum mitzunehmen.
Die Erklärung von VanDelft, dass die Initialzündung für diese Pyramidenspiele das Flagstar Urteil war, ist nicht von der Hand zu weisen. Darum geht es aber NICHT WIRKLICH. Es geht nur darum, nicht der Dümmste zu sein, der am Ende auf den Shares hockenbleibt. Und das sind genau die Leute, die glauben der Tannenbaum im Chart hätte eine tiefere Begründung.
In aller Bescheidenheit -- das erste Mal, dass ich bei Ambac Totalverlust prognostiziert habe, war im Mai 2010. Damals stand der Kurs $ 2.00.
Wie bitte, Du bekommst für Ambac auch Geld? Da werd' ich mich mal sofort bei "Jamie" beschweren, damit ich dann dort auch schreiben darf. Eine Unverschämtheit sowas... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.569 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11:18 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |