Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,00 | 11,32 | 14,25 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,60 | 10,04 | 15,28 | |
|
wenn über die escrows...die wohlgemerkt NUR die releaser erhalten haben...noch (entschädigungs-)zahlungen o.ä. fließen würden...
diejenigen...die den release verweigert haben...in der hoffnung, abgefunden zu werden in form von entschädigung...würden dann (ohne die escrows) leer ausgehen...sie hätten dann durch ihre verweigerung genau das gegenteil von dem erreicht, was eigentlich ihr ziel war...
...und wisst ihr was...mit täten sie dann nicht mal leid...wer so stur auf die wärmsten empfehlungen des ec...nämlich zu releasen...reagiert hat...hats nicht anders verdient...
dazu geliefert, dass ich in diesem falle kein mitleid hätte...das muss genügen..
ob sich die warmen empfehlungen des ec für uns rentieren...kann zu diesem zeitpunkt noch nicht gesagt werden...fragt mich nochmal in 2 jahren...
Hab 2,25 liege also immer noch bei ca-70%
jemand mehr oder weniger zu bieten
dann hattest du vorher so bei EK 0,04 gelegen ne?
nee dann ist klar , ich hatte vorher EK 0,08 bei 123000 commons, jetzt hab ich 4200 neue,
nee alles klar....thx
Herzliche Grüße an alle im neuen Firmenthread.
Es ist gar nicht so lange her, dass wir uns noch im Konkursverfahren befanden und die meiste Zeit davon mit beiden Füßen im Grab standen. Und so ist es schon ein wenig verwunderlich, dass sich sehr viele negative Stimmen unter den Lebenden tummeln:
"Michael Willingham und Konsorten"...
... sind noch nicht mal mit den ersten Entscheidungen an die Öffentlichkeit getreten und werden schon mit den negativ bekannten und absahnenden Managern verglichen und verurteilt...
Die fasterschen Berechnungen.
Kaum hat faster in seiner unnachahmlichen Art mögliche Bewertungsszenarien vorgenommen, wir er augenblicklich (bisher von der Parallelwelt) von oben herab ins Lächerliche gezogen.
Mit einem 1:30 Split...
... wird der Börsenstart einer neuen Firma verglichen. Natürlich nagativ aus der Sicht der Aktionäre.
WMIH
Bevor die Firma den ersten Schritt getan hat, wird schon an allen Ecken und Enden versucht, die negativen Seiten zu sehen.
Fazit
Wer auch immer von den mir angesprochenen Punkten betroffen ist hat entweder die WMI-Geschichte der letzten Jahre verpasst, oder ist einer der Unverbesserlichen!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,00 | 11,32 | 14,25 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,60 | 10,04 | 15,28 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 14.211 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 21.01.26 13:02 | |
| 60 | 68.933 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 19.01.26 09:42 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |