Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 543  544  546  547  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.802.674 / Heute: 105
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

neverenough:

solangsam

31.01.13 10:52
sollten paar members hier aber schon wissen, dass OTC der Haupthandelsplatz ist, und ihr mit -20% oder gestern +14% in D eigentlich immer nur irgendwelche "ferz" seht...
kurs ist $0,79 und somit irgendwas um 0,58€.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +118,79%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,66%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,74%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,30%

easy-rider:

@

31.01.13 10:53
Alslo ich korregiere meine Prognose auf +28 %
Antworten
Pfandbrief:

@koelner

31.01.13 11:53

In welchen Topf würde das Fliesen.

Ich nehme an wir bekommen dann eine Anzahl x an Aktien WMIH

Nein. Es fließt einfach in den Waterfall, begünstigt also die letzte Klasse die ganz am Ende noch was bekommt.

Antworten
navora:

@pfandbrief

31.01.13 12:05
also wamuq und dimenq!?
Antworten
Staylongstayc.:

Heiliger Bimbam...!

45
31.01.13 12:17

Hallo,

habe in den letzten Monaten hier nur sporadisch reingeschaut, weil ich aus privaten Gründen sehr wenig Zeit hatte (nein, ich bin nicht "vergrault" worden, wie einige hier gemutmaßt hatten...).

Leider muss ich feststellen, dass sich hier nicht allzu viel geändert hat. Es herrscht immer noch das alte Thema "Gut" gegen "Böse", es gibt immer noch reihenweise Off-Topic-Krempel, anstatt sich den wirklichen Fakten zuzuwenden. Da wird - leider ohne Sinn und Verstand - seitenlang über imaginäre "Escrow-Werte" diskutiert, anstatt einfach einmal die offizielle Homepage unseres Trust anzuklicken, wo einem seit Monaten folgender Hinweis geradezu ins Auge springt: "SPECIAL ANNOUNCEMENT DATED 11/1/2012: A DISTRIBUTION OF  APPROXIMATELY $88 MILLION WILL BE MADE ON NOVEMBER 5, 2012. UPDATED  LIQUIDATING TRUST INTEREST STATEMENTS WILL BE MAILED BEGINNING NOVEMBER  19, 2012; PROVIDED, THAT A TRUST BENEFICIARY HAS SUBMITTED THE  APPROPRIATE W-8 OR W-9 BENEFICIARY INFORMATION AND IS ON FILE. PLEASE  ALSO NOTE THAT SUCH STATEMENTS WILL NOT BE DISTRIBUTED TO MEMBERS OF  CLASSES 18, 19 OR 22 UNLESS AND UNTIL RECOVERIES ARE AVAILABLE TO MAKE  DISTRIBUTIONS TO THOSE CLASSES IN ACCORDANCE WITH THE TERMS OF THE PLAN." Quelle: www.wmitrust.com/WMITrust

Dabei beachte man den unterstrichenen Teil: Bevor keine Recovery in Reichweite ist, gibt es kein Statement. Ohne Statement kein Geld. Basta! Da können eure Banken reinschreiben was sie wollen. Es ist erschreckend, dass dieser Umstand nicht jedem klar ist und sofort wieder phantasiert wird.

Interessant ist auch die Diskussion zum Thema "Steuerrückvergütungen": Wie dem aktuellen - und auch den älteren - Quartalsberichten zu entnehmen ist, basiert die Schätzung u.a. auf zahlreiche schwebende Gerichtsverfahren, darunter auch Washington Mutual Inc. vs. United States. Ich hatte mich vor meiner Forums-Abstinenz ausführlich mit dem Thema befasst und herausgefunden, dass das Verfahren mittlerweile nicht mehr von Judge Pechman sondern von Judge Rothstein fortgeführt wird. Nach meinem Kenntnisstand ist ein für Ende des vergangenen Jahres angesetztes Trial erneut verschoben worden (wie sollte es auch anders sein... ;-) ). Werde mich wohl in dieser Woche bei Pacer anmelden, um über den aktuellen Stand auf dem laufenden zu sein. Im Kalender von Rothstein konnte ich keinen diesbezüglichen Termin seit Dezember finden. Auf jeden Fall ist klar, dass ein Großteil dieser Steuerrückvergütungen vom positiven Ausgang dieser Prozesse abhängt, weshalb es mich nicht wundert, dass es da noch keine Zahlungseingänge zu verzeichnen gab.

Was mich am meisten wundert ist aber die Tatsache, dass niemand hier den Fristablauf des Oregon Department of Revenue thematisiert hat. Die hatten ihre Einspruchsfrist gegen das Urteil von Walrath bis incl. 16. Januar verlängert bekommen und offenkundig nicht genutzt (die wollten die Sache von ihren Anwälten und Gremien prüfen lassen), so dass ein weiterer dicker Claim von fast 30 Mio. $ vom Tisch sein dürfte. Das sind m.E. Fakten, über die sich das Diskutieren lohnt.

Dass die Piers-Geschichte jetzt wieder auf den Tisch kommt, verwundert mich ebenfalls, nachdem ich im Frühjahr mehrmals darauf hingewiesen hatte. Gem. FAQ des LT ist es NICHT möglich, dass eine Bank bzw. ein Broker die LTI's hält, weshalb sich jeder, der Releases erteilt und keine Post vom Trust erhalten hat, m.E. Gedanken machen sollte. Sind die LTI-Ansprüche erst einmal verfallen, müsste man seine Bank/Broker in die Pflicht nehmen, und dazu wünsche ich jetzt schon einmal viel Spaß. Ich würde lieber jetzt noch einmal Gas geben, das ist bestimmt der leichtere (und billigere) Weg.

Schöne Grüße.

staylong

p.s. Ein Wort noch zur Sache mit Goldman Sachs: Ich erhoffe mir einiges, habe aber das Agreement zwischen WMI und GS gelesen und bin der Meinung, dass es nicht einfach wird. Auch bin ich überrascht, dass das alte "Settlement-Gespenst" wieder "wie die Sau durchs Dorf getrieben wird". Leute, es geht erst einmal darum, überhaupt einen Zugang zu den GS-Dokumenten zu bekommen, nicht um eine Klage an sich. Und wenn wir eines gelernt haben, dann ist das doch die Tatsache, dass so abgebrühte Unternehmen nicht schon beim ersten Fingerzeig einknicken, sondern stets bis zum allerletzten Moment warten, bis sie einem Settlement zustimmen. Deshalb werden wir uns m.E. hier auch noch in Geduld üben müssen. ;-)

Antworten
zocki55:

Steuerfrei

31.01.13 12:18
hallo zusammen

DerBärliner: zocki55   09:32   #13592
Danke dir für deine Meinung dazu!!

Ja ich habe wie die meisten hier mein W8 ballot abgegeben und somit hoffentlich die Steuer in den USA gespart ....

ja ich kann noch bis Ende 2013 Steuerverluste durch Kapitalanlage geltend machen und dass gar nicht wenig!!!!

darum sollte endlich 2013 die Money kommen

lieber easy Rider es wäre toll wenn du recht hättest mit den  - 25 % verlust bei der Wmih , dann würde ich nochmals ganz gerne bei 0,40 € nachkaufen...also bin ich mal gespannt auf die nächsten Tage

gruss
zocki55
Antworten
Pfandbrief:

Steuer

12
31.01.13 12:28

Also soweit ich mich erinnere (!!) wurde nach dem effective date der Kaufpreis der alten Papiere auf WMIH übertragen, und die Escrows mit NULL bewertet. 

Das heißt (für Leute die die alten Papiere nach dem 1.1.2009 angeschafft hatten):

Beim Verkauf der WMIH gibt es eine abgeltungssteuerliche Wirkung in Ausmaß des Verkaufspreises abzgl. der umgerechneten Anschaffungskosten der Altpapiere. Z.B. wenn alte commons zu EUR 0,10 angeschafft wurden, war der Anschaffungspreis von WMIH (zirka) EUR 3,00, und wenn sie nun sagen wir zu EUR 0,70 verkauft werden, gibt es eine Abgeltungssteuergutschrift von EUR 2,30 pro Stück. 

Für die ESCROWS hingegen gelten Anschaffungskosten von EUR 0,00, unabhängig vom Kaufpreis der Altstücke, sodass jeder Ertrag aus den Escrows voll steuerpflichtig sein müsste. Wie das genau laufen wird, insbesondere in Anbetracht dass die Auszahlung wohl nicht über die Depotbank laufen würde, keine Ahnung. Vermutlich müsste man steuerehrlicherweise selbst versteuern.

Alles ohne Gewähr. Aber ich glaube so müsste es laufen. 

Antworten
VanDelft:

Ausschüttungsflüsse

7
31.01.13 12:29
Hallo Navora,

naja irgendwann schon, aber jetzt noch nicht unmittelbar.

Zunächst geht es m. E. an die Bedienung der Piers (mit Cash und nicht nur mit Runoffs), der Class 18 (deren Umfang wir nicht exakt kennen und wo eine zweistellige Millionenunsicherheit besteht) und des Rests der GUC (general unsercured claims).

Dann wird sich vermutlich der Trust selber einen kleinen, zweistelligen Millionen-"Schluck" gönnen müssen, denn augenscheinlich kommt er ja mit dem, was für die Abwicklung kalkuliert war, nicht annähernd hin.

Aber trotzdem sprach ich von einem "warmen Regen", weil natürlich alle weiteren Zahlungen dann durch die frühere Befriedigung der Vorrangklassen schneller bei den nachfolgenden Klassen (ex-Preferreds und ex-Commons) ankommen würden.

Und nimm es mal so an, wie Pfandbrief vermutet, nämlich daß die Hälfte der rund 39 Mio. USD Class2- bis Class15-Holder keine Releases mehr erteilt (aus welchem Grund auch immer), dann wären die rund 20 Mio., die dann in den "Topf" fließen würden, immerhin ein Gegenwert (wenn die Preferreds erreicht würden) von rund USD  2,-- pro ex-WamPQ !

Und wenn man Glück hat, könnte ein nicht unwesentllicher Teil der Disputed Claims, für die ja immerhin rund 183 Mio. zurückgestellt sind, abgelehnt werden; dann könnte ein sichtbares Sümmchen in die letzten Klassen gehen (wenn auch zu Teilen in Runoffs).

Ob die hier Anwesenden solche Beträge als befriedigend empfinden weden, weiß man natürlich nicht.

Grüße

VanDelft
Antworten
Pfandbrief:

@vd

9
31.01.13 12:37

Um das Glück vollständig zu machen, es käme noch ein Betrag dazu von den nichtreleasenden PIERS Holdern selbst. Die 39 Mio umfassen nur die Klassen bis zu den PIERS. Es steht leider nicht da wieviele PIERS noch nicht releast haben, aber das könnten prozentmäßig sogar mehr sein, weil da ja teilweise Retail dabei ist, sowie Leute mit unfähigen deutschen Depotbanken.

Wird durchaus interessant; es wäre zu hoffen dass sie schon am oder kurz nach dem 19.3. bekanntgeben wieviele nun endgültig nicht releast haben. 

Antworten
Obama2013:

pf.vd.er

2
31.01.13 12:40
was wollen die?
Antworten
VanDelft:

Nichtrelease-Quoten

2
31.01.13 12:51
Hallo Pfandbrief,

gehst Du davon aus, daß bei den Piers-Holdern deutlich größere prozentuale Anteile an Nicht-Releasern dabei sind, als bei den vor- und nachrangigen Klassen ?
Naja, wenns 3-5 % wären, wärs ja auch ein nettes Zubrot für die Nachfolgenden.

Ehrlich gesagt ist mir nicht so ganz klar, warum diese Nicht-Releaser-Anteile nicht innerhalb der jeweiligen Klasse aufgeteilt werden; hier weicht man doch letztlich vom Ursprungs-Schema der Aufteilung der Escrow-Anteile (Nicht-Releaser-Ansprüche  wurden klassenintern aufgeteilt) ab, oder ?

Du schreibst: "......Wird durchaus interessant; es wäre zu hoffen dass sie schon am oder kurz nach dem 19.3. bekanntgeben wieviele nun endgültig nicht releast haben.
wenig Geld für die....."

Ich wage mal die Prognose (zu der mich die bis heute eingeschränkte Fähigkeit mancher, WMIH vom Trust zu trennen, veranlaßt): in den Tagen nach der Bekanntgabe der Nicht-Relaeser-Quote wird WMIH wieder deutlich steigen.

Grüße

VanDelft

@ Obama: nur spielen.
Antworten
Pfandbrief:

@vd

6
31.01.13 12:57

hier weicht man doch letztlich vom Ursprungs-Schema der Aufteilung der Escrow-Anteile (Nicht-Releaser-Ansprüche  wurden klassenintern aufgeteilt) ab, oder ?

Ja...aber das ist ja ein Sonderarrangement, es gibt quasi nur eine Equityklasse, die sich das halt dann intern teilt. Du kannst nicht Nicht-Releaser-Anteile an eine Klasse verteilen, die schon voll erfüllt wird. Wer voll ist, ist voll, und muss akzeptieren, dass das Geld auf das seine Klassenkollegen verzichten, den Waterfall runterfließt. Und wenn die Klasse nicht voll wird (wie es ja z.B. bei den PIERS sein KÖNNTE, obwohl das hier natürlich keiner glaubt), dann kriegt diese letzte Klasse, also die PIERS, ja ohnehin alles was an Extrageld von Nichtreleasern aus dieser (oder anderen) Klassen zufließt.

in den Tagen nach der Bekanntgabe der Nicht-Relaeser-Quote wird WMIH wieder deutlich steigen.

Ne, das ist für diese Klientel zu kompliziert. Steigen wird's aber sicher wenn die angekündigte Klage gegen die Ratingagenturen doch noch irgendwann eintrudelt. ;-)

Antworten
faster:

@zensur bei ariva

16
31.01.13 13:01
da mein beitrag über die heisse luft, die vandelft von sich gibt, gelöscht wurde, hoer nochmal der beitrag ohne die beanstandetetn passagen. den vollständigen text finden die, dies wissen wollen, wie üblich im amiforum.

" .. da die zensur bei ariva wieder mal losgeht, nochmal den beitrag, der gelöscht wurde:

" ... ich bin mal ohne einloggen ins forum eingestiegen, und habe leider mal wieder vand. lesen müssen.

(da die zensur bei ariva wieder mal losgeht, nochmal den beitrag, der gelöscht wurde:

" ... ich bin mal ohne einloggen ins forum eingestiegen, und habe leider mal wieder vand. lesen müssen.

ne menge heisse luft, ohne jede substanz. und absolut am thema vorbei. (wegen zensur gelöscht......)

und zu den steuerrückvergütungen, (wegen zensur gelöscht ..... )

also, der anwalt der gläubiger, brian rosen, wurde von vand. und anderen unzähligemale als quelle für angaben hergezogen. unter anderem von vand., und jetzt plötzlich soll er unglaubwürdig sein? (anmerkung von mir, vandelft selbst hat rosen immer wieder als glaubwürdige quelle bezeichnet, und plötzlich soll dieser rosen nicht mehr glaubwürdig sein? nur weil es vandelft nicht in die argumentationskette passt?)

wenn ich den anwalt rosen anfänglich vertraut habe, und dieses vertrauen nach und nach verloren habe, weil dieser "anwalt" so ziemlich jedesmal, wenn er den mund aufmacht, versucht hat, die aktionäre zu bescheissen, dann ist das eine nachvollziehbare entwicklung.

wenn vand. und co. je nach laune einmal diesen rosen als vertrauenswürdige quelle angeben, und dann wieder nicht, dann machen sich vand. und co. lächerlich.

damit nochmal zu den angekündigten steuerrückvergütungen, die der trust noch zu erwarten hat. wmi hat diese in einer höhe von 200 - 600 mio angegeben, mit 20% für die wmi und 80% für jpm bleiben zwischen 40 und 120 mio für den trust. der trust selbst nennt 96 mio als wahrscheinlichstes ergebnis.

und nach den erfahrungen, die wir mit diesen gaunern gemacht haben, würde ich das als minimum bezeichen.

und in zukunft muss ich wohl darauf achten, dass ich vor dem lesen des forums einlogge, um vand. und astragraus grausen nicht lesen zu müssen, grins. ... "

zu den erwartungen für die escrows/LTIs:

die gauner rund um die hedgefunds haben die zahlungen perfekt hingezaubert. es wird ein kleines plus übrigbleiben, ohne die ansprüche gegen dritte. so war es auch ursprünglich geplant, die gauner kriegen alles und die aktionäre stehen im regen, und werden pf.los ausgebucht.
nur, da ist dann der vorwurf des insiderhandels dazwischengekommen, und plötzlich musste man die aktionäre auch mit an den tisch lassen. und die klagen gegen dritte zulassen, wenn auch mit sicherheitsventilen wie dem tps sitz im verhandlungskomittee. und diese ansprüche gegen dritte, wie die illegalen leerverkäufer von goldman sachs, die beihilffen der ratingagenturen beim kursdrücken oder das illegale kartell von jpm und banco santander bei der versteigerung, die werden dann (oder auch nicht, je nach korruptionsgrad) die ergebnisse für die wamu aktionäre aufbessern.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@heisse luft

5
31.01.13 13:04
pfandbrief und vandelft, voll in aktion, und es hat absolut nichts damit zu tun, dass nur noch 6 wochen zeit für das nächste pump und dump schema anstehen.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Obama2013:

faster

4
31.01.13 13:12
mach so weiter!
Antworten
VanDelft:

Klasseninterne Aufteilung

3
31.01.13 13:16
Danke, leuchtet mir ein.

Du schreibst: ".....Steigen wird's aber sicher wenn die angekündigte Klage gegen die Ratingagenturen doch noch irgendwann eintrudelt. ;-)....."

OK, aber was würden die Jungs, die auf solche Meldungen anspringen, tun, wenn Walrath keine Discovery bei Goldman genehmigt ?
Ich glaub zwar nicht arg dran, daß sie dieses Spiel nicht zuläßt, aber sicher ist halt nix im Leben.

Grüße

VanDelft

Is ja gut, Faster, denk an Deine Gesundheit. Du wirst es nicht glauben, aber genau an dem Tag, an dem Du Dich erstmalig des Tons eines zumindest normalintelligenten Menschen, der irgendwann mal Erziehung genossen hat, befleißigen würdest, gibts auch keine "Zensur" mehr.  
Leider gehts bei Dir, wie man oben wieder sehen muß, nicht ohne "Pump and Dump"-Vorwürfe, Gefasel von "am Thema vorbei", "heißer Luft" und "ohne jede Substanz".

Nochmal Deiner Denkfähigkeit angemessen: ich habe nie die Steuererastattung ansich in Frage gestellt, sondern lediglich gefragt, warum noch nicht mal ein Abschlag daraus bisher geflossen ist.
Eine interessante Antwort auf diese Frage kam heute vom User Staylong.
Von Dir dagegen leider nur  "am Thema vorbei", "heiße Luft" und "ohne jede Substanz".
Antworten
oldwatcher:

so ein Mist.

3
31.01.13 13:27
...jetzt habe ich aus Versehen das überfüssige posting von "obama" (13610) mit "gut analysiert" bewertet. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Man kann es leider nicht zurücknehmen.
OW
Antworten
apple888:

warum löscht man

2
31.01.13 13:28
VD`s Beitrag nicht?
Antworten
prosecution:

W-8 Formular

31.01.13 13:28
... abgesehen davon, dass meine bakn mir sagte das machen wir pauschal für leute mit deutschem wohnsitz, kann man das formular doch auch zur auszahlung dort hinschicken...!?

weiss das jemand ganz genau?
VIELEN DANK!
p.
Antworten
lander:

@prosecution

31.01.13 13:36
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
prosecution:

W-8 Formular

31.01.13 13:37

... abgesehen davon, dass meine bakn mir sagte das machen wir pauschal für leute mit deutschem wohnsitz, kann man das formular doch auch zur auszahlung dort hinschicken...!?  weiss das jemand ganz genau? VIELEN DANK! p.

Antworten
The_Hope:

@apfel

2
31.01.13 13:40
kann man nur grau machen...

ist aber trollgerecht

Glückauf
Antworten
faster:

@stay.

16
31.01.13 13:42
der nächste mit einer menge heisser luft:

stay. schreibt: " ..,. Interessant ist auch die Diskussion zum Thema "Steuerrückvergütungen": ... "

nein, tatsächlich?

stay schreibt: " ... Wie dem aktuellen - und auch den älteren - Quartalsberichten zu entnehmen ist, basiert die Schätzung u.a. auf zahlreiche schwebende Gerichtsverfahren, darunter auch Washington Mutual Inc. vs. United States. ... "

ja, man, und diese quartalsberichte stammen tatsächlich von wmi. und bis jetzt waren diese schätzungen immer am unteren ende der möglichen skala, ich darf da nur an die werte für die verwertbaren nols erinnern, grins. die waren mal bei 100 mio, dann 150 mio, dann 2000 mio, inzwischen sind sie bei 5960 mio (tendenz steigend, ich rechne mit mindestens 15000 mio). also sollte man die schätzung von 96 mio von wmi ebenfalls als untere grenze hernehmen.

stay schreibt: " ...Auf jeden Fall ist klar, dass ein Großteil dieser Steuerrückvergütungen vom positiven Ausgang dieser Prozesse abhängt, weshalb es mich nicht wundert, dass es da noch keine Zahlungseingänge zu verzeichnen gab. ... "

nein, wirklich? mich wundert, wie einfach manche es sich machen.

und, die verscheibung hat absolut nichts damit zu tun, dass goldman sachs der arsch auf grundeis geht, weil sie, wenn diese steuerrückvergütungen eintrudeln, und die anderen reserven freigegeben werden, ihre mehrheit im litigation subkomittee verlieren, und damit die gefahr bestünde, dass goldman sachs zu milliardenstrafzahlungen verurteilt würden?

stay schreibt: " ... Was mich am meisten wundert ist aber die Tatsache, dass niemand hier den Fristablauf des Oregon Department of Revenue thematisiert hat. Die hatten ihre Einspruchsfrist gegen das Urteil von Walrath bis incl. 16. Januar verlängert bekommen und offenkundig nicht genutzt (die wollten die Sache von ihren Anwälten und Gremien prüfen lassen), so dass ein weiterer dicker Claim von fast 30 Mio. $ vom Tisch sein dürfte. Das sind m.E. Fakten, über die sich das Diskutieren lohnt. ... "

ja, dann diskutierne wir mal darüber, breites grins. warum wohl wurde die frist verschoben? um den trust nicht mit einer neuerlichen auszahlung zu belästigen? mit einer auszahlung, die eventuell sorgen könnte, dass die zwei mitglieder der debtors im litigation subkomittee ihre stimme verlieren? und damit, wie schon oben erwähnt, die goldman ins schwitzen kommen würden? aber das geht ja gegen die parteilinie, so eine diskussion.

stay schreibt: " ... Dass die Piers-Geschichte jetzt wieder auf den Tisch kommt, verwundert mich ebenfalls, nachdem ich im Frühjahr mehrmals darauf hingewiesen hatte. Gem. FAQ des LT ist es NICHT möglich, dass eine Bank bzw. ein Broker die LTI's hält, weshalb sich jeder, der Releases erteilt und keine Post vom Trust erhalten hat, m.E. Gedanken machen sollte. Sind die LTI-Ansprüche erst einmal verfallen, müsste man seine Bank/Broker in die Pflicht nehmen, und dazu wünsche ich jetzt schon einmal viel Spaß. Ich würde lieber jetzt noch einmal Gas geben, das ist bestimmt der leichtere (und billigere) Weg. ... "

grossartig, stay. nur, eine woche zu spät, wir arbeiten schon dran. aber trotzdem danke für den himweis, damit ist wohl der beitrag von schaller makulatur, und jeder, der noch keine periodic statements bekommen hat, sollte sich da drum kümmern.

stay. schreibt: " ...Ein Wort noch zur Sache mit Goldman Sachs: Ich erhoffe mir einiges, habe aber das Agreement zwischen WMI und GS gelesen und bin der Meinung, dass es nicht einfach wird. Auch bin ich überrascht, dass das alte "Settlement-Gespenst" wieder "wie die Sau durchs Dorf getrieben wird". Leute, es geht erst einmal darum, überhaupt einen Zugang zu den GS-Dokumenten zu bekommen, nicht um eine Klage an sich. Und wenn wir eines gelernt haben, dann ist das doch die Tatsache, dass so abgebrühte Unternehmen nicht schon beim ersten Fingerzeig einknicken, sondern stets bis zum allerletzten Moment warten, bis sie einem Settlement zustimmen. Deshalb werden wir uns m.E. hier auch noch in Geduld üben müssen. ;-) ... "

nein, es ist zwar umso besser für uns, je länger es dauert.

aber keine geduld, es wird lansam zeit wieder was zu machen, in delaware.

wir sollten an einer eingabe an das gericht arbeiten, an einem antrag an walrat, die anwälte der angestellten sowie die anwälte von weil, gotshal und manges zu bestrafen, für ihre verzögerungstaktik, mit der sie eine mehrheit für die aktionäre (ohne tps) im litigation subkomittee verhindern wollen. und wir sollten ankündigen, dass wir walrat, rosen, und co dafür haftbar machen, wenn das litigation subkomittee mit goldman sachs mehrheit eine echte verhandlung gegen goldman sachs verhindert.

aber da das nicht im interesse der gauner ist, kann man wohl davon ausgehen, dass eine ernsthafte diskussion hier im forum nicht erwünscht ist.
Antworten
faster:

@wahuq

4
31.01.13 13:46
masnon ist momentan daran, bei flatex was zu bewegen, damit sollte das problem hoffentlich bald aus der welt sein. gibt es noch wahuq halter, die bei anderen banken oder brookern sind, und kein schreiben des wmitrusts bekommen haben?

nicht, dass wir dann bei den wahuq in klasse 16 ebenfalls millionen verteilen müssen, weil keine ansprüche gestellt wurden.
Antworten
702269s.s:

frage? wahuq.und volksbankkunden oder sparkasse

31.01.13 14:06
wer von euch hat damals wahuq über die voba oder sparkasse gekauft und hat ein schreiben vom trust erhalten ?

habe heute nochmal mit meinem broker gesprochen der sagte mir das die aktien an die dwp weitergeleitet wurden , und die voba nun soweit raus ist !er konnte mir jedoch nicht mitteilen wie und wo die aktien (ansprüche ) nun hinterlegt sind ,
er wirkte etwas stutzig als ich erzählte das andere  ehemalige halter vom trus post erhielten und ich bis jetzt noch nicht .

gibt es hier jemand von der voba der post vom trust erhalten hat ?
alle anderen klassen sind bei mir korrekt eingebucht worden !

er würde etwas druck bei der dwp aufbauen wenn er so ein schreiben vom trust einsehen könnte ,  kann mir jemand helfen ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 543  544  546  547  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.623 WMIH + Cooper Info Orakel99 koelner01 31.03.26 22:08
57 14.301 █ Der ESCROW - Thread █ union union 31.03.26 19:58
60 68.944 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Babytrader 30.03.26 15:59
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59