|
Lieber Van Delft,
Und sollten diese Ankündigungen dann auch tatsächlich so eintreffen,
wäre das auch eine endgültige Bestätigung, daß ID`s Vorhersagen nicht nur aus der
Luft gegriffene, haltlose Dinge waren
Durchaus nicht, Schwarzwälder. Wenn ich hundertmal behaupte dass "bis zum (Tag einsetzen) des (Monat einsetzen) irgendetwas 'passiert', ich aber leider darüber nicht sprechen darf" dann wird wahrscheinlich wenigstens einmal von diesen hundertmal tatsächlich irgendetwas passieren.
Deswegen handelt es sich bei sowas dennoch um absurde Dampfplauderei.
id...was für infos soll ich hier denn öffentlich machen, die hier schon xx-fach bekanntgegeben und diskutiert wurden?!...es kommen immer wieder dieselben gebrüder grimm-erzaehlungen...diese sind schon mehrfach widerlegt worden...nach einiger zeit schnappt wieder irgendjemand das gleiche thema auf und es fängt von vorne an...und klar mach ich mich mittlerweile darüber lustig...völlig normal..glaubst du, ihc mach mir die mühe, die fakten rauszusuchen und nochmals hier reinzustellen...?! damit man einige zeit später wieder mit den märchen konfrontiert wird..und das spielchen fängt von vorn an?!....
zocki....-))...ein besonderes schmankerl von dir...
"Ich kann nur eines sagen, ich bin echt froh dass unsere Dummbusher hier noch so fleissig schreiben....
als Contraindikator
und dass ist für mich beste Beweis dass wir hier richtig liegen....!!!!"
du meintest vermutlich...dummpusher....?!
hast du jetzt doch die seite gewechselt?! und bei dir ist ein lehrprozess eingetreten ? .-)))...dir ist schon klar, was der begriff..dumm-pusher beinhaltet?!
ach übrigens..war gestern nicht hier...stichwort...5. januar...5 dollar...und und und...was ist denn daraus geworden...gibts schon news?!
Sie wissen doch ganz genau, daß weder ich noch diejenigen, welche hier etwas
ankündigten, eben nicht "IRGEND ETWAS" meinten !
Eben nicht. In diesen absurden ihub-Postings steht, dass irgendetwas passiert. Was steht nicht da. Das einzige was dasteht ist dass Ihr "pleasantly surprised" sein werdet.
Warum sollte nach Ihrer Meinung eben nichts GRUNDLEGENDES passieren,
wie können Sie das so absolut sicher wissen, z.B. daß in X Tagen der aktive
Geschäftsbetrieb aufgenommen wird und daß dieser erfolgreich beginnt,
Ich habe keine Ahnung wann hier "der Geschäftsbetrieb aufgenommen wird" (wahrscheinlich meinst Du, wann sie ihre Akquisition durchziehen). Zeit wär's langsam, dass da was weitergeht.
Siehst, Schwarzwälder, das ist der Unterschied. Ich gebe freimütig zu wenn ich nicht weiß, wann was passiert. Ich weiß übrigens auch keineswegs wie, oder überhaupt OB der Kurs auf so eine News reagieren würde. Denn dass irgendwann "der Geschäftsbetrieb aufgenommen wird" dürfte ja wohl auch heute schon klar sein.
Mit Bobfan auf Yahoo war doch dasselbe in grün. Angeblich ehemalige Konkursrichter/in, oder was auch immer. Ja, die waren nicht nur dabei, sondern mitten drin. Sie oder Er wurde doch von den damaligen Anhängern überhaupt nicht mehr für voll genommen, weil nichts dergleichen eingetreten ist was diese Dame oder Herr nur ansatzweise Vorausgesagt hatte. Auch auf dem anderen Board (ihub) sind die Falschspieler teilweise verschwunden. Auch der Sonnenstudio Besitzer aus Oregon (fsshon), oder so ähnlich.
Das es soviele unterschiedliche Meinungen zu dem Sudoku Spiel von ID-Payback gab ist schon interessant.
Ohne den wahren Hintergrund zu wissen ist es ein interessantes Ergebnis.
Nur mal angenommen er hat dieses Spiel ganz bewusst ins Forum gestellt und man beobachtet wer sich draufstürzt um etwas negatives draus zu bauen und vor allem wie ich schon in einem vorhergehenden Posting schrieb das es Leute wie Astra gibt die ihren eigenen Schmarren draus kreiren der absolut nichts mit dem Spiel zu tun hat und versuchen es ID unterzuschieben, hat er uns doch eindrucksvoll gezeigt wo die Geier sitzen. Wenn das der Hintergrund war ist ihm der Coup sehr gut gelungen.
So einfach zieht man die Decke über den Geiern weg und sie stehen für jeden sichtbar in der Sonne.
Fals du das liest ID, Gratulation !!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |