kurze Frage.... wie lange wird heut in USB gehandelt?
|
alo...du hast geschrieben...
Bei 30'000 Wamu zu 8$ hätte ich $240'000 bekommen. Nach dem Split 1:30 habe ich noch 1000 Wmih!! Und jetzt soll ich die $8 auch noch durch 30 teilen!?! das wäre ein verd..... beschiss...
ich...so so...falsch interpretiert meine aussage...aber ansonsten stimmt deine o.g aussage?! manchmal ist einfach nur schweigen besser als ...
absahner...
woher jetzt deine 8 $ schadensersatz (durch die escrows...aha!) kommen sollten, laesst du einfach mal offen...scheint hier gaengiger standard zu sein...vielleicht gibts in 10 jahren auch nur 26 cent...oder auch goar nix?!
zocki...du bist natuerlich mal wieder der allerbeste...poebelst f5 gleich mal wieder als neuen von der seite an...ich sag dir mal was...das war sein erster beitrag hier...und der ist mit sicherheit gehaltvoller als all deine geistigen erguesse hier bei wmih zusammen...
was ich echt erschreckend finde...anscheinend haben mehr als ich dachte, nicht mal den split auf dem schirm...andere verdraengen diesen...aber gleichzeitig kommen von genau diesen hier durchweg nur poebeleien, wenn man sie an ihre minimum-kursziel von 8 $ alt und jetzt 240 $ neu erinnert..oder man einfach mal nachfragt...wieso sie jetzt schon wieder so utopische kursziele fuer wmih haben....
ich hab gerad gelesen...14 tsd klicks....fuer einige muss man sich hier echt fremdschaemen...
euch allen einen guten rutsch...
kommt gut ins neue jahr....
Hey, das war diesmal gar kein ungeordnetes Posting! Es geht doch!
Zur Motivation von diesem Ex-Richter: er ist EC-bestelltes committee Mitglied. Für ihn gilt dasselbe wie für das Ex-EC. Derzeit gibt es (aus dem trust, WMIH ist ja getrennt) für seine Klientel nichts. Das kann nur besser werden. Daher wird er auch Aktionen unterstützen, wenn sie auch nur mit sehr kleiner Wahrscheinlichkeit sehr kleine positive Beiträge leisten. Das dafür benötigte Geld kommt ja von den Gläubigern, und das weiss er. Ebenso haben die Verzögerungsaktionen des ECs früher dem estate hunderte und Aberhunderte Millionen via Zinsen und sonstigen Kosten gekostet, und das EC bekam letztlich netto nur die 75 Mio für die WMIH.
Im übrigen ist es eine nicht ungefährliche Haltung, immer wenn etwas passiert, sich eine der agierenden Personen herauszupicken, zu sagen, hey der/die ist so toll, der hat immer Recht, daher wird das was er macht MIR nutzen. Ist so eine Variante des Hoffnungsdenkens, a la "schau, da hat einer 1000000 Stk. von der Aktie gekauft die ich im Depot habe, so ein Großinvestor muss ja was wissen". Das gilt aber nur allgemein. Hier ist es, wie schon oft besprochen, ohnedies egal ob Du Dir das einredest, weil Du ohnedies nicht rauskommst aus den Escrows.
Nun laßt mal die WAMU die letzten paar Stunden ruhen, es ist Silvester und in den "Staaten" geht bald das Licht aus !! ( auch wenn heute doch noch ein "DEAL" gemacht wird )
Ich wünsche Allen ( ich betone ALLEN ) einen guten Rutsch und bleibt ( bzw. werdet) gesund .
Im nächsten Jahr wird alles besser ( oder auch nicht ), jedenfalls hat Frau Merkel schon einmal versucht, uns auf schlechtere Zeiten einzustimmen, welche auch kommen werden, leider !!
Deshalb wünsche ich Euch nochmals GESUNDHEIT, die kann man ( wie Ihr alle wißt ) nicht kaufen !!
Geld hat keinen Wert, es ist nur ein TAUSCHMITTEL !!!
In diesem Sinne erhoffen wir das Beste für 2013, es wird schwergenug werden.
ercoan
du redest mal wieder unsinn...lies dich gefaelligst mal ein...bevor du wieder irgend ne behauptung in den raum stellst, die falsch ist...
so, nun ist wirklich gut...feiert schoen und bleibt gesund...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60![]() | 68.550 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | schladi1 | 02:48 | |
162![]() | 86.815 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | JusticeWillWin | 12.02.25 15:03 | |
54![]() | 13.827 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | drmiraculix | 07.02.25 17:15 | |
9![]() | 1.368 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lustag | 03.02.25 21:09 | |
349![]() | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |