Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 433  434  436  437  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 24.188.988 / Heute: 5.831
Mr. Cooper Group. 107,91 $ -0,73% Perf. seit Threadbeginn:   +1936,02%

spect:

....

3
31.12.12 06:25
so... Kaffee, Zigi, und Morgentoilette hinter mir....

kurze Frage.... wie lange wird heut in USB gehandelt?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,77%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,36%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +36,13%

odin10de:

Öffnungszeiten

6
31.12.12 06:26
www.boerse-online.de/maerkte/kalender/...-Dezember/624586.html
odin10de:

Gehe schlafen (Energiesparmodus)

3
31.12.12 06:45
baecki01:

tejas securities kauft beträchtlich

4
31.12.12 06:51
Auf boardpost ist ein interessanter thread über eine Firma, die vor kurzem über 3 Milo shares gekauft hat.

www.boardpost.net/forum/index.php?topic=2421.0
spect:

baecki

2
31.12.12 06:53
geht nicht, da muss man sich einloggen :-(
spect:

Link zur Firma

2
31.12.12 06:56
www.tejassec.com
Astragalaxia:

alocasia, sahner, zocki

2
31.12.12 07:54

alo...du hast geschrieben...

Bei 30'000 Wamu zu 8$ hätte ich $240'000 bekommen. Nach dem Split 1:30  habe ich noch 1000 Wmih!! Und jetzt soll ich die $8 auch noch durch 30  teilen!?! das wäre ein verd..... beschiss...

ich...so so...falsch interpretiert meine aussage...aber ansonsten stimmt deine o.g aussage?! manchmal ist einfach nur schweigen besser als ...

absahner...

woher jetzt deine 8 $ schadensersatz (durch die escrows...aha!) kommen sollten, laesst du einfach mal offen...scheint hier gaengiger standard zu sein...vielleicht gibts in 10 jahren auch nur 26 cent...oder auch goar nix?!

zocki...du bist natuerlich mal wieder der allerbeste...poebelst f5 gleich mal wieder als neuen von der seite an...ich sag dir mal was...das war sein erster beitrag hier...und der ist mit sicherheit gehaltvoller als all deine geistigen erguesse hier bei wmih zusammen...

was ich echt erschreckend finde...anscheinend haben mehr als ich dachte, nicht mal den split auf dem schirm...andere verdraengen diesen...aber gleichzeitig kommen von genau diesen hier durchweg nur poebeleien, wenn man sie an ihre minimum-kursziel von 8 $ alt und jetzt 240 $ neu erinnert..oder man einfach mal nachfragt...wieso sie jetzt schon wieder so utopische kursziele fuer wmih haben....

ich hab gerad gelesen...14 tsd klicks....fuer einige muss man sich hier echt fremdschaemen...

Schnurrstrac.:

astragalaktika

25
31.12.12 08:17
Weißt du , was ich glaube ? Ich glaub, den Leuten ist es doch Wurscht, was du da rumrechnest. Deswegen verarschen sie dich ja auch und du merktst es nicht .
Bist eben kein Blitzgneisser.
Madlog:

guten Morgen

20
31.12.12 08:38
erstmal.
Ach Astra, geht das heute schon wieder los?
Lass doch einfach mal gut sein, jeder hier Investierte ist sich doch über das Risiko bewusst.
Wenn nicht, auch nicht Dein Problem.
Warum können wir uns nicht wie Erwachsene benehmen?

Ich sags nochmal: Bei einem normalen Splitt und unter der Annahme von 8 Dollar pro (alt) Wamu stimmt deine Hochrechnung auf 240 Dollar.
Aber hast du schon mal einen Splitt mitgemacht und deine Altaktien danach noch im Depot gesehen mit der Option das Diese eventuell für eine Entschädigungszahlung gelagert werden?

Ich hab immer mehr das Gefühl du hast wie einige Andere hier keine Releases erteilt hast und ohne Escrows dasitzt.
Sollte ich auch nur "26 cent" für meine Escrows bekommen, und wenn es 10 Jahre dauert, hat sich mein Invest hier schon bezahlt gemacht und dann hab ich immer noch meine (Split)WMIH´s und wer weiß das schon was die in 10 Jahren wohl Wert sein mögen.

Nix für ungut Astra, ich hab ja nix gegen Dich ;-)

Allen hier noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch.

Lg.
Madlog
Madlog:

Rechtschreibfehler

4
31.12.12 08:40
könnt ihr als Neujahrsgeschenk behalten.

Lg aus Italien
Madlog
KeyKey:

Astra

16
31.12.12 08:45
Warum warst oder bist Du hier dabei ?
Es war bzw ist doch die "Hoffnung" auf den GROSSEN Gewinn!
Und eben dieser Gewinn war auch damals schon unklar!
Es standen Gerüchte von 8 US-$ im Raum und das war doch letzendlich mit ein Grund für die Investition hier.

Meine Anzahl an Escrows ist trotz dem Split immer noch so groß wie damals.
Warum soll ich mir mit diesen Escrows jetzt nicht die gleiche Hoffnung wie damals machen können, nur weil sie momentan ohne Wert angezeigt werden ?

Also aus dieser Sicht sind Deine 240 US-$ Theorien absolut wertlos, wie ja mittlerweile auch schon desöfteren geschrieben wurde. Ich wollte das eigentlich gestern schon schreiben, aber habe mich erstmal zurückgehalten, weil es ja eigentlich jedem klar sein sollte, dass Du diese Escrows (mit der momentan noch unbekannten Wert) einfach mal komplett unterschlagen hast.

Die neuen WMIs sind für mich ein netter Bonus, aber ich bin der Meinung dass die REAL RECOVERY nach wie vor von den Escrows ausgeht und so hat sich an der Spekulation (ja auch den 8 US-$) nach wie vor nichts geändert.

Mga ja sein dass Du anders denkst. Die Mehrheit hier wird so denken wie ich und das waren auch die Gründe warum wir hier investiert haben und investiert sind.
Sonst hätten wir auch in einen stabilen DAX-Konzern investieren können.

Also bitte unterschlage die Escrows in Deinen Berechnungen nicht, denn sonst sind die einfach falsch!
KeyKey:

Astra ..

5
31.12.12 08:54
Und ob es jetzt 3 Jahre dauert oder 5 Jahre dauert, ist erstmal zweitrangig.
Die Zeit sollte an der Börse kein Thema sein, denn die ist im Voraus nie kalkulierbar.
Also mit diesen Argumenten brauchst Du jetzt auch nicht unbedingt zu kommen, denn Geduld war schon damals gefragt und ist auch heute noch gefragt.

Von mir aus kannst Du in Deine Berechnung noch den unbekannten Escrow-Wert mit einfügen. So dass man Deine Berechnung besser nachvollziehen kann. Von mir auch gerne mit 8 US-$ :-)

Sorry für die Rechtschreibfehler oben. Sowas kommt vor, wenn man seine Postings nicht nochmals durchlesen möchte, aber die spielen momentan auch keine Rolle :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Astragalaxia:

so,

12
31.12.12 09:33

euch allen einen guten rutsch...

kommt gut ins neue jahr....

Pfandbrief:

@waswes

3
31.12.12 09:44

Hey, das war diesmal gar kein ungeordnetes Posting! Es geht doch!

Zur Motivation von diesem Ex-Richter: er ist EC-bestelltes committee Mitglied. Für ihn gilt dasselbe wie für das Ex-EC. Derzeit gibt es (aus dem trust, WMIH ist ja getrennt) für seine Klientel nichts. Das kann nur besser werden. Daher wird er auch Aktionen unterstützen, wenn sie auch nur mit sehr kleiner Wahrscheinlichkeit sehr kleine positive Beiträge leisten. Das dafür benötigte Geld kommt ja von den Gläubigern, und das weiss er. Ebenso haben die Verzögerungsaktionen des ECs früher dem estate hunderte und Aberhunderte Millionen via Zinsen und sonstigen Kosten gekostet, und das EC bekam letztlich netto nur die 75 Mio für die WMIH.

Im übrigen ist es eine nicht ungefährliche Haltung, immer wenn etwas passiert, sich eine der agierenden Personen herauszupicken, zu sagen, hey der/die ist so toll, der hat immer Recht, daher wird das was er macht MIR nutzen. Ist so eine Variante des Hoffnungsdenkens, a la "schau, da hat einer 1000000 Stk. von der Aktie gekauft die ich im Depot habe, so ein Großinvestor muss ja was wissen". Das gilt aber nur allgemein. Hier ist es, wie schon oft besprochen, ohnedies egal ob Du Dir das einredest, weil Du ohnedies nicht rauskommst aus den Escrows.

Ananas:

Danke Astragalaxia , dass wünsche ich dir

8
31.12.12 10:10
auch. Endlich mal ein vernünftiger Satz von dir # 10864, dem ich voll zustimmen kann.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
paketix:

bin gespannt auf OTC diese woche

6
31.12.12 10:55
ganz speziell auf den heutigen tag ... ;)
*klonk*
ercoan:

@all

9
31.12.12 11:07

Nun laßt mal die WAMU die letzten paar Stunden ruhen, es ist Silvester und in den "Staaten" geht bald das Licht aus !! ( auch wenn heute doch noch ein "DEAL" gemacht wird )

Ich wünsche Allen ( ich betone ALLEN ) einen guten Rutsch und bleibt ( bzw. werdet) gesund .

Im nächsten Jahr wird alles besser ( oder auch nicht ), jedenfalls hat Frau Merkel schon einmal versucht, uns auf schlechtere Zeiten einzustimmen, welche auch kommen werden, leider !!

Deshalb wünsche ich Euch nochmals GESUNDHEIT, die kann man ( wie Ihr alle wißt ) nicht kaufen !!

Geld hat keinen Wert, es ist nur ein TAUSCHMITTEL !!!

In diesem Sinne erhoffen wir das Beste für 2013, es wird schwergenug werden.

ercoan

The_Hope:

@fröschlein heute

5
31.12.12 11:08
was wird denn  gegeben an der OTC :-)

Concerto HV 335a No. 2 D Major

Nun, wer weiß ?

Glückauf
paketix:

wer weiss...

3
31.12.12 11:21
wir werden sehen ;)
*glückauf*
Cubber:

..

13
31.12.12 11:26
@KeyKey, danke für deinen Beitrag und gleichzeitiger Aufklärung für unseren Anfänger und Mitläufer astra. Dieser hat keine escrows und bereut es bitter. Er hat halt eben damals hirnlos auf andere Typen wie pb, vd, winner usw. gehört. Jetzt sitzen sie alle da und beissen sich gewaltig in den Ar...

Wir sind auf einem sehr sehr gutem Weg zum Ziel und so wie es aussieht springt da um Einiges mehr heraus als jeder denkt. Ich denke nur das zählt und nicht das wertlose Gelaber einiger User.
Schnurrstrac.:

@ercoan

28
31.12.12 11:41
Das Geld wird sowieso abgeschafft. Habe gestern 2 Leute getroffen , die
hatten schon keines mehr.
zocki55:

Lieber Astra

6
31.12.12 12:09
hallo zusammen

Eines weis Ich genau...
dass alle Dumpfbacken, wie Sie auch heisen mögen """ 2013  hier die Quittung für ihre Ignoranz und Dummheit erhalten werden!!

Ihr werdet sehen dass die Escrows gut ins Geld kommen und die Wmih ein Konzept aufstellt,dass passt und unabhängig von irgendwelchen Gerichtsverfahren uns auch Finanziell
sehr zufrieden stellt!!!

es müssen auch keine 240 $ sein --- es reichen ein paar % davon ,damit Ich und andere  sehr Glücklich werden!!!!

damit möchte ich es für den letzten tag 2012 belassen.
Euch noch einen schönen Sylvestertag

gruss
zocki55
neverenough:

2013

6
31.12.12 12:10
seit 1987 wieder das erste Jahr mit 4 verschiedenen Nummern.

Heute entscheidet sich im Ariva Investorspiel wer das 5 Gänge Menü inkl. family gewinnt zwischen mir und User babaem. Mir fehlen Ca 5000 zum Sieg also heute WaMu +20% und ich esse das Gewinner Menü gratis.

Euch einen guten rutsch ins neue Jahr.
Astragalaxia:

cubber

31.12.12 12:13

du redest mal wieder unsinn...lies dich gefaelligst mal ein...bevor du wieder irgend ne behauptung in den raum stellst, die falsch ist...

so, nun ist wirklich gut...feiert schoen und bleibt gesund...

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 433  434  436  437  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.550 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 02:48
162 86.815 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 12.02.25 15:03
54 13.827 █ Der ESCROW - Thread █ union drmiraculix 07.02.25 17:15
9 1.368 WMIH + Cooper Info Orakel99 lustag 03.02.25 21:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--