Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 423  424  426  427  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.330.215 / Heute: 3.710
Mr. Cooper Group. 78,88 $ +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +1360,83%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) John66
John66:

Ja wenn man sich Blöcke ansieht und die anderen

5
28.12.12 22:47
Zahlen, merkt man schon etwas. Aktienverkäufe um die 200 drücken den Kurs, Aktienkäufe um die 100.000 bewirken nichts. Schließe daraus, das es wie immer ist in diesem Fall oder nur Aktien hin und her geschoben.
John

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

zocki55 / paketix / John66

10
28.12.12 22:58
Na, habe ich es nicht immer schon gesagt, der Kurs ist seit langem manipuliert ???
Und jedes `mal wurde ich nur mitleidig belächelt !
Es ist doch bekannt und überall nachzulesen, daß die Kurse an der OTC nicht
immer ganz durchsichtig in ihrer Entstehung sind.
Wie oft schon wurde mit einem Kauf von X - Stück der Kurs um x angehoben
und kurz darauf mit einem Bruchteil dessen an Verkaufsstücken wieder egalisiert !
Und das dient ganz bestimmten Leuten ausschließlich deren Zwecken und Zielen,
da kann mir einer sagen was er will !!!

Gruß,
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

was man an der OTC jedoch bedenken muss ist,

4
28.12.12 23:07
dass dieses spiel auf beide(n) seiten funktioniert ;)
*klonk*
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

..

 
28.12.12 23:27
m.youtube.com/...ated#/watch?v=IRGrubDrC38&feature=related
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Als schun widder

72
28.12.12 23:29
BM sollte man nicht veroeffentlichen, dieser Aussage stimme Ich zu.
Warum Ich es trotzdem tue?  Weil nichts boeses drinsteht und die hier schon gepostete Meinung von Pfandi eigentlich nur zusammenfasst.

Pfandi schreibt

Alles was Du da entwickelst, basiert auf einer einzigen Beobachtung aus der Realität: dass Susman (als ZWEITE Kanzlei, wie Du richtig beobachtest) den Discovery Antrag unterschrieben hast.

Das ist die ganze Beobachtung! Mehr ist da nicht. Und daraus werden ABENTEUERLICHSTE Schlüsse gezogen. Dass das wahrscheinlich eine völlig harmlose Erklärung hat, wie z.B. dass die halt mit der Materie eher vertraut sind, und daher noch etwas zuarbeiten, wird überhaupt nicht in Betracht gezogen. Ne, für Dich ist das eine Kanzlei, deren guter Ruf von diesem Zweitauftrag abhängig ist.

Das sind Fantastereien! Nichts anderes. Ich schreibs im Thread ja gar nicht mehr so deutlich, weil man ist dann ja immer gleich der Böse, und irgendwie hab ich die Rolle auch mal satt. Aber wer sich immer nur das rauspickt was ihm in den Kram passt, wird an der Börse immer wieder reinfallen. Klar ist Deine Sache. Ich sag auch nix mehr dazu. Du solltest einfach nur mal drüber nachdenken.

Frohes Fest.

--------------------------------------

Hi Pfandi

Hab nachgedacht, und bin zu dem Schluss gekommen, du hast meine Postings nicht verstanden.




Hmm, du verstehst oftmals nicht das, was Ich sagen moechte. Du scheinst nur zu verstehen was man in Tabellen und Formeln, oder zumindest in Paragraphen einordnen kann, anderes existiert fuer dich nicht. Finde Ich schade, so macht diskutieren wenig Sinn .

Ob dein "Sinn fuer Realitaet " Dir im Weg steht, Bruecken zwischen Geschehnissen zu sehen, oder dieser Sinn diese Bruecken zu wackelig erscheinen lassen, um wenigstens mal versuchsweise andere Gedanken zu akzeptieren und wenigstens moeglich, wenn auch unwahrscheinlich, sein zu lassen ...weiss Ich nicht.
Ueber deine Intension, hier zu schreiben, mach Ich mir keinen Kopf und bin fuer die ein oder andere Info auch dankbar, aber manchmal wundere Ich mich schon ueber das ein oder andere Posting, indem du, meiner Meinung nach , wieder besseren Wissens, Dinge behauptest, die einfach nicht richtig sind.

Du sagst zum Beispiel, das Mary keinerlei Anzeichen fuer IT bei den Hedgies gesehen hat.

Häääää, erstens Mary hat den Depositions bei allen vier Hedgies zugestimmt, und Sie sprach von colourable Claims. ...........also, hmmmm, das Mary keine Anzeichen gesehen hat kannst du mir, trotz deines besseren Englischs und jahrelanger Ch 11 Erfahrung ..........ganz einfach nicht weissmachen. Das ist weder realistisch, noch objectiv.

Genauso seltsam finde Ich deine Interpretation des Q und A,s unseres EC,s Anwaelte und sonstiger Professionals. Da laesst du bei Uebersetzungen einfach die Haelfte weg, und behauptest, Ich wuerde Dinge erfinden, Dinge die Schwarz auf Weiss im Doc stehen  


Hi , Hi faster, endlich wieder haeufiger anwesend.(Ariva) , wo er meiner Meinung nach auch hingehoert. Genau wie VanDelft, Pfandi und Co auch.

Und schon bringt faster meine schoene Gedankenwelt wieder mal ins wanken.
Unsere Meinungen gehen ja manchmal , ueber Mary z.b., meilenweit auseinander . Vieles sehe Ich aber schon so wie faster.

Und jetzt bringt er mich wieder ueber die " Ehrlichkeit " unseres Litigation Teams ins gruebeln. Echt........

Faster aeussert hier und da Zweifel am Litigation Sub Kommittee, die die Kontrolle ueber die Klagen des WMILT,s hat.

Faster sieht die Moeglichkeit , das die Mehrzahl der Mitglieder Maulwuerfe siud.

Er hat das mal gepostet.....hier grob von mir zusammengefasst.

Willingham und Southhard (Ex Richter) sind vom EC bestimmt, und Ex EC Mitglieder
Maulwurf  Joel Klein ist von den Bondholdern bestimmt, dafuer, das er ins Kommittee kam, verzichteten Sie zum grossen Teil auf einen hohen Claim  
Maulwurf  Mark Kirschner von....habs vergessen. Steht hier irgendwo im Thread
Und dann Joe McInnis , von den TPSler bestimmt. McInnis ist eigentlich bei Greywolf Partners beschaeftig, die wiederrum von Goldman Gesocks 43 Millionen verwalten.
Faster haelt es fuer moeglich das mehr Maulwuerfe als Gute im LT sitzen. Letztendlich durch  McInnis.

Hm, Hm, Hm  dieser Fall hat gezeigt, das es in gewissen Kreisen fast ueberall irgendwelche Verbindungen gibt.

Bienenstock von Le Boeuff sonstwas wurde wegen Befangenheit als EC Anwalt abgesetzt.

Rosen wurden Interessenkonflikte wegen JPM vorgeworfen. Wurde viel Wirbel drumgemacht, war aber letztendlich Sinnlos. Mary hat das abgewiesen und manche wissen das wohl nicht WGM hat das bei seiner Anstellungsorder fuer jeden nachzulesen, angegeben.

Der war mal hier...jetzt ist er bei denen, viele fahren bei Ihren Arbeitgebern als freie Mitarbeiter mehrgleisig. Business as usual.

O.K Nicht ausgeschlossen, das fasters Befuerchtungen zutreffen, denke aber dass das ganze Business ein Haifischbecken ist, manchmal gehem 2 Grosse zusammen auf nen Kleinen los, muss aber nicht zwangslaeufig bedeuten , das die 2 Grossen immer " Freunde " bleiben. Ne, das kann sich schnell aendern.
Und wenn man bedenkt, wie dick die TPSler (auch Greywolf) in den Escrows ,  haengen , welches Potenzial da ist, koennten die schnell GS den Krieg erklaeren. Wenn man bedenkt, wie schnell 43 Millionen fuer die TPSler drinwaeren (muessten wohl so um die 120 Millionen vom LT erstritten werden) .,Ob die Verwaltung von 43 Millionen soviel Loyalitaet erzeugt, um auf ein mehrfaches an Gewinn zu verzichten, Hmmm ....

VD hat mal richtig erwaehnt , das die TPSler fuer Pennies an diese Ansprueche kamen und moeglicherweise durch die ca 20 Millionen, die Sie , neben dem Sitz im LT ,bekamen eventuel schon leicht im Plus waeren , und Sie damit zufrieden waeren.

Auch da sage Ich , das Potenzial Ihrer Ansprueche uebersteigt das um ein vielfaches. Unb Sie waren an den Hedgies dran, haben keine Ruhe gelassen, von denen war noch ein Antrag offen, in dem es um mehr Docs von Hedgies, und das entschwaerzen der erhaltenen Docs ging.Das war zu der Zeit, in der Mary von colourable Claims gegen die Hedgies sprach .  

Ne, Ich glaube die Hedgies haben zugestimmt, weil Sie sich mehr ausrechnen. In dieser Branche laesst man sich so ne Gelegenheit nicht nehmen. 20 Millionen, ein paar % Plus, nee, Ich baue da ein wenig auf die GIER der TPSler. Und natuerlich, das die ein bischen mehr wissen.

Pfandi, du kannst mich gerne fuer nen Maerchenerzaehler halten, Ich weiss was Ich gelesen habe. Ob meine Rueckschluesse stimmen, weiss Ich natuerlich nicht. Aber da Ihr so oft von euren " richtigen" Vorraussagen erzaehlt.  Das ein oder andere habe Ich auch richtig vorrausgesagt.

Von Anfang an habe Ich gesagt, Mary will ein Settlement...Mary bekommt ein Settlement.

Wir werden NICHT 0 Ausgebucht.

3 Tage nach dem Ex Beriicht habe Ich gepostet, das Mary sich wahrscheinlich genauso verschaukelt vorkommt Wie Wir. Mary hat dann Wochen spaeter den Ex Bericht mit der Bemerkung "Hoerensagen" in die Tonne geschubst. Das Sie das GSA dann als Fair und Reasonable bezeichnet hat, letztendlich auch das was im Ex Bericht stand, steht auf einem anderen Blatt.

Na ja, so 2 - 3 Einschaetzungen kamen noch dazu.

Pfandi , du sagst

1. " Es ist einfach. Alles was Du da entwickelst, basiert auf einer einzigen Beobachtung aus der Realität: dass Susman (als ZWEITE Kanzlei, wie Du richtig beobachtest) den Discovery Antrag unterschrieben hast."

Das ist die ganze Beobachtung! Mehr ist da nicht.

Und  2. .....Dass das wahrscheinlich eine völlig harmlose Erklärung hat, wie z.B. dass die halt mit der Materie eher vertraut sind, und daher noch etwas zuarbeiten, wird überhaupt nicht in Betracht gezogen.

zu 2. Pfandi, in dem Antrag ans Gericht steht klipp und klar, das Sargent mit GS Anwaelten ueber die Documentenrausgabe verhandelt hat. Hoert sich das nach ein bischenn Zuarbeiten an. Was waere denn deiner Meinung nach die Hauptarbeit.

zu 1. Sorry Pfandi, eher schlecht analysiert, da sind mehrere  Beobachtungen, die mich zu meinen Einschaetzungen bringen.

Gut, Ich rede von Reputationsverlust.
Du wiedersprichst, sagst u.a Zockerbuden...interessiert niemanden bla, bla
Nochmal gut, lassen Wir den Reputationsverlust mal weg.

Frage, bestreitest du dann auch, das SG durch einen Sieg gegen GS zumindest einen Riesenprestigegewinn eunfahren koennte. Ob Wir Ihn dabei interessieren oder nicht.

Die Presse hat, bei der von Dir so lapidar abgetanen Motion auf jeden Fall Witterung aufgenommen. Das kannst du nicht bestreiten. Und GS ist die letzte Zeit haeufig im schlechten Rampenlicht. Vor kurzem ueber 500 Millionen fuer ein Settlement geblecht. Die wollen raus aus der schlechten Presse, auch das ist wohl unbestritten. Glaubst du wirklich, das GS unbedingt in den mittlerweile eingeschlafenen WAMU Fall reingezogen werden will. Schliesst du aus das GS dafuer gewillt ist uns etwas mehr als 5 Millionen zu zahlen.

In der Motion wird von NEUEN Beweisen gesprochen, von ueberwaeltigenden Beweisen. davon das es ein Komplott gewesen sein koennte (das koennte dann fuer andere Parteien auch unangenehm werden) . Das GS vertrauliche Infos benutzt hat, um seinen Klienten zu Fall zu bringen. 5 Millionen.........na ja.

Ich bin Mir ziemlich sicher, ne 3stellige Milionensumme wirds geben. Ich bin mir ziemlich sicher das die Escrows etwas bekommen.


Verschwoerungstheorien !!!!!.

Wird hier gerne mal als Vorwurf gegen  optimistische Poster angefuehrt.

Wisst Ihr noch, Paulson , Finanzminister und Ex GS Chef. Jamie und Bair (Emails) , nicht auf short selling Verbotsliste. SEC,  WAMU wurde Opfer eines Komplotts.

Ist euch eigentlich klar, das eine unserer Verschwoerungstheorien in dem Antrag auf Untersuchung bei GS innewohnt. Das unsere Anwaelte zumindest einen kleinen Teil unserer Verschwoerungstheorien in Worte fasst, als Grund fuer Ihren Antrag bei Gericht angibt.

Ganz offiziel, und durch die Amipresse auch oeffentlich gemacht. Das beweist zwar noch gor nix, aber Ich finde das Pfandi diesen Antrag ein wenig runterspielt....unterschaetzt.

Ich wiederhole mich da gerne nochmal, fuer mich ist dieser Antrag ein weiterer Puzzlestein der mich weiter, und mehr, daran glauben laesst das da noch einiges an Geldern kommen kann.  

Ist natuerlich alles nur meine Meinung, (  die leider nur auf einer Beobachtung basiert......
........na ja , vielleicht 2)

Wuensche allen einen guten Rutsch


Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) roka1
roka1:

waswes

6
29.12.12 00:02
gute Zusammenfassung, danke für die Mühe.

Guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2013 für alle.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ID_payback
ID_payback:

...also nur noch einmal ganz tief durchatmen!

51
29.12.12 00:30
Liebe geschätzte NEWCOmer und alte WAMUaner!

...am 18.7. habe ich ich mit den Worten verabschiedet (#4853):
"Also, ich werde mich hier erst wieder melden, wenn es so richtig spannend wird ...nur um zu sehen, wie kleinlaut dann so manche ihre Thesen weiter propagieren."

Ich wollte auch wirklich bis zur letzten Minute warten, konnte mir aber dann doch die eine oder andere Wortmeldung nicht verkneifen!

Viele werden es möglicherweise erst im neuen Jahr erfahren, manche - soferne sie in den amerikanischen (seriösen) Threads lesen - wissen es bereits.

(???)

Das Eis ist gebrochen; ein langes Warten nimmt sein Ende!!!

Klar ist zunächst mal DASS! Offen ist noch WIEVIEL!
Aber darüber wird noch zu verhandeln sein, denn mit "nem Äppl und nem Ei" wird man sich sicherlich nicht zufrieden geben.

Nachdem Pb, VD, der Kreuzritter, klein Adlerauge aber auch mein neuester Freund Astragalaxia so ziemlich einen Schmarrn wissen, wäre ihnen geraten sich zunächst mal so flach unter dem Teppich zu machen, dass man die kleinste Bewegung nicht mehr wahrnehmen kann.

Wie heißt es so schön: "Lasst die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter" und wenn man dazu lachte, lachte man als Besserwisser und nicht über jene, die versuchten die Hunde aufzuhetzen.

...und nun?

Ein wunderschönes weiteres Sprichwort sagt: "...wer zuletzt lacht, lacht am Besten!"

Allen NEWCOmern - die allesamt Escrows besitzen - wünsche ich nun einen wunderschönen und gut gelaunten Rutsch in das NEUE JAHR 2013, auf dass ihr dieses Fest nicht so schnell vergessen möget!

LG ID_pb  

PS: und allen die meine BMs befolgten (Geduld zu haben, die Präsidentenwahl abzuwarten und mehr...) kann ich nur für das mir entgegengebrachte Vertrauen danken!
(Ihr wisst was ich meine!)

@waswesichxx: schön was da geschrieben steht ...und wie recht du doch hast!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Sind Träume ,...Schäume?

25
29.12.12 03:37
Es gibt Jäger ,.......und es gibt Leute, die kaufen sich das Fleisch im Supermarkt.
Es gibt den Mythos,...und es gibt die "sogenannte" Realität.

Es gibt zwei Sorten von Menschen, denen ich sehr oft skeptisch gegenüber stehe.
Das sind diejenigen , die sagen : " Ich habe es doch nur gut gemeint !" ,.....und
diejenigen die von sich selbst behaupten, "Realist" zu sein.
 Nun behauptet der "Realist" sozusagen , daß er die Wahrheit kennt. Sonst wäre er ja
ein Un-Realist. Und das sagte er ja nicht . Nein, er sagt , er ist Realist !!!

 Nun denn,......wenn sämtliche Forscher, Entdecker , Wissenschaftler und sonstige
mutige Leute , die der Inquisition getrotzt haben ,......allesamt "Realisten" geblieben
wären , und nie den Mythen nachgegangen wären, ..........
   ........wäre die Erde heute sicher noch eine  S C H E I B E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BMG1900
BMG1900:

Damit unsere Gegner wissen, was auf Sie zukommt

23
29.12.12 06:37
U.S. SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION
Litigation Release No. 22582 / December 27, 2012
Securities and Exchange Commission v. Rajat K. Gupta and Raj Rajaratnam, Civil Action No. 11-CV-7566 (SDNY) (JSR)
SEC Obtains Final Judgment on Consent as to Raj Rajaratnam
Washington, D.C., December 27, 2012 — The Securities and Exchange Commission today announced that, on December 26, 2012, the Honorable Jed S. Rakoff, United States District Judge, United States District Court for the Southern District of New York, entered a Final Judgment, on consent, as to former hedge fund manager Raj Rajaratnam in the SEC’s insider trading case, SEC v. Rajat K. Gupta and Raj Rajaratnam, Civil Action No. 11-CV-7566 (SDNY) (JSR). The final judgment orders Rajaratnam to pay $1,299,120 in disgorgement and $147,738, in prejudgment interest, for a total of $1,446,858.

The SEC’s complaint, filed October 26, 2011, alleges that, among other things, Rajat K. Gupta tipped his business associate Raj Rajaratnam, Galleon Management’s founder and managing general partner, to confidential information Gupta learned in the course of his duties as a member of the Board of Directors of The Goldman Sachs Group, Inc. The complaint alleges that Gupta disclosed material nonpublic information concerning Berkshire Hathaway Inc.’s $5 billion investment in Goldman Sachs in September 2008, and concerning Goldman Sachs’s financial results for both the second and the fourth quarter of 2008. Rajaratnam used the information he learned from Gupta to trade profitably in certain Galleon hedge funds. By engaging in this conduct, Gupta and Rajaratnam violated Section 10(b) of the Securities Exchange Act of 1934, Exchange Act Rule 10b-5, and Section 17(a) of the Securities Act of 1933.

On June 15, 2012, in a parallel criminal case arising out of the same facts, Gupta was convicted of one count of conspiracy to commit securities fraud and three counts of securities fraud. On October 24, 2012, Gupta was sentenced to two years in prison and one year of supervised release, and ordered to pay a $5 million criminal fine.

The Final Judgment in the SEC’s case orders Rajaratnam to disgorge his share of the profits gained and losses avoided as a result of the insider trading plus prejudgment interest on that amount. The SEC’s claims against Gupta remain pending.

www.sec.gov/litigation/litreleases/2012/lr22582.htm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Das neue FAQ ist da !

24
29.12.12 09:50
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Little_GER
Little_GER:

@Schnurrstrack.

 
29.12.12 11:36
"Amen Referend" :-)  ... sehr guter Vergleich. VG Little
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) willi wong
willi wong:

ID_payback

7
29.12.12 11:42
Viele werden es möglicherweise erst im neuen Jahr erfahren, manche - soferne sie in den amerikanischen (seriösen) Threads lesen - wissen es bereits.

(???)  Hallo ID was meinst du damit ??
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@ ID_payback:

5
29.12.12 11:46
Ja,
interessiert mich als Escrowshalter, kann Sie leider nicht über BM anschreiben.
Danke für weitere Infos!
Gruß und guten rutsch ins neue Jahr.
der Schladi1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KohleKies
KohleKies:

@ID

8
29.12.12 11:55
ein Link zum nachlesen (serioser amerikanischer Thread) wuerde mir schon reichen!

Danke
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Valleknalle180510
Valleknalle18.:

@id

7
29.12.12 12:48
32Grüne.....also scheinen es ja noch mehr Leute zu verstehen. Oder zu wissen um was es geht.

Ich kann leider nichts finden, also bitte ich höflich um Erleuchtung.

LG und Guten Rutsch
Valleknalle
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

Valleknalle

5
29.12.12 12:58
Sie möchten viele GRÜNE haben?
Dann schreiben Sie doch einfach das, was die Masse hören (lesen) will.
Das ist die Masche der großen Verführer.
OW
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Valleknalle180510
Valleknalle18.:

Ich

6
29.12.12 13:05
möchte keine grünen Ernten!
Wenn es etwas Weltbewegendes gegeben hätte nachbörslich wäre ja irgendwo etwas zu finden!

Was soll also dieses Rätselraten und diese Geheimniskrämerei?

Von den vielen Sterne Werfern muss doch einer verstanden haben was ID meint????

Also bitte her mit der Erleuchtung, Grüne Sterne folgen umgehend!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

will keine grüne ...

2
29.12.12 13:16
habe genügend davon *danke*
ID ist nicht geheimnisvoll ... schaut doch einfach mal in die threads von
- yahoo finance
- ihub
gute englisch kenntnisse vorausgesetzt findet man(n)/frau da so einiges
faster schreibt übrigens unter dem namen much.faster auf yahoo
finance.yahoo.com/mb/forumview/...-2ae0-361c-89ea-33eb6f08088a
so looong *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@alle

5
29.12.12 13:22
Meine Interpretation von ID Posting auf diesen Abschnitt:
Allen NEWCOmern - die allesamt Escrows besitzen - wünsche ich nun einen wunderschönen und gut gelaunten Rutsch in das NEUE JAHR 2013, auf dass ihr dieses Fest nicht so schnell vergessen möget!
ID bezieht sich meiner Meinung nach nur auf die LTIs/Escrows und es könnte sein, dass irgendein seriöses US Forum mehr oder besser informiert ist als die Masse in US und D.
Möglich wäre eine GS Zahlung in Form einer außergerichtlichen Einigung an den LTrust oder Anderer die sich schnell vor einer Klageeinreichung billig einigen wollten.
Meine Meinung wird dadurch verstärkt, dass er mit keinem Wort die WMI erwähnt, folglich kann nur etwas für die Escrowbesitzer in Kürze an positivem geschehen und auch seine Aussage , dass wir dieses Fest nicht so schnell vergessen werden, bestärkt mich in meiner Hoffnung, dass unsere LTIs bald nicht mehr mit 0,00€ im Depot versauern, sondern sich in Many für uns verwandeln könnten.
Nur die Höhe der Zahlung läßt er offen, müßte aber mehr sein als nur Pfennigskram.
Soweit meine Interpretation, gehe davon aus, dass bald die Ersten gegenteiligen Meinungen bzw. Interpretationen hier oder im Wamu WKN 893906 News von Winner und Co gepostet werden, wir werden sehen.
Jetzt kaufe ich noch einige Silvesterkracher mehr und harre der guten Dinge die kommen mögen.
Nur persönliche Meinung und Escrows kann keiner kaufen, da sind uns die US Boys und Girls diesmal gleichgestellt.
Guten Rutsch und danke an ID für sein Posting.
Der Schladi1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

paketix

 
29.12.12 13:30
Danke für den Link.
Leider kann ich dort auch nichts weiterführendes finden.
Sicher ist - Schimpfkanonaden ala faster gibt es auch hier -
OW
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hawkeye7
Hawkeye7:

@Valleknalle

12
29.12.12 13:30

das mit den Sternchen ist hier so eine Sache. Die Grinsekatze hat (im link von Paketix zu finden), die freudigen Kursposter hier, als Goldman Sachs Gehilfen bezeichnet, als er den link hier eingestellt hat, haben eben diese ihn dann auch mit "Grünen" zugepflastert, so viel zum "Verstehen".

IDP sammelt seine "Grünen" immer nur mit unverständlichen Andeutungen, aber dem "Alles wird gut"-Ergebnis.

Erinnert hierbei seinen vor allem die zig angekündigten Feiertagssettlements mit JPM inclusive pathetischer Feiertagsrede....

Lustig ist jedenfalls, dass er anderen gerne den Mund verbieten möchte...

[Ironie an] P.S. und jedem sollte  "klar" sein: in den Amiforen treiben sich nur Spezialisten und Insider rum, die mit ihrem (Mehr-)Wissen prahlen, das ist natürlich gaaaanz anders als in einem deutschen Börsenforum [Ironie aus]

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

Naked Short Wamu 2008

3
29.12.12 13:34
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 14902168
The Wall Street Journal stated in a lead editorial last week that the SEC was ?reasonable? to ?clamp down? on naked short selling. Well, that was
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Gebrochenes Eis?

5
29.12.12 13:34
Der Verweis auf die Ami-Foren ist schon etwas vage. Allein die Quelle ist wichtig.

Ein bischen konkreter möchte man es dann schon wissen. Klar, dass 2013 endlich mal was passieren muss und wird. Leider sind die Ami-Foren wie iHUb und Y! Müllhaufen, zwischen denen man dann die seriös glänzenden Goldkrümel suchen kann.

Grüße

kroetendetektor
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) supra1
supra1:

@oldwatcher, ID

5
29.12.12 13:34
muss mich auch mal wieder melden...

ich glaube nicht, dass ID es nötig hat, Grüne zu sammeln.

Allerdings finde ich es auch nicht sonderlich schön von ID uns dem Mund wässrig zu machen und uns dann aber doch am ausgestreckten Arm baumeln zu lassen.

Ich habe immer sehr viel von Dir gahalten ID, aber in letzter Zeit sprichst Du immer mehr in Rätseln und für mich sind Deine Aussagen nicht mehr einzuordnen.

Lasse uns bitte daher nicht im alten Jahr noch im dunkeln tappen!

Grüsse und allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Supra1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Valleknalle180510
Valleknalle18.:

@Oldwatcher

 
29.12.12 13:35
Ich kann auch nichts finden, auf ihub ist das letzte Post vom 22.

Auf Yahoo steht auch nichts.

Schulterzucken...........

Seite: Übersicht ... 423  424  426  427  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--