Wünsche Euch allen schöne Feiertage
Glückauf
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
|
wenn man so liest...die basher machen hier die stimmung kaputt...lasst uns doch traeumen, etc...
mal im ernst, wir sind hier an der boerse....jupp...das zur feststellung...an der boerse...traeumereien sind im bettchen angesagt...oder im idealen falle in der politik...obwohl das schon wieder ne traeumerei von mir ist...aber das nur nebenbei...
was hat euch, aber auch mir die traeumerei in den 3 wamu-jahren denn gebracht?!...richtig...waere einer aufgewacht, haette er das richtige gemacht und im schlechtesten falle bei 2 cent wamu-kurs verkauft..
so wird weitergeschlafen und gehofft und gebetet...und das auch in bezug auf die sogenannten wunder-escrows...jetzt allerdings zwangsweise...weil sich ein verkauf nicht mehr lohnt...
in diesem sinne...schadet etwas wacher werden ganz bestimmt nicht....
die basher machen hier die stimmung kaputt...
Who do you think you are?! ...nur kleine Fu.z! .... Wem kannst du stimmung kaputt machen....?! Klaun....
ein weiteres phaenomen hier im thread...fehlende sachkenntnis gepaart mit poebeleien scheint hier ganz stark mit grossen defiziten in der rechtschreibung zu korrelieren...
und von diesen usern nehme ich gern ein paar schwarze in empfang .-)
die schelte hier...
irgendeiner meinte...so wichtig ist deine meinung nicht...
gut kombiniert, watson...hab ich je das gegenteil behauptet...?!
aber selbst meine so kleine, unwichtige meinung werd ich hin und wieder hier posten...auch wenns einige doch mehr zu aergern scheint, als sie zugeben wollen...
einige posten tagelang, wochenlang nicht...um sich dann auf einmal hier wieder zu melden, um zu verkuenden...astra usw...moensch leute, so wichtig bin ich nicht...
substanziel, interessantes?! bei den meisten hier fehlanzeige...
und noch was...zum wiederholten male...denjenigen, denen ich angeblich auf den geist gehe...
es gibt ne ignore-funktion hier...richtig...die mit grau...nicht immer nur posten, sondern meinetwegen auch mal anwenden...
dann kommen solche diskussionen erst gar nicht zustande...
erholsamen sonntag...
hatte ich vergessen...wie ich schon erwaent habe...traeume sind in der tatg wichtig...warum sonst steht man jeden tag auf? aber und das habe ich ja auch schon erwaehnt...die boerse ist der absolut falsche platz zum traeumen...das paradebeispiel ist doch der wamu-thread, der 3 jahre lang geradezu zum traeumen einlud...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 14.211 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 21.01.26 13:02 | |
| 60 | 68.933 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 19.01.26 09:42 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |