|
Für mich ist klar!
wir müssen wählen, die Entscheidung liegt bei uns..
LG
bin altaktionär hier ist nichts entschieden/ bewiesen, es wird nur spekuliert ob GS involviert war und wieviel man Ihnen abknöpfen könnte...mehr gibt es doch nicht. soweit ich das verstanden habe.
schneller wird das ganze nur wenn GS einknickt, (weil sie involviert waren) dies aber lieber in einem vergleich abschliessen wollen, ohne an den pranger gestellt zu werden.
und die große frage!? Was sind sie, wenn dann, bereit für diese Lösung zu zahlen??
sollte es zu einem rechtsstreit kommen, geh ich leider wieder von einem fallenden kurs aus. da ich nicht 100 prozentig im thema stecke, bin ich aber für jede aufklärung dankbar
und es es wäre schön wenn das forum nicht mit pfand und delft schriften zu gemüllt wird. so kann man sich schneller einen überblick verschaffen.
häme und spott aber noch niemanden geholfen. vielen dank
...freude ueber den kursanstieg?!....nun, was haben wir denn imo?!...einen kurs, der umgerechnet immer noch nicht mal 2 cent enstpricht...stichhaltige news, die einen nachhaltigen kursanstieg rechtfertigen?!...fehlanzeige...
nochmal...kommt da nix...faellt das ding wieder in sich zusammen...und zwar schneller, wie es sich nach oben gekraxelt hat...freuen koennen sich die zocker, die bei 40 c bspw. gekauft haben..die liegen jetzt schoen im plus..die werden aber bald realisieren...wenn nix neues kommt...und dann passiert das, was ich oben angemerkt habe...
schwarzmalerei?!...noe...nicht im geringsten..haben wir uebrigens auch zig-fach bei unserer alten dame wamu erlebt...
euch einen angenehmen tag...
Man sieht...ein paar entscheidende Dinge sind passiert. Obama hat die Wahl gewonnen. Auf für die Gerichtbarkeit ein klares Zeichen das solchen Machenschaften eben weniger geduldet werden als bei den Republikaner.
Solche Meldungen zeigen auch - das die Mutual "Erben" aus meiner Sicht nicht leer
Aber worin liegt momentan der Anstieg begründet und auch die relativ hohen Voluminas?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.248 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:53 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |