Grüße und Glück auf M. Chef
|
a they will take their giant salaries and payoffs and ride into the sunset:..!
Oh der Lügenbaron Delft ist wieder Online.
Erzählt er euch wieder seine Märchen???
Lest mal langsam seine einzelnen Sätze, wenn man das so nennen kann, ihr werdet erstaunt sein wieviel Lügen er da rein packen kann.
Er ist Spitze im Lügen !!!
Ich hoffe das du nun verstehst das solche Schmierenkomödianten wie Delft etwas Gegenwind brauchen damit sie ihre, im psychologischen Sinne,
narzisstische Lebensform rechtfertigen können!
Er ist gestraft genug.
Gruß
das wäre ein Buch für dich zu Weihnachten:
"Leben ohne Selbstbetrug"
vorausgesetzt du kannst lesen.....
ich will euch mal ein Beispiel geben wie man Geld verdient. Würden deine Kunden das lesen würden sie dich wahrscheinlich k..............
| München | 0,51 | 0,45 | +14,61 |
das sind so am Tag etwa 600 $ seit 03.012.0212 mal bißchen weniger mal bißchen mehr
Weil du ja nicht rechnen kannst machs ich für dich:
aber neh du sagts ja ich kann nicht rechnen machs selber.... und beachte die Vorkommastellen !!!!
Man man so eine wertlose Aktie.....
Ich habe wirklich keinen größeren Schwätzer und Lügner wie dich in meinem Leben kennen gelernt. Und ich hoffe es bleibt so.
CNBC’s Charles Gasparino is reporting this afternoon that the Securities & Exchange Commission’s head Christopher Cox is investigating naked short selling of shares of Morgan Stanley (MS) and Goldman Sachs (GS) after receiving calls from Morgan Stanley CEO John Mac about improper short-selling that was responsible for the stock’s nearly 30% decline today. Says Gasparino, citing un-named sources, the SEC is this afternoon holding a meeting to “determine if they need to take further steps to curtail what both Mac and [Goldman Sachs CEO Lloyd] Blankfein characterize as improper short selling that is really causing damage to the share price of Morgan Stanley and Goldman Sachs.” Blankfein also spoke with Cox to complain of short selling of their stock, as did New York senators Chuck Schumer and Hillary Clinton, according to Gasparino’s sources.
GS wollte nur den Omas über den Zebrastreifen helfen.
Das sind doch keine bösen Jungs wie uns Pfandbrief und Delft weiß machen möchte.
Wo denkt ihr hin....
"Goldman Sachs was called on by Washington Mutual, charged with shoring up market confidence and locating a buyer, court papers say.
"Instead of providing this promised support to [Washington Mutual], it appears that Goldman Sachs may have decided it could make more money by betraying its client," court papers allege.
www.foxbusiness.com/news/2012/12/03/...ees-seek-goldman-probe/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |