Da Du die englische Sprache beherrscht, lese bitte den folgenden Artikel UNTEN ....RON.
Es geht um: WER IST DIE MUTTER VON COOP UND CO.
--------------------------------------------------
JWW, bei allem Respekt, aber derjenige, der Beiträge verfasst und nur
positive Nachrichten über ein Produkt veröffentlichen und generieren, ist es nicht so, als ob alles rosig wäre, denkst Du Bitte einen Moment darüber nach.
Heute habe ich wieder auf IHUB gelesen, wenn auch sporadisch, vielleicht ein wenig zu schnell.
Es ist legitim, dass Du den Himmel für die COOP propagieren, bitte verstehst Du mich nicht falsch.
Aber so wie Du pushst und lobst , tust Du nichts anderes, als die positiven Absichten in den Köpfen der noch Unentschlossenen umzukehren.
Du lobst den CEO in den höchsten Tönen, als wäre er eine himmlische Person. Aber das ist nicht wahr, sie sind alle korrupt!Sie erwirtshaften im eigene Taschen ohne mit dem Wimper zu Zucken.
Ich wiederhole: Verstehst Du mich nicht falsch.
Grüße
##################################################
ron_66271 Friday, 10/29/21 07:54:03 PM
Re: ron_66271 post# 671703
Post # of
671780 §
What About the WMI Subs?
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=166270996investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=166538098If COOP is the parent of WMI subs, then COOP needs to report the WMI subs on their books.
That hasn't happened.
WMIH is no longer the Registrant for the Trading Stock.
>WMIH is no longer<. True. WMIH is no longer the Registrant for the Trading Stock.
WMIH is private and the owner of COOP.
##################################################
JusticeWillWin: @serafino
7
19.10.21 16:09
Weil WMIH die MUTTER von COOP ist.
Verbreite doch nicht auch hier so einen Schmarrn. COOP ist die reorganisierte WMIH, aber WMIH als MUTTER VON COOP gibt es nicht mehr. COOP IST die Muttergesellschaft und hat KEINE WEITERE MUTTER. PUNKT.