So pauschal kann man das doch nicht sagen. Damals gab es doch noch zusätzlich den Hinweis, dass das nur gilt wenn kein illegales Handeln nachgewiesen wird ?
2) Speaker öffnet aus meiner Sicht seine Sichtweise etwas und hat mittlerweile immerhin den Zusatz, dass selbst wenn illegales Handeln nachgewiesen wird (das heisst er schließt es jetzt wohl nicht mehr zu 100% aus), dann gibt es keine Auszahlung sondern jahrelange Prozesse. Also lieber lese ich von weiteren jahrelangen Prozessen und dem Wissen dass wir eigentlich vermögend sind, auch wenn wir das Geld nicht haben, als dass ich immer lesen muss dass wir nur mit kleinen Cent-Beträgen aus dieser Nummer raus gehen.
Und wenn man die letzten Beiträge von Stay und Speaker liest, dann kommen einem mal wieder der Gedanken, ob sie nicht mit Jamie (oder sonstigen ranghohen JPM Mitarbeitern) verwandt sind oder in irgendeiner Art und Weise für JPM oder damit zusammenhängenden Unternehmen arbeiten (was ich ja sowieso nicht ausschließe, weil sie sonst kein solche ein detailliertes Finanzwissen hätten). Andererseits würde ich dann aber auch nicht in einem Forum schreiben, weil ich dann mit etwas mehr Wissensvorsprung viel zu viel Bedenken hätte dass ich mich verplappern würde. Dass diese User aber speziell darauf angesetzt wurden hier im Auftrag zu schreiben, das glaube ich nicht.
Aber ausgeträumt hat es sich für uns aus meiner Sicht immer noch nicht, nur die Warterei geht eben weiter .. Dafür hat man aber auch immer wieder Hoffnung aufs neue .. Eben einen Dauerlottoschein mit guten Quoten :-)