Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7078  7079  7081  7082  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.375.839 / Heute: 395
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

kroetendetekt.:

Und warum das Hearing am 05.01. gestrichen wurde,

2
07.01.12 18:05
dürfte auch interessant sein. Vielleicht bricht ja auch bald das restliche Termingefüge in sich zusammen. Wie wollen die das in der kurzen Zeit eigentlich durchziehen, es sei denn, alle Objections werden ungeprüft abgewiesen?

Grüße

kroetendetektor
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

zocki55:

meine Gedanken

6
07.01.12 18:18
Hallo zusammen

Bin wie viele andere hier schon 3 Jahre dabei und habe anfang getradet und ehrlich gesagt ...dass war bis jetzt dass
Beste an meinem Invest ..leider habe ich dann nach dem Sep 2009 aufgehört da mir von mehreren Usern im WO
vorgehalten wurde, dass man damit kein Geld verdienen kann oder man auch dieses ( hin u. her macht Taschen leer)
verlieren kann!!!

Was hatten wir alles von dieser Hotstock Aktie erwartet !!! es wurden Summen genannt, die bis in die Unglaublichen hohen
2 stelligen $ Werte gingen.... obwohl wir sehr knapp vor einer Ausbuchung waren und sehr froh waren als der US trustee uns wenigstens
Aktionärsvertretung  EC zugestanden hatte!!!!  

Aber unser  BR von WMI als Anwalt eingesetzt ..hatte anscheinend von Anfang an nur die Aufgabe, die Aktionäre ohne Money auszubuchen!!!!

Nach aber vielen Tagen in Delaware ,wo unsere Hoffnung immer der Honor(ar)blen Mary  Walratte gehört hatte , wird nun der Schlussgong geschlagen
und der POR 7 durchgewunken!!!
aber wir Commons sollen nicht schimpfen wir werden ja immerhin nicht ausgebucht und dafür müssen wir unserem EC sehr Dankbar sein???!!!!!
denn der EC ist mit diesem POR einverstanden und hat damit dem Suseman die Hände gebunden ;denn dieser ist bekanntermaßen ein spezialist in
solchen Streitigkeiten und hätten bestimmt noch was in der Hand gehabt ,aber er darf nicht und nun warten wir auf die entscheidenden Fakten aus diesem POR ..
wie ein Umtausch von WQ PQ KQ...zb 60/30/?? oder 17,6/???  0,45/??  aussehen könnte .

Natürlich ist dann schluss mit lustig weil sofort nach dem beschlossenen POR die Aktie ausgesetzt wird und somit niemand mehr einen Nutzen daraus ziehen kann!!!

Was ist aber mit diesen Baloots bekommen wir rechtzeitig von unseren Brokern diese Papiere zu geschickt, damit wir die Relaises unterschreiben können oder
werden alle Anleger die nicht US Bürger sind ausgebootet...( was ich nicht glauben kann ) !!!

Und zum letzten ..es wird sehr intensiv in den Foren gerechnet wie die WMI neu aussehen könnte ,mit welchen Finanzmitteln diese ausgestattet wird ...was ich schon als
Frechheit empfinde ,ist dass diese WMI neu noch einen Kredit erhält ,der auch noch mit relativen hohen Zinsen belastet ist ( bis zu 7%) und was ist mit den Nols wer würde den
diese gern haben wollen ..also wird gerätselt wer wird dieser Merger sein??? und was ist mit dieser Banklizenz ....gibt es diese überhaupt und wer kann mit diese denn eigentlich
gebrauchen ..ich denke je grösser dieser Merger sein wird, umso lukrativer wird dass für uns sein .... denn.nur dann können wir mit einem (sehr ) hohen Geldbetrag oder in Aktien rechnen!!!

Ich denke mehr wird uns nicht bleiben ..denn wer sich in den USA auskennt , weis wie die Aktien dort verramscht werden durch Splits u. Resplits und damit Geld vernichtet wird,
solange diese nicht im Dow oder in der Nasdaq sind !!!

OK  jetzt müssen wir den 11.01 abwarten und sind sehr gespannt wie MW den Hammer schwingen wird und dann natürlich auf ihre Begründung warum Sie denn es so und nicht anderst
gemacht hat.

noch allen ein ruhiges WE
gruss zocki55
Antworten
zocki55:

zocki55: kein Umsatz 00:01 #176888

07.01.12 18:27

hallo zusammen

leider hat niemand auf meine frage geantwortet : ob die PREFFS auch einen Ballots ausfüllen müssen???

was meint ihr dazu dazu
und wie werden nun die Umtäusche vollzogen werden ?? oder stehen die nun schon fest  ..
gruss zocki55
Antworten
Homer J:

Meine Entscheidung steht erstmal.

37
07.01.12 18:30

Nachdem ich heute mit meiner Frau mal wieder die Chancen und Risiken abgewogen habe, haben wir uns entschieden dabei zu bleiben. Wobei sie eigentlich die treibende Kraft war. Ich war nach mittlerweile drei Jahren jetzt echt fast soweit zu verkaufen und die ganze Scheiße einfach hinzuschmeissen.

Meine Argumente waren ähnlich denen von Winner. Warum soll ich jetzt investiert bleiben, wenn ich in die neue Firma später vielleicht günstiger rein könnte? Was passiert mit meiner Kohle wenn die neue Führung das Ding versaut und wir nie wieder an die Börse kommen? Totalverlust!

Meine Frau hat es mir dann ganz einfach erklärt. Bei Wamu ist es in drei Jahren nicht ein einziges Mal so gekommen wie ich es vorausgesagt habe. Bei Wamu kommt es immer anders als man (Homer et al) denkt. Außerdem sind wir noch immer vor dem Konkursgericht. Sie meint dass die richtige Action erst noch kommt. Und dass die neue Firma erst an der Börse notiert wenn das alles gegessen ist. Was hätte man denn vor dem Konkursgericht wirklich erwarten können? Die Beteiligung an der neuen Firma ist dann wohl wirklich das Gröstmögliche gewesen. Aber es scheint ja unserem EC und den Anwälten zu reichen. Oder es war wohl auch deren Ziel.

Die wirklich großen Zahlen kommen erst noch. Unsere Anwälte haben diese vor einigen Monaten ja bereits im Gericht erwähnt.

Also bleiben wir dabei. Entweder es klappt, oder nicht. Fakt ist, dass die investierte Kohle wohl für längere Zeit geblockt ist.

Ich kann mir aber wirklich vorstellen, dass folgende Klagen in Zukunft Aussicht auf Erfolg haben oder besser gesagt, dass dritte Parteien den einen oder anderen Dollar bereit wären zu settlen.

Hier gibt es noch soviele unklare Sachen, dass noch wirklich viel passieren kann. Und wenn ich jetzt verkaufe, passiert es ohne mich (uns). Und ich weiss, dass meine Frau dann wirklich sauer wird. Sie ist jetzt noch sauer, weil ich 2008 keine Ford Aktien für einen Dollar gekauft habe. Ich hatte im letzten Moment kalte Füße gekriegt. Bevor ich mich also demnächst wieder auf Single Partys rumtreiben muss... lol

Dann würde ich mich in den Allerwertesten beissen. Drei Jahre rumgemacht, verkauft und dann... Harhar. Schön blöd gewesen...

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich alle Commons in Wampq umgewandelt habe. Ich habe damit meinen Bestand verdoppelt.  Das habe ich schonmal gemacht. Dadurch hatte ich einen EK bei den P´s mit 11,30$. Jetzt liegt er irgendwo bei 13,50$. Damit konnte ich übrigens meine Verluste der Commons auffangen. Aber das nur am Rande. Will jetzt nicht wieder eine Common/Pref Diskussion auslösen. Das muss jeder selbst wissen.

Jedenfalls sind meine Anteile nun meine" Lottoscheine". Wohlwissend, dass die ganze Kohle auch komplett weg sein kann. Es muss jeder selbst entscheiden ob er verkauft oder nicht. So ist das nunmal.

Ich werde auf jeden Fall den Brief an Judge Sleet schicken Obwohl wie neulich hier jemand schrieb "Judge Dredd" wohl geeigneter wäre. Es wurde hier auch mal geschrieben, dass zum Schluss nur noch ganz ganz wenige dabei sein werden. Das ist wirklich so. Aber ich bleibe dabei.

Jetzt habe ich euch vollgelabert. Muss aber auch mal sein. Besser als diese dämlichen W-O Texte. Wen es nicht interessiert, der kann ja wegklicken.

Gruß Homi

Antworten
neverzsolt:

Aktie WMI-neu.

3
07.01.12 18:33
Ich glaube nicht unbedingt das man WMI-neu jemals an der Borse als solcher handeln wird. Die Aktienhalter konnten nach der Reorganisation meiner Meinung nach fur die Summe X. rausgekauft werden. Ware die Beste Losung fur alle falls Summe X mindestens ein zweistelliger Zahl ist. Vielleicht ist alles hinter den Kulissen schon mit Geheimvertragen  beschlossen worden und jeder spielt nur seine Rolle runter. Wenn man so 20, 30$ fur die WMI-neu Aktie bekommen wurde, wahren rellativ alle sehr zufrieden ausser TPS und einigen Preholdern(die aber Stuckzahlmassig wenige sind) So ein Szenario wurde vielles erklaren was in den letzten Tagen passierte und gesagt/nicht-gesagt wurde...
Antworten
paketix:

mit 0.50$ bis 1$ wärst du also zufrieden...(?)

07.01.12 18:42
*mannomann*
Antworten
Trader 84:

20-30$ LOOOL

3
07.01.12 18:44

langsam glaub ich echt, ich bin hier im Kindergarten!

Jeder Kleinst-Wamu-Spacken rennt dann als Millionär durch die Straßen....Ihr habt Vorstellungen....tssss...Dann würde allein dieser Wamu Fall eine weltweite Hyperinflation hervorrufen!!!

20cent halte ich für realistisch....WENN ÜBERHAUPT!

Antworten
waldlaeufer01:

So ist es Homer

11
07.01.12 18:44
ich denke, in der nächsten Woche werden noch einige ihre Shares verkaufen.
Es trennt sich die Spreu vom Weizen und die Klonkbilder hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen. Diese ganze Verunsicherung bezüglich Umwandlung der Aktien und Abstimmungsprozedere nervt einfach.
Ich hab meine Entscheidung auch getroffen, ich schau mir die Show bis zum Ende an, ich hab Zeit.

Gruß WL
Antworten
waldlaeufer01:

neverszolt

07.01.12 18:47
meinte doch WMI neu Aktien, Trader. Mußt du erst mal umrechnen.

Gruß WL
Antworten
liner50:

@koelner01

07.01.12 18:48

eine nette chamber of horrors hast du dir da zusammengestellt, bei YRCW musst du noch einmal nachrechnen, 60% scheinen mir etwas konservativ calkuliert, die hatten mindestens alle 1/4 Jahre einen einen beeindruckenden Split veranlasst - 1 : 25`000 muesstens heute schon sein.

Antworten
Polytour:

Trader84 was hast als Investierter gegen 30$?

3
07.01.12 18:48
Pfandbrief ist auch dagegen...warum wohl???
Antworten
Homer J:

Klonkbilder

3
07.01.12 18:50

loool, ich bin mir sicher, dass cropop, leventino und einige andere von den Verrückten diese Bilder noch auf der Festplatte haben. Diese werden sie bei Gelegenheit bestimmt wieder posten...

Antworten
Trader 84:

Das kann doch nicht ernst gemeint sein...

07.01.12 18:59

Langsam kann ich Pfandbrief echt verstehen....

Bestellt ihr euch auch euren Bugatti 14Tage vor eurem Lottogewinn? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
copywrites:

@ alle Witzbolde...

17
07.01.12 19:01
... wer mir hier erzählen will, dass man eventuell (nach dem Verkauf der eigenen Shares, um *später nach dem Re-Listing" wieder *günstiger* einzukaufen) vor Annahme des PORs und dem Stop des Handels, dem Tausch der Aktien in Neuaktien usw..., schnell mal so mir nix dir nix die eigenen Shares verhökert, der kann die Story getrost seiner Oma erzählen, und der Ur-Oma am besten auch.

Denn dieser Gedanke hat einen entscheidenden DENKFEHLER:
Stellt euch vor, wir können 2 Jahre oder mehr nicht traden, da nicht gelistet. In dieser Zeit entwickelt sich aber widererwarten das Geschäft gut, und der kalkulierte Wert unseres Unternehmens, also auch die Shares WMI-NEU, steigt, bis der Brake-Even überschritten ist im Vergleich zum Wert der Shares WMI-ALt.
Na was dann? Dann werden sich viele in den Arsch beißen, da man untätig am Spielfeldrand schimmelt und sich nicht rühren kann.
Und bevor man mich geißelt, ja es kann auch andersrum kommen... (aber daran glaube ich nicht!)
Die Lücken, die im Laufe der Schließungen von hunderten Finanzunternehmen in den USB entstanden sind, werden wieder langsam geschlossen. Vielleicht wird es dauern, aber der Markt wird in Zukunft wieder mehr Angebote offerieren. So war das in der Vergangenheit, wieso jetzt nicht auch?!?

Ich halte bis zum Kollaps! Wer verkauft, ist selbst dran schuld...
*alles nur meine Meinung*

Lang lebe der Widerstand!
Krieg den Palästen, Friede den Hütten :)

copy
Antworten
zocki55:

Homer J: Meine Entscheidung steht erstmal.

07.01.12 19:08
Hallo zusammen

Da du in PQ gewechselt bist würde ich dich gerne fragen...ob du meinst dass du danach auch bei einem Trial oder ähnlichen dabei zu sein??? denn du bist ja zurzeit kein commonsbesitzer mehr!!!
was meinst du Homer oder auch Winner2010 dazu???
gruss zocki55
Antworten
Geier555:

@Homi

11
07.01.12 19:08

das wird locker ausgsessen :-)
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.12 16:23
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Obszöner Inhalt

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
Homer J:

@Geier...neeeeeeiiiiiiin loool

07.01.12 19:13

ich wusste es :)

@zocki... ich verstehe deine Frage jetzt nicht so richtig. Aber ich denke dass Commons und Prefs dabei sind. Zumindest sieht es im Moment danach aus.

Antworten
Winner2010:

@neverzsolt....alte zeiten

4
07.01.12 19:22
du meinst...
"Wenn man so 20, 30$ fur die WMI-neu Aktie bekommen wurde, wahren rellativ alle sehr zufrieden ausser TPS und einigen Preholdern(die aber Stuckzahlmassig wenige sind) ..."

wie sich die ansprüche ändern.....vor einiger zeit wärst du hier noch gesteinigt worden,
mit der aussage, mit 1 dollar pro commons-share zufrieden zu sein....

deine gewünschten 20$ für je eine WMI-NEU-Aktie sind nämlich nach split
und umwandlung in wirklichkeit nur 0,30 dollar zum wert commons alt !!
(du müsstest nämlich 60 dollar pro WMI-Neu-Shares bekommen, damit der wert
gleich ist, als wenn du für 1 commons alt 1 dollar erhalten hättest.)

....claro ?

winner
Antworten
Polytour:

Ich werde halten bis zum Guten Ende!

13
07.01.12 19:23
...noch was: "Derzeit wird versucht mit Nachdruck die Commonshalter zum Tausch in Prefs bzw. zum Verkaufen zu bewegen"!

Hatten wir doch schon mal!

Hinterher möchte ich nicht sagen müssen...Du Depp hast 3 Jahre gehaLTEN UND KURZ VORM zIEL VEKAUFT..Nee, ich NICHT!

Poly Wers aber nicht aushält soll abstossen!
Antworten
Winner2010:

@zocki55...commons/prefs

4
07.01.12 19:41
"Homer..Da du in PQ gewechselt bist würde ich dich gerne fragen...ob du meinst dass du danach auch bei einem Trial oder ähnlichen dabei zu sein??? denn du bist ja zurzeit kein commonsbesitzer mehr!!!.."

zocki....egal ob commons oder prefs
in REORG-WMI-NEW gibt es nach umwandlung nur noch WMI-NEU-Shares

unterschiedlich sind nur die splits......für 1 WMI-Neu brauchst du voraussichtlich 60 stück commons alt..

für 1 WAMPQ-Share kriegst du 17,627 WMI-NEU
für 1 WAMKQ-Share kriegst du 0,45 WMI-NEU

im anhang das umtauschverhältniss
Wamu WKN 893906 News ! 474373
Antworten
meischer_eder:

Polytour / #177001

07.01.12 19:42
"Das DS hat mit dieser "Leben oder Tod" Wahl-

---meines Erachtens KEINEN RECHLICHEN BESTAND, vor keinem ordentlichen Gericht!"

Schön. Du kannst ja dagegen klagen. Bisher läuft das Verfahren ja auch astrein und nur im Sinne des Gesetzes, NICHT.
Antworten
DerBärliner:

Winner2010

5
07.01.12 19:43
winner.. es gibt nicht nur eine wahrheit.. du magst recht haben mit deinen rechenspielchen.. du bist halt der kühle rechner.. ist auch ok.. es gibt hier viele die ihre wamus wie ein kleines pflänzchen betrachten... die hoffen das daraus eines tages ein baum wird.. vielleicht sind das träumer.. mag sein.. vielleicht sind sie an der börse auch falsch.. aber eines kann ich sagen.. ich bin einer von diesen verrückten..
Antworten
neverzsolt:

@Winner2010

07.01.12 19:52
Das stimmt aber nachdem klar ist das alle Klassen zusammengeworfen werden ist das schon ein Szenario mit dem viele zufrieden sein werden da es schon klar ist das der Wert der neuen Aktie umgerechnet niemals uber Facevalue der Prefs sein wird. Ich halte nur noch Prefs aber ich glaube trotzdem nicht das die Commons so sehr durch DIMEQ aufgewassert werden, aber mal sehen vielleicht hast du recht.
Antworten
Polytour:

Nimms mir nicht übel...aber Euch Zwei-

07.01.12 19:53
---trau ich nicht über den Weg...PB ... ist jetzt wohl schon überall!

Falls ich mich irre, nix für ungut!
Antworten
jopel:

MM Kursmanipulationen BAFin

5
07.01.12 19:55
www.bafin.de/cln_161/nn_722564/DE/...ner__node.html?__nnn=true
Betr.: MM –  BAFin (Bundesamt für Finanzdienstleistungsaufsicht)
In UsofA haben wir keine möglichkeiten, gegen die offensichtlichen Kursmanipulationen der MMs vorzugehen.
Aber in Deutschland haben sich alle Börsenmakler und Banken an die inländischen Vorschriften zu halten. Was haltet Ihr von einer Eingabe bei der BAFin

BaFin-Homepage:
„Haben Sie Anhaltspunkte dafür, dass jemand gegen das Verbot der Kursmanipulation oder gegen das Verbot des Insiderhandels verstoßen hat, so bitten wir Sie, sich ebenfalls an die BaFin zu wenden. Bei Verdacht auf Insiderhandel leitet die BaFin zum Beispiel eine Insideruntersuchung ein und erstattet Anzeige bei der Staatsanwaltschaft, wenn sich der Verdacht erhärtet.“

Schönen regenreichen segensreichen Sonntag.
jopel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7078  7079  7081  7082  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59
56 14.196 █ Der ESCROW - Thread █ union stksat|229873294 30.12.25 23:25