Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 503  504  506  507  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.782
Zugriffe: 22.843.228 / Heute: 2.204
Mr. Cooper Group. 94,53 $ +2,15% Perf. seit Threadbeginn:   +1623,65%
 
Winner2010:

@apple888.........faster ist ein lemming ?

 
19.01.13 16:27
1) du brauchst faster nicht verteidigen.....der kann das selber bestens...grins

2) wie kommst du darauf das faster ein lemming ist ?.....kopfschüttel !!

ich denke eher das gegenteil.....
faster benutzt, braucht und spielt mit den  die lemmingen !!!!!!!!!!!!!!!!!!


nur meine meinung....überbreites grinsen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,54%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,37%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,20%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,60%

Winner2010:

@apple888...Korrektur

 
19.01.13 16:32
habe dein posting nur oberflächlich gelesen....sorry

du meinst richtigerweise....
"Ich verteidige Faster, weil er kein Lemming ist. .."

trotzdem.....niemand behauptet das faster ein lemming ist, oder ?

ich denke eher das gegenteil.....
faster benutzt, braucht und spielt mit den  die lemmingen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
navora:

@winner

10
19.01.13 16:33
du hast das Nachbarforum schon totgelabert. geht das jetzt hier so weiter???
Antwortet dem Spinner doch einfach nicht mehr. Ist doch nicht auszuhalten!!!
kroetendetekt.:

Bei Ariva-Charts kann man jetzt Parameter ändern

 
19.01.13 16:35
und bei den Indikatoren scheinen sie auch was geändert zu haben, hab grad den Ichimoku gefunden...

Grüße

kroetendetektor
navora:

13.02.2013

 
19.01.13 16:39
Objection deadline (extended), 4 PM ET, for WMILT motion for 2004 Examination of Goldman Sachs
Madlog:

@ Winner + Astra

10
19.01.13 16:39
es reicht................ab jetzt grau.
Winner2010:

@navora......thread-niveau

 
19.01.13 16:40
ah...jetzt kommt das übliche thread-niveau von diversen usern

spinner....kakerlake.....oberpfeife winner.....Vögel....Naivling...blah,blah,blah


ihr "gutmenschen" müsst euch mal was neues einfallen lassen...
diese "einfach gestrickten" beschimpfungen bringen keinen mehr hintern ofen hervor...

gähn, gähn
Obama2013:

faster

3
19.01.13 16:45
hallo! das was faster sagt ist doch wahr die verkaufen ihre mutter wenn es um geld geht.     na dan beweist ihr uns das gegentei.
faster:

@trolle

11
19.01.13 16:47
könntest du diesen satz etwas genauer erklären?

" ... faster benutzt, braucht und spielt mit den  die lemmingen !!!!!!!!!!!!!!!!!! ..."

ich benutze lemminge wofür? um korrupte politiker und richter als korrupt zu bezeichnen?

wohl kaum, also wozu?

soltest du die antwort schuldig bleiben, würde ich mir erlauben, davon auszugehen, dass du mir gaunereien unterstellst. und ich würde dich hier im forum als verbrecher bezeichnen.

breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
paradax:

Winner + Astra

4
19.01.13 16:51
The_Hope:

die auch

2
19.01.13 16:57
charly503:

sag ich doch!

3
19.01.13 17:07
Die Entscheidung zur Rückführung des deutschen Goldes bedeutet einen großen Sieg für einen Teil der deutschen Presse, die als erste die Bundesbank zu dem Eingeständnis gedrängt hatte, dass 69 Prozent der deutschen Goldreserven außerhalb Deutschlands gelagert seien. Und es kann als sicher gelten, dass die deutschen Medien, aber auch mindestens einige Abgeordnete, ein Verfahren fordern werden, mit dem die Goldbarren im Rahmen ihrer Rückführung aus New York auf ihre Echtheit hin überprüft werden, damit sichergestellt ist, dass Deutschland keine mit Gold überzogenen Wolframbarren untergejubelt werden. Offenbar trauen deutsche Entscheidungsträger ihren amerikanischen Partnern nicht länger über den Weg.«

Zeit wird dat!
schönes Wochenende

der charly
Winner2010:

oh... faster will schon wieder antworten....

 
19.01.13 17:10
wie wäre es mal mit einer antwort auf meine postings ??

kriegt man von ihm sowieso meist selten.....ausser den ständigen unterstellungen
im bezug auf den namen monica und seiner kindischen  klarnamen-aufforderung !!

er will wissen was ich damit meine....
"trotzdem.....niemand behauptet das faster ein lemming ist, oder ?
ich denke eher das gegenteil.....
faster benutzt, braucht und spielt mit den lemmingen !!!!!!!!.."

faster.....wer lesen kann, ist klar im vorteil.....grins
und bitte, ja keine neue "verschwörungs-theorie" daraus fabrizieren....

deine verschwörungstheorien mutieren schön langsam zu richtigen ladenhütern !!

überbreites grinsen von winner....
pepiat16:

was soll der scheiß

17
19.01.13 17:15
heute den ganzen tag fast nur graue sperrt die 2 idioten losloslos!!!!!!

mfg
charly503:

der Witz des Tages im Bericht!

2
19.01.13 17:15
Bis 2020 soll der Rücktransport funktionieren, das etwa alles Gold, also über 3500 Tonnen zurück sein sollen. Da bin ich schon in einem Alter, wo mich das nicht mehr juckt.
Ob unsere Politiker und der Euro so lange durchhält?

Man weiß ja nie ob der Transport von Banknackern beobachtet wird. Ein Tunnel ist auf dem Wasser viel leichter anzubohren.
Gruß
Winner2010:

übrigens herr thread-guru Faster...

 
19.01.13 17:18
auch deine von dir bezeichneten trolle, haben einen nicknamen .....
ich habe schon viel bessere user gelesen....die waren nicht mal halb so arrogant !


hmm...sonst werde ich sie  halt das nächstemal mit "Ober-Troll" oder "Arrogantling"  anschreiben !!!!



grins, grins,grins
supra1:

@ Winner

4
19.01.13 17:21
geh bitte wieder in Dein Kindergartenforum zurück - wo Du hingehörst!
Brauchst nicht zu antworten - bist auf grau...
Winner2010:

@supra....falsch

 
19.01.13 17:32
das kindergartenforum ist hier......

meine postings haben nur auf den wert bezogenen inhalt.....
aber das kannst du ja nicht wissen, da du mich auf grau hast....LOL

und weshalb dann dein pöbelposting, wenn du mich gar nicht lesen kannst ?

nehmt ihr euch eigentlich selbst noch ernst ??

kein einziges posting von euch, hat irgendeinen bezug auf WMIH oder irgendwas
zur börse !!!

nur persönliche anfeindungen, unterstellungen, nickverunglimpfungen und diverse
drohungen  (verschwinde....pjöngjang sperre ihm..)

das übliche programm halt....weil sonst fehlen euch "gutmenschen" einfach nur die
argumente !!

ihr seid armselig......
Winner2010:

@supra....irgendwie hast recht

 
19.01.13 17:45
der klügere gibt nach.....
ausserdem hier kriegt man sowieso keine interessanten antworten...

dieses forum hat schwer an qualität eingebüßt.....kein wunder, wenn man sich die
user-liste ansieht...(die guten haben sich verabschiedet oder sind stille mitleser)

das einzige positive für diesen thread  besteht darin, das user wie pfandbrief, vanDelft,
informierter2010 und hawkeye eure defizite nach bedarf korigieren...

sonst gute nacht WMIH-Thread.....ein müder abklatsch vom alten Wamu-thread !!

und tschüß
Astragalaxia:

obama

 
19.01.13 17:58

oha...lieber user...mit diesem nick wirst du bei faster bestimmt nicht auf viel gegenliebe stossen...obama ist ja schliesslich auch geschmiert....lt. faster....-
)...wundert mich, dass faster auf dich noch nicht reagiert hat....-)

apple...eigene meinung...nicht auf vd hoeren...aha...dann bilde dir mal deine meinung....faster behauptet und verkauft fuer wahr...belegt aber nix...vd widerlegt...mit beleg...ich denke, so kann man sich schon seine meinung bilden, wer bloedsinn in die welt setzt und wer nicht...

grau...winner und  ich...macht das...schoen, dass ihr das noch mal kurz oeffentlich macht...

solange ihr auf uns reagiert, zeigt mir das, dass euch sehr wohl unsere meinung interessiert....waers nicht so...wuerden keine kommentare...hilfloserweise in poebel-form...kommen...

wenn nichts mehr kommen sollte...auch ok...ich wiederhole mich...fuer die minderheit hier im thread schreibe ich schon lange nicht mehr...solange hier bloedsinn geschrieben und gepusht wird...bleibe ich hier...die, die mich auf grau setzen...vollkommen ok...dann will ich aber auch keine poebeleien  mehr  in meine richtung von euch hoeren....-)

faster und lemminge...habs noch nicht so direkt geschrieben....winner hat ja auch schon seine meinung dazu kundgetan...der user schreibt ganz bestimmt nicht fuer euch....sondern fuer die leser...mit welchem zweck wohl?...lemminge gehoeren fuer die pusher zum geschaeft...jeder der eins und eins zusammenzaehlen kann....er dreht natuerlich den spiess um...bloederweise kann und konnte er nichts, aber auch gar nix belegen...und der ausgang der wamu-geschichte ist das logische ergebnis...das einzige, was er zu bieten hatte und hat...korruption...manipulation...alle geschmiert...foren, us-praesident, richterin, ids und und und...abstruse theorien und falschaussagen ueber nols, etc...

der markt ist nicht doof...kurzzeitig gibts immer wieder zockereien...langfristig hat der markt immer recht...vom wamu-kurs war auch schon mon vorher einiges abzuleiten...goldgrube wmih....umgerechnet 2,5 dollarcent ist wmih imo wert...schwankte innerhalb eines jahres zwischen 1 und 3 dollarcent...womit wir wieder beim markt sind...

diejenigen, sie sich weiterhin blenden lassen wollen...setzt mich auf grau...weg bin ich deshalb aber ganz bestimmt nicht...

charly503:

wenn ein wenig Zeit vorhanden

 
19.01.13 18:10
so ist der Beitrag heute im Kopp sehr interessant im Bezug auf den Verbleib oder aber überhaupt über das deutsche Gold und deren Geschichte sehr zu empfehlen.
Gruß und im übrigen scrollen tut man mit dem Mausrad, dat funzt ohne Aufregung, wenn man mich auch nicht lesen will!
War' n Wink mit de Zaunlatte.
navora:

richtig astra

9
19.01.13 18:37
solange ihr auf uns reagiert, zeigt mir das, dass euch sehr wohl unsere meinung interessiert....waers nicht so...wuerden keine kommentare...hilfloserweise in poebel-form...kommen...

Genau das ist unser Problem. Wir reagieren immer wieder auf sie. Versucht doch einfach mal nicht mehr zu antworten, einfach ignorieren. Auch wenn es schwer fällt. Den Teich einfach austrocknen lassen. Dann sind die Nichtinvestierten auch weg.
apple888:

astra kannst du 1+1 zusammenzählen?

 
19.01.13 18:55
Gratuliere!

Grau ist zwar unmenschlich, aber viel gesünder.
Wer will schon in  solchen Selbstbeweihräucherungsergüssen leben.
Ausserdem kannst keinen blenden, dazu fehlt dir das (inhaltliche ) Licht.
Gut das heute Samstag ist.
Das wars - sorry an alle.
Navora wie recht du hast.
Schwarzwäld.:

Vielleich auch `mal überlegenswert ....

7
19.01.13 19:04
Hi Leute,

also wenn man sich gerade die letzten Diskussionstage hier so betrachtet, könnte man da nicht vielleicht auch `mal auf den Gedanken kommen, einen zusätzlichen, "geschlossenen", separaten, neuen Thread zu eröffnen. Jeder kann sich anmelden, worüber dann entschieden wird, aber nicht jeder müßte unbedingt aufgenommen bzw. akzeptiert werden.

Dieser Thread hier könnte ja beibehalten werden und wer gerne möchte, kann natürlich weiterhin AUCH hier mitdiskutieren. Natürlich auch diejenigen, welche das als geistigen
Sport betrachten, diese Grabenkämpfe mit mehr oder weniger rhetorische Fertigkeiten,
mehr- oder weniger fairen Mitteln oder div. "liebevollen Begriffskonstruktionen", weiterhin betreiben bzw. "ausfechten" möchten.

Andererseits könnten sich diejenigen, welche es lieber etwas "ruhiger" und harmonischer  
wünschen, sich dann ggf. im "neuen Thread" auch nur ausschließlich "unter sich" austau-schen und in diesem Thread dann vielleicht nur als stiller Mitleser fungieren bzw. nur als gelegentlicher Mitdiskutant auftreten.
Dann bräuchten sich eine der Fraktionen auch nicht mehr über die andere immer nur ärgern. Der "anderen Fraktion" stünde natürlich die selbe Möglickeit von etwas "eigenem"
offen und kaum noch einer würde sie darin dann mehr "beleidigen ..." oder sich "Unverschämtheiten" heraus nehmen und sie "völlig grundlos als Basher" oder "uninformierte" mehr bezeichnen. Viele Probleme wären gelöst und die Harmonie,
die hier eben immer noch nicht ganz die 100 % - Marke erreicht hat, würde zumindest  
e t w a s  verbessert. :-)))

Schönen Samstag Abend an alle und viel Glück heute Abend beim Secundärinvest,
dem Lotto.

SW.
Astragalaxia:

navora...

 
19.01.13 19:41

genau...was inhaltliches kommt von euch nicht...durchweg ot und poebelei...insofern wuerde ich es sogar begruessen, wenn ihr mich auf grau setzt....-)

...und selbst wenn ich irgendwann meine shares beim naechsten zock verscherbel...werde ich selbstverstaendlich bleiben...ich werde versuchen, mein posi durch einige zocks wieder hereinzuholen...aber allein schon aus fairnessgruenden weiterhin ganz bestimmt nicht dumm-pushen so wie viele andere ihr...


Seite: Übersicht ... 503  504  506  507  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.838 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 roka1 01:42
162 86.781 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang baecki01 26.07.24 20:14
46 13.723 █ Der ESCROW - Thread █ union koelner01 26.07.24 13:14
9 1.340 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 24.07.24 23:07
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--