Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3197  3198  3200  3201  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.782
Zugriffe: 22.844.263 / Heute: 3.239
Mr. Cooper Group. 87,18 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1625,65%
 
sisipepsi:

war das bekannt? S. 73

 
19.03.19 16:34
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...jg02-2712_8ke22.htm

Fußnote 3....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +43,02%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +41,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,09%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,85%

waswesichxx:

Tach

8
19.03.19 16:47
Schwer zu sagen, wie das mit den NOL,s ist.

Man glaubt ja auch nur, we believe, das wir bei der neuen WMIH 2012 nen OSC gehabt haetten.

Wie das jetzt bei Mr. Cooper aussieht, weiss man nicht, die neue Aktionaersstrukltur laesst mich aber ins Gruebeln kommen. Habe die mal vor Wochen angeschrieben, wie sich das mit den NOL,s verhaellt, bekam aber keine Antwort.

Shareholders@mrcooper.com

Wie die IRS die ganze Geschichte bewertet, OSC mit Reduzierung der NOLS, oder nicht , wird wohl erst ein PLR (private Letter ruling )endgueltig klaeren. Bis dahin wird selbst unsere Fuehrung nur von "believen" sprechen koennen.

en.wikipedia.org/wiki/Private_letter_ruling

P.S.
Hi stay, schoen das du wieder da bist,  
KeyKey:

Stay: Piers Auszahlung

3
19.03.19 19:26
Du hattest Recht. Hab den Scheck heute erhalten.
Die Antwort vom Broker ist noch ausstehend wofür der überwiesene Betrag war.
Da bin ich mal gespannt.
Aber wie bereits erwähnt: Stillschweigen ist auch nicht immer die beste Lösung.
Außerdem gehts bei mir ja sowieso mehr um kleinere Beträge die mich nicht reich machen, selbst wenn ich eine Doppelzahlung bekommen hätte.
Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass Du Unrecht hast und dass kein Scheck kommt.
Dann hätte ich Deine Aussagen zu den Escrows auch besser anzweifeln können :-)
Aber schauen wir mal ..
uninteressant:

KeyKey

4
19.03.19 19:44
Ich denke Stay stellt die Schecks selbst aus und verschickt Sie auch.
Staylongstayc.:

@KeyKey

4
19.03.19 20:45

Bin gerade nach Hause gekommen und was sehe ich da? Ein netter Brief vom Liquidating Trust... COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) laugthing

Der Scheck ist tatsächlich am 25. Februar ausgestellt worden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den am selben Tag verschickt haben. Schon ungewöhnlich, dass die am gleichen Tag bei uns ankommen, aber sei's drum...

p.s. Tut mir ja leid, dass ich Recht hatte, aber so steht es nunmal in den Statuten. Umso erstaunlicher, was einem anderen User widerfahren ist. Mal sehen, ob da noch etwas zu retten ist... wink

Waldgeist:

Vorbörslich - 10% :-)

3
20.03.19 13:32
fuszi:

Der Grund:

6
20.03.19 13:35
COOP wurde heute bei Piper Jaffray von Neutral auf Underperform herabgestuft.


"Der Piper Jaffray-Analyst Kevin Barker hat Mr. Cooper von Neutral auf Untergewicht herabgestuft und sein Kursziel für die Aktien auf 9,00 $ von 15,50 $ gesenkt. Während das Unternehmen eine Phase der Verschuldung durchläuft, müssen die Ertragserwartungen sinken und die langfristigen Aussichten werden unklarer, sagt Barker den Investoren in einer Research-Note. Er ist der Ansicht, dass die Aktie mit einem "sinnvollen Abschlag" auf den wirtschaftlichen Buchwert gehandelt werden sollte, bis das Vertrauen, dass Mr. Cooper ~$1,50/Aktie am GAAP-Ergebnis pro Aktie generieren kann. Der Analyst ist der Ansicht, dass ein mehrjähriger Prozess der Kostensenkung und des Verschuldungsabbaus zu einer "schmerzhaften, kurzfristigen Realität für die Aktionäre" führen wird.

====================

Eine Sache, die man sich merken sollte, ist, dass seine vorherige Meinung "Neutral" war, was eigentlich schon eine schlechte Meinung war. Es gäbe nicht viele institutionelle Kunden von Piper Jaffray, die COOP-Aktien halten, die heute aufgrund dieser Herabstufung Verkäufer sein würden - sie hätten ihren COOP bereits aufgrund dieser ursprünglichen neutralen Stellungnahme verkauft.

Ich möchte denken, dass dies eine Kaufgelegenheit sein könnte, wenn die anderen Broker nach COOP mit ihren Kurszielen fest bleiben.

Quelle:
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=147662324
neverenough:

läuft

2
20.03.19 14:32
neverenough:

analysten

7
20.03.19 15:15
analysten zig-fach das ding auf $22 oder ähnlich angepriesen, nichts passiert.
analyst sagt fällt, zack -10%

und

"schmerzhaften, kurzfristigen Realität für die Aktionäre"  

scheint bei uns ein langfristiger Schmerz zu sein. Chronischer Dauer Schmerz.  
neverenough:

management

5
20.03.19 15:17
unser management (wmih) hat vor kurzem noch $18 plus X für den Laden hingeblättert.
und jetzt ist das Ding inklusive wmih selbst, plus Nols, fast nur noch die Hälfte wert?
komische Strategie von so gut bezahlten Leuten.
zion666:

Uuhhhh...

 
20.03.19 15:25
Heute gibt unsere Perle aber mal wieder alles! Minus (-) 40% seitdem wir Meister Propper gekauft haben! Nicht schlecht.
rezo25:

So ein dre...seit Jahren !

 
20.03.19 15:31
Kappesblatt:

da kommt nix....

2
20.03.19 16:28
doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

und die Hoffnung ist kurz davor zu sterben...

reine verarsche ...
s1893:

News? Fakten?

 
20.03.19 18:41
Ehrlich, nicht böse werden, aber weswegen geht der Laden so dermaßen Richtung Süden ohne klare news die das rechtfertigen?
Fast 40% Wertverlust ist ja schon ordentlich.


Also, weswegen?
Moneyjunkie0.:

PIERS

 
20.03.19 18:48
Bei mir kam heute auch der Scheck an:-)
Nur um mal einen kleinen Lichtblick zu vermelden.
Der Kurs ist und bleibt natürlich unterirdisch.
J.Murphy:

KURSSTURZ

3
20.03.19 19:08
Ja,ok ich will kein Besserwisser sein:
LEIDER ,hatte ich recht, der Kurs ist abgestürzt.
Das Ende ist noch nicht in Sicht,aber die Hoffnung lebt.

Die Bärenzeit hat noch nicht richtig angefangen,und dann sowas. Was machen die mit uns "Mindfuck"
ICH WEIß ES NICHT!!!

Normal ist es allerdings nicht. ICh bemitleide alle die nicht die  Nerven haben und sowas ausstehen oder   aushalten können.

Ausharren, ist das Beste. Was kommt wissen wir nicht ! Nur ,das ist ist nicht das Ende. Also bitte gedulden.
Die BESSERWISSER wisen natürlich alles besser (lach ) NUR ICH HABE NOCH KEINEN VERNÜNFTIGEN Tip bekommen. Warum nur? FAKTEN LÜGEN NICHT ...........................oder !!!!

Meiner Meinung nach,abwarten und diese Schwachmaten ignorieren.
Es wird anders kommen und hoffentlich ist es bald zu Ende.

PS: diese Pierskacke posten die nur um  uns zu provozieren
zion666:

Immerhin...

 
20.03.19 19:08
schöne Umsätze heute. Schon gut 2 Mio. Stück gehandelt. Und jeden Tag bessere Nachkaufspreise, das ist doch auch was! Bei 0,60 Euro pro alter WMIH kaufe ich auch nochmal für ne'n Hunderter nach:)

Allen viel Erfolg an der Börse
Zion
orleon:

Naja wenn ausgewiesene Verluste keine Fakten sind?

3
20.03.19 19:14
Tja eigentlich hätte man sich denken können, das Gewinne und damit die Nutzung der Nols im Vordergrund bei dem Deal gestanden haben...

So wie es jetzt läuft, könnte man fast denken, dass noch mehr Nols für die nächste Pleite generiert werden müssen.

Starke Leistung, von unserem Ex BOD. Frage mich was sich KKR dabei gedacht hat, so ein Buyout nach einer schönen Prügel Aktion hätte doch was...

Nur mal so ein paar Gedankengänge...

auch übrigens Pomm...äh natürlich COOP macht heute seinem Namen wieder alle Ehre.

Frei nach dem Motto:

Munter Munter immer runter.

Naja wenn wir Gefahr laufen sollten von der jetzigen Börse raus geworfen zu werden, kann man ja wieder die Anzahl der Aktien einkürzen damit der Kurs wieder stimmt...dann sind auch wieder alle glücklich...

Gruß an alle

zocki55:

dieses Pack...Wmih - KKR - NSM - COOP

3
20.03.19 19:15
am besten in den Müll mit diesen Verbrecher.
zocki55:

never 79960... naja Wmih sollte man differenzieren

3
20.03.19 19:25
seit Gallagher + (Fair)field

hat sich diese Wmih als Nasdaq Nutzer nur eines gemacht - uns Releaser zu vearschen u. beklauen.
zion666:

Jetzt seid mal...

3
20.03.19 19:30
nicht so böse auf Herrn Cooper. Das ist doch in der Konstruktion eine ganz neue Firma. Da muss sich erstmal alles einspielen, bevor es aufwärts geht. Geben wir dem Laden mal etwas Zeit, so um die 10 Jahre oder etwas länger, dann wird das schon! Ihr immer mit eurem Wunsch nach schnellen Gewinnen:)  
zocki55:

keine Angst zion... erst bei 6 $ wird es

 
20.03.19 19:39
sehr gefährlich...

WMIH - NSM - COOP   52 week range  >>>  10,61  - ( 120 ) $


#
6 $  << >>  03-2012  WMIH Start otc mit 0,50 $  Tagesschluss  1,00 $
kroetendetekt.:

Sehr schönes Gap. Das will geschlossen werden. :=)

 
20.03.19 20:47
zion666:

Wenn es bei den...

 
20.03.19 20:53
Minus 11% bleibt, dann schlagen wir heute sogar Bayer in der Negativperformanz! Sieger halt! Apropos Sieger, ich schau jetzt mal Fußball...;)
spekulant10:

Gap

 
20.03.19 21:04
Servus,

Hilf mir bitte mal auf die Sprünge, wo befindet sich das gap?
Vg  

Seite: Übersicht ... 3197  3198  3200  3201  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.726 █ Der ESCROW - Thread █ union Canon 11:28
60 67.838 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 roka1 01:42
162 86.781 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang baecki01 26.07.24 20:14
9 1.340 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 24.07.24 23:07
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--