Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 307  308  310  311  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.327.211 / Heute: 706
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +1353,55%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

ihr steckt auch

3
25.10.12 10:26

ganz, ganz tief in den miesen, was?...aber vermutlich mit keiner taschengeld-posi...anders kann ich mir eure postings nicht erklären...

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

ab auf "grau"

6
25.10.12 10:42
und dann ist Ruhe.

So, jeder in seine Ecke :-)

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

ich lese aus dem Hintergrund mit,

2
25.10.12 10:43
leider kann ich zu einigen Positionen keinen Kommentar abgeben, aber eine Taschengeldeinlage war und ist mein Invest bisher nie gewesen. Mit Taschengeld eine Rente aufzubessern, bringt auch nichts, weil, die Berkshire Hathaway hatte 1999 etwa 50 000 Euro wert, heute etwa
100 000 Euro. Da ist nix mit Taschengeld einsteigen und schlafen legen. 50 000 Euro waren damals bekanntlich 100 000 DM etwa. Dafür konnte man sich denke ich mal schön was leisten. Aber wer konnte so ein Teil kaufen?
Nur mal so zum nachdenken. Gibt es denn User, welche schon ne Mille an der Börse gerissen haben ausser die Großschnauzen der Börsenbriefe?
Gruß der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

astra

2
25.10.12 11:00
Sag es aber bitte nicht weiter! Es sind Millionen!!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) doktorgiovanni
doktorgiovanni:

Holländer und Anhang zum Stand der Dinge

5
25.10.12 11:21
Guten Morgen Leute,

diese Miesmacher gehören einfach zu diesem Tread, sonst könnten wir auf der einen Seite nicht schmunzeln über soviel neagtive Propaganda ( meiner Meinung nach bezahlt !) auf der anderen Seite könnten sich manche nicht so aufregen.

Meiner Meinung nach werden wir noch Kurse sehen, die allen Neider zum trotz, sehr hoch ausfallen werden. Ich nenne hier absichtlich keinen Wert.

Denkt alle einmal an die Staatsanleihnen nach dem Krieg, keiner hat geglaubt das diese so sehr steigen, keiner Nein: die Leute die an Ihr Invest geglaubt haben sind belohnt worden.

Also putz die Zwiebeln und lass Dir von Deinen Schergen helfen

schönen Tag noch
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hier mal ein Suchrätsel,

 
25.10.12 11:38
bei dem ich zu gerne wüßte, was WMIH damit zu tun hat!

Wer Aktien und Anleihen kauft, der gibt sein Geld anderen Menschen, Unternehmen oder Staaten, damit die es für ihn möglichst vermehren. Er nimmt also Teil am großen Spiel der Finanzmärkte. Er glaubt an die Kraft des Wirtschaftswachstums und den Sieg des Profits über die Pleite.

der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

...sie sind,

7
25.10.12 12:35
und es wird auch für die Zukunft so bleiben,
takt- und charakterlose User.
Merke: Auf welcher Strasse des Lebens du dich auch bewegen magst,
Vorbedingung für dein Verhalten ist dein Charakter!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

Charakterlos

 
25.10.12 12:39
sind bestenfalls diejenigen, die hier Leute mit anderer Meinung ständig beschimpfen - wahrscheinlich in der vergeblichen Hoffnung, sie dadurch zu vertreiben, um das Feld den Pushern zu überlassen.

Gelegentlicher Blick auf den Depotauszug sollte auch Dir zeigen, wer hier Recht hatte - und wer nicht
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

schon wieder Schaum

7
25.10.12 12:44
vorm Mund.
Allen einen schönen Mittagsschlaf .
Lassen wir sie halt noch ein bisschen rumtoben.

Gruss an alle nichtausgebuchten WMIH-Aktionäre!

rübi
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) blackfrog
blackfrog:

@ astra

5
25.10.12 12:59
0,1 ist von der 0 wesentlich weiter entfernt als von den tausend. Nicht mathematisch, sondern prinzipiell. 0,1 sind ein bißchen (tausend auch, je nach Betrachtungswinkel) 0 ist nichts.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

doktor

3
25.10.12 13:38
ich glaube nicht, dass VD Hilfe benötigt.
Wenn ich allerdings Dein posting studiere, rate ich Dir einen "Kollegen" aufzusuchen.
Warum sind denn diese beleidigenden postings nötig?
Fehlt es irgendwie an Selbstvertrauen, das durch Zujubeln der  s c h e i n b a r e n  Mehrheit hier im tread wächst?
OW
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

es ist doch eigentlich

14
25.10.12 13:47
ganz einfach.
Entweder ich warte wie das neue Geschäftsmodell, Ziele, Partner, etc. der neuen wmih aussieht oder ich verabschiede mich von hier mit einem krätigen "adieu".
Will von dem ganzen hier dann nix mehr wissen und belaste  mich damit auch nicht mehr.
Das wäre für mich die logischste Variante!!

Aber warum will man hier bekehren, aufklären, seine wertvolle Zeit verschleudern, und und und....?? Das macht keinen Sinn und ist auch nicht normal. das wird dir, oldwatcher, auch dein "Kollege" bestätigen. es sei denn, er ist genauso krank!! wovon ich ausgehe!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

Lieber navora

4
25.10.12 14:27
Im Gegensatz zu Dir gehöre ich keiner Gruppe an. Ich lese über den Tag verteilt das eine oder andere posting - dies auch schon eine ganze Zeit lang.
Danach bilde ich mir meine Meinung. Mir ist auch völlig gleich, ob hier einer "investiert" ist oder nicht. Mir ist es wichtig,  w a s  er/sie zu schreiben hat.
Vorrangig sind es die Inhalte, die in eine Bewertung eingehen. Das Geschreie und Gejammere wird von mir ohne großes Aufhebens beiseite geschoben.
Lediglich, wenn es darum geht, dass Beleidigungen oder Angriffe "unter der Gürtellinie" gepostet werden, wirst Du mir gestatten, dass ich  d a n n  auch Dich verteidigen würde.
Dass die Investierten die besseren user hier sein wollen, ist klar. Einen Nachweis, ob und wieviel Invest hinter den postings stecken, ist aber noch nicht erbracht. Möglicherweise nur heiße Luft?
OW
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Astragalaxia ist nur etwas verbittert #7698

7
25.10.12 14:54
Ich bite um Nachsicht .
Vielleicht erfährt man aus diesem Postings die Gründe ihrer großen Enttäuschung.

http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=219#jumppos5482

Zitat:
ich les hier nur noch ganz selten...und hab meine gruende...die posi wird gehalten...verkaufen kann ich imo eh nicht...und es wuerde finanziell auch keinen sinn machen...vielleicht geschieht noch ein wunder...und dieser dimension bedarf es...und ich komme hier nach einigen jahren wieder pari raus..wenn dies nicht passieren sollte...koennte ich auch damit leben...

diese einstellung wuerde ich mir von einigen wunsch-denkenden und frustrierten usern hier auch wuenschen...wir sind hier nicht bei wuensch-dir-was...

stay...fuer deinen arbeit hier vielen dank... Zitat Ende.

Sie kann nur halten, und nicht verkaufen, na so was aber auch. Ich hoffe sie kommt darüber hinweg und kann so weiter leben.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

solche Hoffnung, liebe/r Ananas

 
25.10.12 15:05
sollte man aber bei paari 2,31 in Euro ganz schnell rausschütteln, oder?
Gruss
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

da wollte ich doch noch eine für mich freudige

2
25.10.12 15:42
Nachricht einpflegen.

Hat was mit der Aktie geely zu tun, bei welcher ich gleich pari bin, nur noch ein cent weit entfernt!Seit 3 Jahren endlich mit Nachkauf ( EK aufgehübscht ) pari, ein Tag wo man ne Flasche köpfen darf, oder?

Allerdings haben die 7,5 Milliarden Aktien ( noch geht bis 12 Milliarden noch ) und sind derzeit bei 0,33 cent.
Nur mal so.
Gruss
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

ach herr ananas

 
25.10.12 16:14

jetzt sind wir schon beim "sie"?

...schön, dass sie mich zitiert haben...trifft meine einstellung auf den punkt...von traumereien bin ich weit entfernt und halte mich lieber an fakten...übrigens...fakt ist auch...ich benötige quasi einen dausender um wieder pari zu sein...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Es soll ja ab und an auch schon `mal vorgekommen

16
25.10.12 16:54
sein, daß Termine ganz wider Erwarten auch Bestand hatten ...

`Mal sehen, wie`s mit diesen ist, vielleicht sind sie ja  n o c h  gültig ?  

                                                   30. Oktober    2012

                                                   14. November 2012

                                                   27. November 2012

                                                   11. Dezember 2012

                                                   27. Dezember 2012

Die Termine für 2013, 14, 15 u. 16 stehen noch nicht vollst. zur Verfügung ... :-)  

B.G.
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

und einen Duden

 
25.10.12 17:25
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

h apple888

 
25.10.12 17:35
wer ist duden etwa der Bruder vom wasweißich, der was weiß duden?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

ja nur für astra

 
25.10.12 17:59
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

schönen feierabend meine süßen schnuckiies!

14
25.10.12 18:34
ich kann euch sagen...............
bin hunde müde hab mal wieder geschufftet wie ein ackergaul!
blätter schaufeln, rasen maähen, sogar leichen aus dem keller schleifen was man nicht alles macht um an geld zu kommen.......... tztztz!

nun gut,
als ich gekommen bin wars hier noch grün jetzt isch alles wieder rot nur weil ein rindsbimbel von börger mal so ein tsd. stk. verkauft hat

ne schnuckiies ich sage euch was und machs auch kurz

alles was wir brauchen ist "glück" ganz viel "glück"

und "mein persönliches zeitfenster" sehe ich mal so um den 16 oder 18 dez.

mal schauen wer recht hat............... aber bitte nicht vergessen!



isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Wikileaks veröffentlicht Handbuch f. Guantanamo ..

6
25.10.12 18:49
n-tv - Donnerstag, 25. Oktober 2012

WIKILEAKS ZEIGT MILITÄRDOKUMENTE:

Kurz nach den Anschlägen vom 11. September 2001 errichten die USA auf dem Stützpunkt Guantanamo Bay auf Kuba ein Gefangenenlager für die "Feinde der USA". Wikileaks veröf-fentlicht jetzt ein Handbuch, wie mit den Gefangenen in Guantanamo und im Irak umzuge-
hen sein. Es war unter US-Präsident George Bush herausgegeben worden.

S O R G E  U M  J U L I A N `S  G E S U N D H E I T S Z U S T A N D:

Ecuador zeigt sich besorgt über Assanges Gesundheitszustand und bittet Großbritannien
um ein Treffen hierzu.

Weiter unter:
www.n-tv.de/politik/...t-Militaerdokumente-article7574961.html

Gruß
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

WMI Holdings Corp. FILES (8-K)

26
25.10.12 21:12
Disclosing Change in Directors or Principal Officers

Item 5.02 - Departure of Directors or Certain Officers; Election of Directors; Appointment of Certain Officers; Compensation Arrangements of Certain Officers

Effective October 23, 2012, WMI Holdings Corp. (the "Company") entered into an Amendment to Engagement Agreement between the Company and CXO Consulting Group, LLC ("CXO") under which Timothy Jaeger will continue serving as interim Chief Accounting Officer and interim Chief Financial Officer of the Company ("Amendment to Engagement Letter"). The Amendment to Engagement Letter extends the term through March 31, 2013 and effective October 1, 2012 increases the monthly fee payable to CXO to $20,000 per month, based on an average of 35-45 hours worked per week. A copy of the Amendment to Engagement Agreement is attached hereto as Exhibit 99.1. The original engagement agreement was previously filed as Exhibit 99.2 to Form 8-K filed on June 4, 2012.
insurancenewsnet.com/article.aspx?id=361872#.UImOP4bUf8k
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

WMI says Timothy Jaeger

26
25.10.12 21:50
WMI says Timothy Jaeger will continue as interim CFO

Oct 25 (Reuters) - WMI Holdings Corp:

* Timothy Jaeger will continue serving as interim chief accounting officer and interim CFO of the company

* Amendment to engagement letter extends the term of Jaeger's engagement through March 31, 2013

* Source

* Further company coverage
www.xe.com/news/2012/10/25/...O&utm_campaign=News_RSS_Art1

Seite: Übersicht ... 307  308  310  311  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--