werden also Neuigkeiten kommen, die aus seltsamen Gründen verschoben wurden und bisher die letzten 6 Jahre pünktlichst erschienen. WMIH= W-arte
M-al
I-n
H-offnung (daß....).
Sehr ungünstiger Zeitpunkt auch für unser aller Nerven jetzt mit der Eventualität eines Splits zu kommen, die ja wohl von der Führung damit begrüdet wurde, das NSM-Preisniveau wieder zu erhalten.
Ich sage immer noch, gut so, obwohl es einen negativen pschologischen Beigeschmack hat ( Genta ist wohl das negativste Beispiel wie man mit Splits die Aktionäre ausnimmt )
und hier (Ariva) wie dort (Ihub) auch auf geteiltes (und gewaltiges) Echo stößt.
Nachdem sich auf Ihub erst alle zerfleischt haben und persönlich angegangen, ist es mittlerweile ruhiger geworden. Die ersten steigen aus aus Wmih,
andere meinen, genau das ist alles von den Großen beabsichtigt, um an die Shares der kleinen Retailer zu kommen (seit Jahren zweifelhafte Begründung um den schwächelnden Kurs zu begründen ). Ich persönlich denke, da hat viele andere Gründe,auch "politische", denn steigende expodierende Kurse schaffen Aufmerksamkeit und erhöhte Nachfrage, das wollen die Beteiligten nun wirklich nicht.
Aber wer weiß das schon....
Zum Abschluß noch was Positives zu den letzten Zahlen von NSM:
"Auf bereinigter Basis wies das Unternehmen für das zweite Quartal 2018 einen Gewinn von 52 Millionen US-Dollar oder 0,53 US-Dollar pro verwässerter Aktie aus."
ZUKÜNFTIG KOMMEN ABER UNSERE NOL`s INS SPIEL....!
"Nationstar liefert weiterhin solide operative Ergebnisse, wobei alle Segmente Wachstum verzeichnen. Die Rentabilität der Servicedienstleistungen verbessert sich besser als erwartet und es bestehen erhebliche Chancen für weiteres Wachstum. Die Origination wuchs in Profitabilität und Volumen und konzentriert sich auf die Bereitstellung von Lösungen für unsere 3,2 Millionen Kunden. Das Xome-Umsatz- und Auftragsvolumen stieg mit der fortgesetzten Aufnahme neuer Drittkunden ", sagte Jay Bray, Chairman und Chief Executive Officer.
Laßt Euch nicht unterkriegen und gebt der neuen Firma, die erst wenige Tage jung ist, die Chance, Zahlen und Ergebnisse zu liefern, sich am Markt zu etablieren und zu wachsen und ich bin mir sicher, wir werden neben den vielen Großen, die ebenfalls investiert sind und genauso warten, profitieren.
Und sollten die Escrows mit ins Spiel kommen,..........wummmmms.
Auf weitere heiße Tage !