denke aktuell befinden wir uns ganz rechts oben im eck.
haha und irgendwann SELL, ABER carry on with your NEW Life ?!? hehe. oh mann ist das ein gewarte.
gruss an alle in der warteschleife.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
denke aktuell befinden wir uns ganz rechts oben im eck.
haha und irgendwann SELL, ABER carry on with your NEW Life ?!? hehe. oh mann ist das ein gewarte.
gruss an alle in der warteschleife.
@stay
wenn sich der inhalt bzw. die absicht des post für dich nicht erschließt, frag einfach sachlich nach! wir sitzen ALLE im selben boot!
O.k., dann frage ich jetzt mal ganz sachlich: Was hat das "Abfrühstücken" von Claims mit den Zukunftsaussichten der WMIH zu tun..?
p.s. Zu Justin Nelson kann ich Waswesichxx nur beipflichten: Er hat die Auszeichnung bekommen, als der Fall noch gar nicht abgeschlossen war. Nach dem Ex-Bericht war er quasi auch nur noch Zuschauer. Ob er von Susman abberufen wurde, weil diese Geschichte wohl kaum nach unserem Gusto lief, oder ob der Grund war, dass Sargent und Folse größere Kompetenzen wg. der Insider Trading-Geschichte hatten, werden wir wohl nie erfahren. Mit dem letztendlichen Settlement hatte Nelson aber nicht mehr viel zu tun...
Ich kann Dir nur sagen, dass ich Sargent im Vorfeld der Abstimmung zwei Mal angemailt habe, und beide Male gab es eine Antwort. Wie andere User schon geschrieben haben, hat er aber weder mit der WMIH noch mit dem LT etwas zu tun. Ich finde es überdies auch erstaunlich, warum Du (und andere auch) einen Rechtsanwalt für kompetent genug hältst, die Zukunftsaussichten der WMIH zu beurteilen. Wie vom EC geschrieben, gab es bis zur Plan-Bestätigung noch keine Gespräche mit anderen Firmen bez. einer Akquisition oder eines Mergers. Woher sollte Sargent also wissen, wohin die WMIH-Reise gehen wird, wenn er seitdem nichts mehr mit uns zu tun hat...?
Ich finde Deinen trockenen Humor witzig, nicht das Posting. Wie meinst Du das? Ich habe sehr viele Hearings live verfolgt, aber längst nicht alle. Beim letzten Confirmation Hearing war Nelson schon lange nicht mehr dabei.
Und wo soll das gestanden haben? Oder haben das die Amis gemutmaßt? Da ist doch wohl kaum einer von S&G während einer Verhandlung aufgestanden und hat gesagt, "Justin, setz' dich wieder hin, Du stellst die falschen Fragen", oder? ;-)
Die Shorties werden vorsichtig:
Bisher stärkster Rückgang beim Short Interest um -6,51%!
Datenquelle:
http://www.otcbb.com/asp/OTCE_Short_Interest_popup.asp
oder auch hier, aber etwas zeitverzögert:
http://www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.235 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 03.03.26 19:56 | |
| 10 | 1.584 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | bouletten calle | 28.02.26 09:43 | |
| 60 | 68.940 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 24.02.26 11:09 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |